Bericht Leipzig - Weltreise Teil 21 - Mexiko (Die feurige Milf Rosy)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 6. August 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Rosy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-3480937
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lützner Straße 36
    Ambiente: Sauber, Sehr warm
    Empfang/Kontakt: Freundlich, fast schon zu professionell
    Nationalität: Mexiko
    Sprache: Ein wenig Deutsch, Spanisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV in verschiedenen Positionen, OV, KK, Fingern
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Kein Zeitdruck, Sehr wild, Keine Berührungsängste, Fingern ging ohne Probleme
    Negative Punkte: Sprach von ihren "Klienten"
    Besonderheiten: ----Keine----
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 21 - Mexiko (Die feurige Milf Rosy)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Das letzte Mal wurde ich von Sofia versetzt, sagte aber das ich diese Woche definitiv einer Dame einen Besuch abstatten werde. Gesagt = Getan. Ich war bei Rosy und kam voll auf meine Kosten. Seit dem letzten Mal hat sich ja auch etwas Druck aufgebaut:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...kolumbien-gummiwechsel-bei-yina-mulata.66260/

    Rosy war tatsächlich nicht meine erste Wahl, aber da die anderen Damen von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entweder kein Interesse am Geld verdienen zeigten oder sich schon bei ihren eigenen Angaben verhaspelten, wagte ich den Versuch bei ihr.
    Per Whatsapp übersendete sie mir ihr Angebot.

    Preise:
    80€ für 30 Minuten
    130€ für 60 Minuten

    Service:
    GV, OV, OV bei ihr, Massage, Küssen, Streicheln

    Bevor ich jedoch zusagte, prüfte ich ihre Telefonnummer auf Einträge und wurde sogar fündig. Der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., welcher zwar kurz, aber positiv ausfiel. Der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.war von einer mir unbekannten Seite, auf die ich erst zweimal klicken musste, bis mir etwas angezeigt wurde. Es war eine Auflistung von dem was sie macht und von ihren... ich nenne es mal Daten.
    Im Allgemeinen klang es nicht schlecht, auch wenn sie schon etwas älter zu sein schien, dennoch machte ich mit ihr sofort einen Termin für 22 Uhr aus. Das ganze Geplänkel wo das Treffen wäre und so weiter, konnte ich mir bei ihr sparen, da sie alles schon in ihrem Profil angegeben hatte.

    Der Termin rückte näher und ich fuhr gegen 21 Uhr los. Da ich mal eine Freundin hatte, welche dort in der Nähe wohnte, wusste ich das die Parkplatzsuche in den Straßen ein Graus sein kann. Das hatte sich in all den Jahren nicht geändert. Ganz in der Nähe hatte ich auch das negative Erlebnis mit Enrika und da war die Parksituation auch nicht besser. Gegen 21:20 fand ich, nach 10 Minuten suchen, endlich einen Parkplatz. Überraschenderweise direkt in der Nebenstraße von dem Treffpunkt. Ich began mit einem kleinen Spaziergang durch die Gegend und lotete die Location aus. Der Eingang und die Klingeln waren ganz diskret im Hinterhof gelegen, welchen man durch einen Durchgang erreichen konnte.
    Höflich fragte ich bei Rosy per Whatsapp an ob ich denn nicht auch eher kommen könnte, was sie spontan bejahte. 21:30 betrat ich dann die Wohnung.

    An der Wohnungstür befanden sich zwei Klingeln. Einmal für Rosy und dann noch eine, welche beschriftet war mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die von mir gewählte Dame öffnete mir auch die Tür und begrüßte mich freundlich in Unterwäsche. Der Körper war wirklich der Hammer, aber in ihrem Gesicht sah man schon ihr höheres Alter an. Ich schätzte sie auf Anfang/ Mitte 40, aber das war mir ja schon vorher bekannt.
    Sie geleitete mich in ihr Schlafzimmer und wir kamen sofort zum finanziellen Teil. Nach der Geldübergabe zog ich mich aus und legte meine Klamotten auf den dafür bereitgestellten Stuhl ab. Rosy machte sich noch ein bisschen vor dem Spiegel zurecht und tanzte dabei zu klassischer Musik, welche im Hintergrund lief. Der Anblick war schon klasse muss ich sagen. Sie bemerkte meine Blicke und lächelte mich verführerisch an. Mir wurde jetzt das Bad angeboten, was ich auch annahm. Ein Stapel frischer Handtücher lag bereit und konnten sogar nach Benutzung in ein dafür vorgesehenes Behältnis geworfen werden.

    Als ich zurück ins Schlafzimmer kam, war Rosy schon komplett nackt. Sie saß mit dem Rücken zu mir und sah mich über die Schulter an. Ich konnte nicht anders und grinste vor mich hin. Sofort sprang sie auf, kam auf mich zu und umarmte mich. Wir fingen an unsere Körper mit unseren Händen zu erkunden. Ihre gemachten Brüste konnte ich ohne Probleme streicheln (Für die die es interessiert: Wenn man genau hinschaut sieht man eine OP-Narbe). Und als meine Hand nach unten wanderte, merkte ich das sie schon sehr feucht war. Küsse auf dem Körper blieben dabei nicht aus.
    Wir begaben uns fummelnd zum Bett und machten es uns gemütlich. Während sie mich streichelte, glitt mein Finger in ihre Scheide hinein. Sie war sehr eng und fing sofort an mit stöhnen. Es schien ihr wirklich zu gefallen, da sie sich so positionierte, das ich ohne Probleme mit meinen Fingern arbeiten konnte. Gleichzeitig fing sie auf einmal an mit Blasen. Es fühlte sich echt nicht schlecht an, auch wenn ich nicht so darauf stehe. Ich sorgte dafür das sie sich in die 69er begab, legte sie jedoch nicht. Ihre Vagina war schön anzusehen, mit den dunklen Schamlippen und gerne hätte ich da mal probiert, aber ich arbeitete dann doch mit den Fingern weiter, was ihr deutlich gefiel.

    Erst als sich ihre Lippen von meinem Glied lösten, sah ich das sie mir schon das Kondom übergestülpt hatte. Davon hatte ich nichts gemerkt. Direkt aus der 69er-Position ging sie über in den Reverse-Cowgirl. Während sie meinen Penis in sich einführte, merkte ich erst recht wie eng sie war. Während sie mich so ritt, konnte ich ihr von hinten an die Brüste greifen und ein bisschen massieren.
    Nach ein paar Minuten, wechselten wir in die Reiterstellung, wobei ich ihr mein Glied bis zum Anschlag reindrückte. Sie stöhnte auf und knetete dabei ihre Brüste. Sie wurde dabei immer wilder.
    Wir wechselten in die Missionarstellung. Rosy ließ sich völlig gehen, haute mir auf den Hintern und schrie "Vamos! Vamos!" (Übersetzt: Los oder Vorwärts). Ich bin zwar nicht so bewandert in Spanisch, aber das verstand ich und hämmerte ordentlich los. Rosy ging dabei ordentlich mit.
    Nach einer Weile jedoch, bat sie mich um eine Minute Pause. Diese gewährte ich ihr. Sie schnaufte stark und fragte mich ob ich zu viele Vitamine genommen habe. Eine Antwort wollte sie jedoch nicht, drehte sich um und es ging in Doggy weiter. Auch hier legte ich mich ordentlich ins Zeug. Sie drückte ihr Gesicht ins Kissen und sprach irgendwas auf spanisch. Mehrere Minuten rammte ich ihr meinen Penis immer und immer wieder rein, merkte aber selbst das ich auch nicht mehr der jüngste bin.
    Ich forderte wieder einen Stellungswechsel. Rosy bat mich noch einmal um eine Verschnaufpause, bevor es wieder in der Missionarstellung weiter ging. Jetzt ging ich es etwas ruhiger an und als ich merkte das ich kam, presste ich mich tief in ihr Becken hinein. Rosy ließ mich machen und spreizte ihre Beine weit auseinander.

    Sichtlich zufrieden, lösten wir uns voneinander. Sie zitterte leicht obwohl es warm war und atmete schwer. Das Kondom war ordentlich gefüllt und wurde von ihr sogar entfernt. Wieder fragte sie mich ob ich zu viele Vitamine zu mir genommen habe, worauf ich nur grinste (Ich habe keine zu mir genommen - Nur Lasagne).
    Da wir noch ein paar Minuten übrig hatten, bat sie mich sie noch ein wenig zu massieren. Das erinnerte mich leicht an Kim, jedoch hat Rosy ihre Sache wirklich gut gemacht, weshalb ich dieser Bitte nachkam. Mit einem Tropfen Öl fing ich an sie zu massieren. Meinen Penis habe ich dabei ein wenig zwischen ihre Pobacken gelegt, was sie auch erlaubte... Zumindest kam von ihr kein Protest. Während der Massage bemerkte ich wie verspannt ihre rechte Schulter war. Besonders dort stöhnte sie zufrieden auf, als ich darüber massierte.
    Wir waren schon etwas über der Zeit, als ich mit der Massage aufhörte. Durch die Wärme im Zimmer und die vorherige Aktivität war ich vollkommen nass. Sie gab mir ein Tuch, damit ich mich ein wenig abtrocknen konnte und half mir sogar beim Rücken mit einem weiteren Tuch. Während ich mich danach anzog, führten wir noch ein kurzes Gespräch (Englisch kann sie so gut wie gar nicht). Sie wird noch bis Samstag in Leipzig bleiben und dann nach Rostock gehen.
    Plötzlich kam sie auf ihre Verspannung in der Schulter zu sprechen. Das dies von den vielen Klienten käme, die sie am selbigen Tag bedient hatte. Mit einer Handbewegung machte sie mir auch deutlich, was sie mit ihnen gemacht hat. Es war mir klar das eine solche Dame viele Kunden hat und kein Unschuldslamm ist, aber hören wollte ich das nun doch nicht.
    Sie verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Lippen von mir und bedankte sich für die Massage. Ich dankte für ihre Zeit und verließ nach 36 Minuten die Wohnung.

    Fazit: Rosy ist eine zwar ältere, aber dennoch ansehnliche SDL. Sie hat ordentlich Feuer im Kessel, ist dadurch aber nicht für Kuschelsexliebhaber geeignet. Ihre sympathische und offene Art gefiel mir sehr.
    Empfehlenswert: 9/10

    Auch wenn nicht die erste Wahl, bereue ich den Besuch nicht.
    Ich hoffe das die nächste Dame (eventuell in Bayern) auch ein Volltreffer wird.
    Bis zum nächsten Mal
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Pepe Popper, hakantrick, Sabata und 10 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Pepe Popper gefällt das.
  3. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.867
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pepe Popper gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden