Bericht Leipzig - Weltreise Teil 17 - Ukraine (Enrika hat keinen Bock auf ihren Job)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 22. Mai 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Enrika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-4052027
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Muss erfragt werden
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: Freundlich an der Haustür
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch, Englisch, Ukrainisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, HJ (ansatzweise)
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Sehr hübsch, zarte Haut, roch gut
    Negative Punkte: Passiv, Kontrollhand, Gummikontrolle, Missio abgebrochen, HJ ruppig, Smegma, Bett ist locker
    Besonderheiten: Abbruch von meiner Seite aus!!!!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Weltreise Teil 17 - Ukraine (Enrika hat keinen Bock auf ihren Job)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Heute berichte ich euch mal wieder von einem schlechten Date, was ich hatte und hoffe das mein Verlust euch eine Warnung ist.
    Aber beginnen wir von vorne... Ich hatte mal wieder Lust auf eine neue Dame, obwohl ich zu Raisa gesagt hatte das ich mal wieder zu ihr komme:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...16-italien-kurzes-intermezzo-mit-raisa.65884/

    Ich durchforstete mal wieder die weiten des Internets, um diese neue Dame zu finden. Tatsächlich habe ich viele gefunden und auch viele angeschrieben. Aber von allen Damen haben es mir die Bilder von Enrika am meisten angetan. Kurz die Nummer in meinem Handy eingespeichert und dann per WhatsApp angeschrieben. Die Antwort kam schon nach 3 Minuten zurück:

    Preis:
    70€ für 30 Minuten
    130€ für 60 Minuten
    Service:
    GV, OV
    Extras mit Zusatzkosten:
    Anal, OV bei ihr, Küssen...

    Die Extras hat sie mir erst bei dem Treffen gesagt, aber bis dahin war es noch ein langer Weg.
    Ich sagte zu ihr das ich 22 Uhr vorbeikommen würde (Mittwoch), wenn es bei mir klappt und wenn nicht, dann erst am nächsten Tag. Wie nicht anders zu erwarte, konnte ich an dem Tag nicht. Ich habe ihr freundlicher Weise dies auch so mitgeteilt und nach einem Termin um 22 Uhr am Folgetag (Donnerstag) gefragt, bekam jedoch keine Antwort von ihr.
    Erst am folgenden Tag (Freitag), nach dem ich sie erneut angeschrieben hatte, bekam ich eine Antwort von ihr:

    100% real
    100% ige garantierte medizinische Kontrolle
    100% anonym
    30 Minuten 70 €
    Preis pro Stunde 130 €
    In Ihrer Region beträgt der Preis pro Stunde 170 €

    Nun das der Preis in meiner Region (Leipzig) pro Stunde 170€ beträgt, war mir neu, aber wahrscheinlich wollte sie sich nur richtig vermarkten. Da ich aber diese Daten und ihre Adresse schon kannte, wollte ich nur wissen ob sie am Samstag um 21 Uhr Zeit für mich hätte. Dies wurde von ihr bestätigt.
    Wer Aufmerksam mitgelesen hat, bemerkt bestimmt auch das in ihrem Profil bei Ladies.de Nur Heute da hinter ihrem Namen steht... Stimmte wohl nicht so ganz, aber egal!
    Am Tag des Treffens fragte ich sie ob das Treffen um 21 Uhr noch steht oder ob es in der Hinsicht noch Probleme gäbe. Sie las die Nachricht, antwortete aber nicht. Auf die Frage hin, wo ich denn klingeln sollte, schickte sie mir noch einmal ihre Adresse. Ich deutete das als Zeichen, das sie nicht so gut deutsch sprechen kann und stellte die Frage per Google-Übersetzer auf Ukrainisch noch einmal. Jetzt bekam ich auch eine ordentliche Antwort. Ich sollte sie anschreiben wenn ich da wäre. Damit konnte ich leben.

    40 Minuten bevor das Date began, fuhr ich los. Zum Glück denn das Treffen fand an einer Adresse am Markt von Lindenau statt. Da ist zur Zeit eine riesige Baustelle, die sich über mehrere Straßen erstreckt. Ich stellte also mein Fahrzeug in einer Seitenstraße ab und schlängelte mich zu Fuß durch die Baustelle. Seit dem die Inzidenz von Leipzig unter 50 ist, tummeln sich wieder sehr viele Menschen dort herum. 5 Minuten vor 21 Uhr traf ich dann endlich an der Adresse ein und schrieb sie erneut an. Unkompliziert nannte sie mir die Nummer ihres Klingelschildes. Ich schellte bei ihr und die Tür wurde mir nach einer kurzen Zeit geöffnet. Der Flur war düster, obwohl es draußen noch Taghell war. Eine Etage über mir öffnete sich eine Wohnungstür und ich ging die Treppe hoch. Oben angekommen, stand Enrika da und lächelte mich freundlich an. Ich begrüßte sie und freute mich darüber das sie so aussieht wie auf ihren Fotos. Überraschender Weise sprach sie doch besser deutsch, als ich zuerst annahm. Sie bat mich herein und führte mich in ihr Schlafzimmer. Dieses war klein und die Bettwäsche, welche sich auf dem Bett befand, war durchgewühlt. Ich ignorierte diese Tatsache.
    Wir kamen zum finanziellen Teil unseres Treffens. Es sollte die 30-Minuten-Variante sein und sie fragte mich ob ich noch irgendwelche Extras möchte. Unschuldig fragte ich, was diese Extras den sind. Sie zählte ein bisschen was auf, aber im Gedächtnis sind mir nur die Optionen Küssen, Anal und Lecken geblieben. Das Lecken extra kosten sollte, enttäuschte mich ein wenig, aber wie sich später herausstellte, war das gar nicht mal so schlimm...
    Ich übergab ihr die normalen 70€ (nachdem sie mit ihrem Handy fertig war) und sie verschwand kurz, um das Geld wegzubringen. Während ich auf sie wartete, piepste ihr Handy ständig.

    Es dauerte nicht lange und sie kam wieder. Die Freundlichkeit die sie zu Beginn hatte, war verschwunden. Ohne einen Blick auf mich zu werfen oder ein Wort zu sagen, zog sie sich sofort aus und stand nur noch mit ihrer Unterwäsche vor mir. Hier fiel mir auf das sie wirklich gut roch und das sie eine Narbe am Bauch hatte (Vermutlich Blinddarmentfernung). Ich zog mich natürlich auch aus, behielt aber meine Unterhose noch an.
    Enrika deutete auf ihr Bett und sagte ich solle mich hinlegen. Das tat ich dann auch. Plötzlich kam von ihr, das ich meine Unterhose selber ausziehen soll... Na gut! Eigentlich wollte ich das sie das auf erotische Art und Weise macht, um ein bisschen Stimmung aufzubauen, aber das sollte wahrscheinlich nur eine schnelle Rein-Raus-Nummer werden. Während ich meine Boxershorts auszog, zog sie ihren Slip nach unten. Ganz rasiert, wie in ihrem Profil angegeben, war sie nicht. Sie hatte ordentlich Stoppeln dran, was ich aber sexy fand.
    Sofort riß sie die Kondomverpackung auf und stülpte das Kondom über meinen noch schlaffen Penis drüber. Ohne weiter irgendetwas zu machen, fing sie mit dem Blasen an. Es fühlte sich nicht schlecht an, ist aber nicht so wirklich meins. Mich störte hierbei auch das sie noch ihren BH anhatte. Freundlich fragte ich sie, ob sie diesen denn ausziehen könnte. Augenrollend kam sie dem nach. Sie hatte wirklich kleine, süße Brüste, welche richtig schön weich waren. Während ich sie sanft streichelte, bemerkte ich ihre zarte Haut.
    Nachdem sie mein Glied zum stehen gebracht hatte, sollte es im Doggy beginnen. Sie streckte mir ihren Hintern und hier fielen mir 2 Dinge auf. Als erstes ihre Narbe auf dem Rücken, was auch nicht schlimm ist. Das zweite was mir auffiel, war das viele Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. an ihrer Vagina. Da war ich doch ein bisschen froh nicht das Extra lecken genommen zu haben. Trotzdem habe ich mein Glied in ihr versenkt. Schon hier fing sie an mit ihrer Kontrollhand. Ständig prüfte sie ob das Kondom richtig saß. Und ja es saß richtig.
    Nach kurzer Zeit folgte, nach einer Aufforderung von meiner Seite, ein Stellungswechsel. Hübsch ist sie ja anzusehen, da kann man echt nicht meckern, aber wirklich mitgemacht hatte sie beim Akt nicht. Sie schaute die ganze Zeit nach unten und hielt ihre Hände vor ihrer Scheide. 4 mal zog sie meinen Penis aus sich heraus und kontrollierte ob der Gummi noch sitzt. Das nervte richtig. Was auch nervig war, war das Bett, was bei jeder kleinen Bewegung rumpelte. So wirklich Stimmung kam keine auf.
    Plötzlich meckerte sie los und meinte das die Missionarsstellung bei ihr nicht funktioniere. Mit einem "Merke ich auch!" bestätigte ich ihre Aussage. Sie drehte sich wieder um und streckte mir ihren Hintern entgegen. Also wieder Doggy. Durch das lockere Bett, währte diese Position aber auch nicht lange. Sie wollte dann das Ganze auf die andere Betthälfte verlagern und sagte mir ich solle mich auf die andere Hälfte legen. Ich freute mich schon darauf das sie mich ritt, aber zu früh gefreut. Sie wollte mir dann einen runter holen. Anfassen durfte ich sie dabei nicht, das machte sie mir deutlich, indem sie sich immer von meiner Hand wegbewegte. Der HJ war sehr ruppig und sie bearbeitete eher das Kondom, als meinen Penis. Ich hatte das Gefühl das sie eigentlich keine Lust auf ihren Job hatte und das war für mich der Moment, wo ich sagte das wir es hier abbrechen. Das schien sie einigermaßen zufrieden zu stellen, was mich richtig bitter enttäuschte. Ich zog mich an und verließ ihre Wohnung. Im Groben und Ganzen war ich 21 Minuten bei ihr gewesen.

    Nur so eine kleine Anmerkung vor dem Fazit noch! Das steht in ihrem Profil (das Dicke sind meine Kommentare dazu):
    Ganz neu !!! (Habe sie schon öfter bei Ladies.de gesehen)
    Verpassen Sie meinen tollen Service nicht!
    Hallo die Herren,
    wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Erlebnis sind, hohe Ansprüche stellen und viel Enthusiasmus und Emotionen suchen, dann sind Sie bei mir richtig. (Von Enthusiasmus und Emotionen habe ich nichts gesehen. Das perfekte Erlebnis war es auch nicht)
    Ich garantiere Ihnen, dass ich alle Ihre Erwartungen erfüllen und bleibende Erinnerungen schaffen werde. (Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und die bleibende Erinnerung ist eher negativ)
    Meine Fotos sind aktuell! (Das stimmt)
    Nur Hausbesuche! (Sollte sie vielleicht mal entfernen)

    Fazit: Enrika ist zwar hübsch anzusehen, erinnert mich aber mit ihrem Verhalten an die AZF Kim, mit der ich es letztes Jahr zu tun hatte. Leute die großen Druck haben und schon nach 5 Minuten abspritzen, könnten eventuell kurz ihre Freude an ihr haben, aber wer Service bei ihr erwartet, ist bei ihr komplett falsch.
    Nicht Empfehlenswert: 1/10

    Hoffe das ich das nächste Mal mehr Glück habe.
    Bis zum nächsten Mal
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wüstling, krampe, daniel01 und 6 anderen gefällt das.
  2. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2021
  3. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    2.885
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  5. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    2.885
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    krampe gefällt das.
  10. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving gefällt das.
  11. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden