Bericht Leipzig - Weltreise Teil 22 - Ungarn 3 (Kurzer Koitus mit Kelly)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 26. Oktober 2021.

1. Rain-Skye

Rain-Skye Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Kelly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-75562980
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, schlicht eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch, Ungarisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, Fingern, OV bei ihr
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, Weiche Haut
    Negative Punkte: Sehr passiv, mit einem dauerhaften Lächeln
    Besonderheiten: ----Keine----
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Weltreise Teil 22 - Ungarn 3 (Kurzer Koitus mit Kelly)

Seid gegrüßt liebe Leser!

Eigentlich wollte ich während meines Urlaubs in Bayern ein paar nette Bekanntschaften machen, aber aufgrund der Preise und der schwer zu erreichenden Ortschaften (Locations in München, Ampfing und Landshut), habe ich das leider nicht geschafft.
    Es ist schon fast drei Monate, das ich einen Bericht hier im Forum schrieb:

https://www.forum-sachsen.com/threads/leipzig-weltreise-teil-21-mexiko-die-feurige-milf-rosy.66467/

Durch einige Amtstermine und einem vollen Terminkalender auf Arbeit, hatte ich weder Lust, noch Energie mich auf ein weiteres Abenteuer einzulassen...
    Da jedoch meine letzte Bettgeschichte (im privaten Bereich) auch schon 2 Monate her ist, baute sich ordentlich Druck auf. Wie gut das ich mir eine Woche Urlaub genommen habe, um ein bisschen dem Arbeitsstress zu entkommen. Und wie kann man am besten Stress und Druck abbauen?... Die Antwort liegt auf (in) der Hand!
    Also machte ich mich auf die Suche bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und wurde auch auf mehrere Damen aufmerksam. Kelly ist dabei nur eine von vielen, welche meine Aufmerksamkeit erregt haben.
    Mein Ziel in dieser Woche: Mindestens 3 Damen besuchen!

Kelly hatte ich schon einmal auf meiner Liste. Es waren ihre Bilder, welche meine animalischen Gelüste schürten, aber leider war sie damals plötzlich verschwunden. Jetzt ist sie wieder da und ich schrieb sie deshalb an. Ich wusste noch wie ihr preisliches Angebot war. Sie sendete es mir trotzdem noch einmal, per Whatsapp.

Preise:
    50€ für 30 Minuten
    100€ für 60 Minuten

Service:
    GV, OV, OV bei ihr, 69, Massage, KK, Streicheln, Duschen

Ich empfand es als ein ordentliches und preiswertes Angebot. Anbei schickte sie mir auch ihre Adresse. Bekannt war mir diese schon von 3 anderen Damen, mit denen ich gute Erfahrungen gemachte hatte. Sie schrieb mir auch das sie aus Ungarn komme. Nun... Über meine Erlebnisse mit den Ungarinnen Elisabeth und Jenny konnte ich nicht meckern, aber es ist ja auch nicht jede Dame aus dem selben Land gleich. Kurz überprüfte ich die Telefonnummer und fand Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Da ich nicht mehr fand, wollte ich mir selbst ein Bild von ihr machen und machte einen Termin 2 Tage später aus.
    Dadurch das eine andere Dame jedoch utopische Preise verlangte (200€ für 20 Minuten), fragte ich bei Kelly an ob ich nicht schon am selben Tag um 22 Uhr kommen könnte. Für sie war es kein Problem. Ich freute mich und machte den Termin fest.

Ich bereitete mich vor. Proteinreiche Nahrung, eine Rasur und eine ordentliche Dusche durften dabei nicht fehlen. Dennoch war danach noch sehr viel Zeit bis zum Treffen übrig.
    Als der Termin näher rückte, konnte ich es schon kaum noch erwarten, weshalb ich anfragte ob ich nicht schon etwas eher kommen könnte. Das schien ihr sehr entgegen zu kommen und so kam es das ich gegen 21:30 Uhr vor ihrer Tür stand.
    Als sie diese öffnete war ich positiv überrascht. Es war zu 100% die Frau, wie auf den Bildern. Eine wirklich hübsche und vor allem süße SDL. Sie Empfing mich in einer Jeans und einem bauchfreiem Top. Freundlich lächelte sie mich an, gab mir ihre Hand und stellte sich mit ihrem Namen vor. Danach fragte sie mich noch an der Tür, wie lange ich denn bleiben möchte, worauf ich die 30-Minuten-Variante wählte.
    Ihr Deutsch war zwar ein wenig gebrochen, aber dennoch akzeptabel und verständlich. Nachdem sie mich ins Zimmer geleitete, kam es zur Geldübergabe. Liebevoll bat sie mich eine Minute zu warten, was ich ihr auch gewährte. Während sie das Geld wegschaffte sah ich mich in dem Zimmer um. Es war spärlich eingerichtet. Ein großes Futonbett stand in der Mitte, daneben noch ein Nachtschränkchen und das war es dann auch schon an Möbeln. An der Wand waren Löcher mit Dübeln zu sehen und man sah auch das dort auch mal etwas hing. Lange Zeit hatte ich jedoch nicht, darüber zu grübeln, wo die Einrichtung hin ist, da Kelly dann schon zurück kam.

Wortlos zog sie sich aus und mir gefiel sofort was ich sah. Kelly ist garantiert keine filigrane Elfe, aber dennoch sehr weiblich gebaut. Ich machte es wie sie und zog mich einfach aus.
    Währenddessen machte sie es sich auf dem Bett gemütlich und wartete darauf, das ich zu ihr stieß. Lange ließ ich sie natürlich nicht warten und gesellte mich schließlich zu ihr.
    Sie fing an meinen Penis zu streicheln, während ich über ihren Körper streichelte und sie zärtlich am Hals küsste. Berührungsängste dahingehend hatte sie keine. Ich hatte sogar das Gefühl, das ihr die zärtlichen Küsse am Hals und an der Brust gefielen.
    Nachdem mein Blut dafür sorgte das meine Schwellkörper an Volumen gewannen, stülpte sie mir einen dünnen Gummi (gefühlsecht) über und fragte mich lächelnd, ob sie anfangen soll zu blasen. Obwohl sie dabei lächelte, wirkte es dennoch zu einstudiert und mechanisch. Zu ihrer Überraschung sagte ich aber "Nein, brauchst du nicht" und streichelte ihr Brüste weiter. Verwirrt schaute sie mich an, hörte aber nicht auf zu lächeln.
    "Okay... Dann... Ficken?" kam schließlich von ihr. Was dann die Stimmung ein wenig dämpfte. Eigentlich wollte ich sie vorher noch ein bisschen lecken, plante jedoch ein wenig um.

Sie positionierte sich breitbeinig vor mich. Ein wundervoller Anblick übrigens, wenn ihre Brüste auf ihrem Brustkorb aufliegen und sie ihre hübsche Vagina preisgibt.
    Sie nahm sich einen kleinen Tropfen Gleitgel und schmierte sich damit ein. Ich zögerte nicht lange und führte mein Glied in ihre enge Scheide ein. Durch das dünne Kondom, fühlte sich das echt gut an. Von Kelly kam jedoch keine Regung. Ich konnte schnell oder langsam machen, wie es mir gefiel, doch von ihr kam nichts. Sie blickte mich nur an und lächelte unetweg freundlich.
    Vielleicht kennt ihr das ja... Man(n) hat Lust, aber die Freundin nicht. Jedoch weil sie einen liebt, lässt sie ihn ran. Jedoch muss es schnell gehen, weil dann Frauentausch oder ähnliches weitergeht. So ein Gefühl hatte ich bei ihr (jedoch ohne Liebe).
    Nach einer Weile setzte ich ab und fing an sie zu lecken, um überhaupt ihr etwas zu entlocken. Meine Zunge glitt über ihren geruch- und geschmacklosen Kitzler, verfehlte jedoch die Wirkung. Ich führte sogar meinen Finger bei ihr ein, aber Kelly ließ das kalt. Ein bisschen erinnerte es mich an Evelin, da wollte ich es aber so und habe es zufällig auch bekommen. Hier hätte ich jedoch ein bisschen mehr erwartet. Ich beendete das Lecken und fing wieder an sie in der Missionarsstellung zu bearbeiten. Es war schön zu sehen wie ihre Brüste wackelten und auch ihr Lächeln war hübsch, aber da es keine weitere Anstrengung von ihr gab, beschloss ich den Akt dann auch zu beenden.
    Während ich kam presste ich mich tief in sie hinein und tatsächlich reckte sie mir ihr Becken entgegen. Der Gummi wurde ordentlich von mir gefüllt. Sie warf mich nicht gleich runter und ließ mich noch zweimal zustoßen, bevor ich mich von ihr entfernte.
    Sofort gab sie mir ein Feuchttuch, damit ich mir das Kondom entfernen konnte, während sie sich säuberte.

Als ich mich wieder anzog, fragte sie mich ob alles in Ordnung sei, was ich bejahte. Ich wiederum fragte sie, wie lange sie denn in Leipzig bleibt. Sie antwortete knapp, das sie eine Woche nur da wäre. Mehr gab es dann auch nicht zu erzählen. Sie begleitete mich noch nackt zur Tür. Ich konnte sie noch ein bisschen betrachten, während ich meine Schuhe anzog. Ich wünschte ihr danach noch einen schönen Abend, sie umarmte mich noch zum Abschied und dann trennten sich unsere Wege. Ein kurzer Blick aufs Handy verriet mir das ich insgesamt 17 Minuten bei ihr war.

Fazit: Kelly ist eine hübsche SDL, welche eine freundliche Art besitzt. Während des Aktes jedoch wirkt sie sehr passiv und setzt ein Dauerlächeln auf. Berührungsängste hatte sie aber keine, ließ sogar Körperküsse zu. Die Zeit wurde zwar nicht eingehalten, aber ich hätte auch nicht gewusst, was ich mit den übrigen 13 Minuten anfangen hätte sollen. Wenn ich mal wieder Lust auf eine passive Frau habe, dann weiß ich jetzt wo ich sie finden kann.
    Bedingt Empfehlenswert: 4/10

Das war die erste Dame diese Woche.
    Es folgen hoffentlich noch zwei gute Damen, über die ich natürlich berichten werde.
    Bis dahin
    Euer

Rain

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

xaz, Sterninger, Cultipop und 3 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Bean gefällt das.
  3. Cultipop

Cultipop Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Rain-Skye gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden