Bericht Leipzig - Weltreise Teil 4 - Tschechien (Extrakosten bei Kim)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 2. März 2020.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01516 6047932
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Dürrenberger Straße 11
    Ambiente: Einrichtung geschmacklos, jedoch sauber!
    Empfang/Kontakt: Mitbewohnerin empfing mich, sowie ihr Hund
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: tschechisch, deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Französisch
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 190€
    Positive Punkte: Optikgranate (auch wenn Bilder bearbeitet)
    Negative Punkte: DL krank, ständige Extrakosten, Kontrollhand, auf schnellen Abschluss aus
    Besonderheiten: ----Keine----
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 4 - Tschechien (Extrakosten bei Kim)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Es ist soweit... Ich muss das erste Mal einen komplett negativen Bericht schreiben! Meine Reise führte mich dieses Mal nach Tschechien, zu einer wirklich hübschen Dame namens Kim. Später fand ich heraus, das sie mal unter dem Namen Izabella unterwegs war und es darüber viele negative Berichte gibt. Nach dieser Begegnung lernte ich den Wert solcher Foren kennen (wenn auch etwas spät).
    2 Wochen sind seit meiner äußerst positiven Begegnung mit Suki vergangen und ich bekam wieder "Reiselust". Ich wusste gleich, das ich nicht jemanden wie Suki finden würde, aber das macht es ja erst so reizvoll.

    https://www.forum-sachsen.com/threads/leipzig-weltreise-teil-3-japan-erlebnisse-mit-suki.64128/

    Ich stieß in Ladies.de auf die Anzeige von Kim. Die Bilder sind einfach der Hammer. Sie wäre genau mein Typ, mit der ich mich auch außerhalb des Gewerbes treffen würde. Also kurz das Denken einstellen und gleich bei Whatsapp anschreiben. Nach elf Minuten bekam ich dann auch eine Antwort in Form einer Sprachnachricht zurück. Die gute Dame nuschelte da jedoch so stark, das ich die Preise raten musste. Ich fragte deshalb nach und schrieb die Preise selber.

    Preise:
    80€ für 30 Minuten?
    130€ für 60 Minuten?

    Sie bestätigte diese Preise mit einer 1-Sekunden Nachricht ("Ja").
    Ich fand das klang fair und machte sofort einen Termin mit ihr um 22 Uhr aus (Ist schon meine Standartuhrzeit geworden). Insgesamt habe ich die Uhrzeit 4-mal wiederholt, da sie ständig danach fragte. Aber da bin ich ja geduldig.
    Ich bereitete mich also auf ein Date mit einer Klassefrau vor und fuhr los. Die Parkplatzsuche dauerte etwa 5 Minuten und trotzdem war ich eine halbe Stunde zu früh dran. Zeit sich die Gegend anzuschauen.
    Die Ecke ist jetzt nicht die schönste, aber sie ist vom Verkehr her ruhig (mit Ausnahme von der S-Bahn-Haltestelle nebenan). Was mich jedoch störte, waren die vielen Fußgänger und Radfahrer die um diese Uhrzeit noch unterwegs waren. Ihre Blicke wirkten so, als ob sie wüssten wo ich hinwollte... Egal! Bestimmt nur Einbildung.

    Nachdem ich den Block zwei Mal umrundet habe und mich mit dem S-Bahnfahrplan vertraut gemacht hatte, war die Zeit rangekommen. Ich ging zur Haustür und klingelte bei Herbst. Sofort wurde es laut. Ein Hund bellte und kurz darauf wurde der Summer betätigt.
    Die Terminwohnung befindet sich im Erdgeschoß auf der rechten Seite. Als die Tür aufging bekam ich einen Schreck. Es war nicht die Dame auf den Bildern und hübsch anzusehen war sie auch nicht. Neben ihr stand eine kleine Fußhupe, welche mich anbellte. Ich drehte nicht auf dem Absatz um und stellte mich kurz vor. Sie fragte ob ich einen Termin hätte und ich sagte: "Ja, mit Kim!"
    Sie bat mich rein und rief etwas auf tschechisch in den nächsten Raum. Erleichtert atmete ich auf. Dort saß Kim in Jogginghose und Schlabberhemd... Ich steh echt drauf, wenn Frauen diesen Look tragen. Jedoch merkte ich sofort das die Bilder etwas bearbeitet waren und das sie ungeschminkt war, aber sie ist definitiv die Frau auf den Fotos. Ihre Haare hatte sie zu einen Dutt geformt. Sie legte ihr Handy weg und begrüßte mich freundlich mit zwei Küsschen auf der Wange. Ihr Hund kläffte mich weiterhin an. Sie bat mich kurz zu warten und verschwand im Bad. Die Zeit nutzte ich um den Hund ruhig zu stellen. Ich bot ihm meine Hand an und er ließ sich dann von mir kurz kraulen. Endlich Ruhe. Als Kim aus dem Bad wieder herauskam, schien sie darüber überrascht zu sein.
    Jetzt ging es daran die Formalitäten zu klären. Entgegen dem was sie bei Whatsapp sagte, waren es statt der 80€ doch eher 100€ für 30 Minuten und 150€ für 60 Minuten. Ein kleiner Schock für meinen Geldbeutel, aber dafür habe ich ja noch Notfallreserven. Sie versprach mir das sich die volle Stunde mehr lohnen würde, als die halbe. Ich betrachtete sie und war wie hypnotisiert von ihrem Anblick und ging darauf ein. Die 150 Euro wechselten ihren Besitzer und ich sollte mich noch einmal waschen. Obwohl ich mich vorher vorbereitet hatte, folgte ich dieser Anweisung. Ist ja schließlich ihr gutes Recht denke ich mal.
    Beim säubern kamen ständig sie und ihre Mitbewohnerin rein. Ich fühlte mich wie zu Hause (Bitte negativ auffassen)... Meine Kinder klopfen auch nie an, wenn ich im Bad bin. Die Mitbewohnerin hatte sich mittlerweile in einen Bademantel gehüllt. Nachdem ich mit dem Waschen fertig war, fühlte ich mich etwas verloren. Ich stand auf dem Flur und die Damen wuselten herum. Geduldig beobachtete ich das treiben und lauschte den tschechischen Klängen ihrer Stimmen (Ich verstand kein Wort). Zwischendurch schniefte Kim immer wieder. War sie etwa krank? Nach zwei Minuten sinnlosem rumstehen, kam Kim auf mich zu. Ihre Mitbewohnerin gesellte sich dazu. Sie bot mir für einen geringen Aufpreis von weiteren 100€ einen Dreier mit ihrer Freundin an. Sie öffnete dabei ihren Bademantel und entblößte dabei ihre unförmigen Brüste. Auch wenn ihre Freundin nicht ansehnlich war, wollte ich sie nicht verletzen, weshalb ich mir eine Ausrede einfallen ließ. "Nein! Ich kann mich nicht auf zwei Frauen gleichzeitig konzentrieren! Sorry!" sagte ich zu ihrer Mitbewohnerin. Die berühmte 'Es liegt nicht an dir, sondern an mir! '- Masche schien gezogen zu haben. Sie lächelte mich kurz an und ging von dannen.

    Endlich war ich mit Kim alleine. Sie schniefte wieder und entschuldigte sich dafür. Sie wäre krank sagte sie. Ich bot ihr an, das ich auch gehen könnte, wenn sie die Ruhe braucht. Würde nur mein Geld wieder haben wollen. "Alles gut Schatzi!" kam nur von ihr. Wir zogen unsere Klamotten aus und sie führte mich zu ihrem Bett. Ihr Intimbereich war nicht frisch rasiert. Ihre Stoppeln machten jedem Drei-Tage-Bart Konkurrenz. Merkwürdigerweise stehe ich auch darauf. Sie hatte nicht die reinste Haut, aber das was die Natur ihr mitgegeben hatte, stimmte von vorne bis hinten.
    Sie legte sich auf den Bauch und bat mich darum sie zu massieren. Verwirrt sah ich sie an, zuckte mit den Schultern und fing an sie zu massieren. Ihre Haut fühlte sich samtig weich an. Ich knetete sie ordentlich von oben bis unten durch. Zwischendurch sah sie mich immer wieder überrascht an und fragte schließlich: "Woher kannst du so gut massieren?" Ich antwortete nicht darauf. Ein Magier verrät nie seine Tricks.

    Nach zehn Minuten ging die "Action" los. Sie fing an mit einem HJ der sehr ruppig war. Dennoch wurde mein Glied steif und sie stülpte das Kondom drüber. Sie begann mit Blasen... Oder eher gelangweiltes Genuckel. Ich streichelte sie sanft in der Hoffnung sie möge mehr auftauen. Als ich sie jedoch unten berührte, hörte sie auf und sagte mir das das volle Programm nur für 40€ mehr drin ist. Doof (oder geil) wie ich war, gab ich ihr auch noch das Geld... Hatte ich gerade so noch in den Socken stecken...
    Das volle Programm war trotzdem Low-Level. Lecken durfte ich sie nicht, genauso wie küssen im Gesicht. War sehr enttäuscht darüber. An ihren Brüsten konnte ich mich dann ein bisschen austoben, während sie mich ritt. Beim Ritt jedoch hatte sie ständig ihre Hand vor ihrer Vagina gehalten, was irgendwie nervte.
    Nach dem Stellungswechsel in die Missionarsstellung ging das mit der Hand weiter und wurde auch noch untermalt von: "Komm, Schatzi! Komm!". Hier merkte ich dann, das ich komplett von ihr verarscht wurde. Als ich sie darum bat die Hand wenigstens wegzunehmen, verneinte sie das. Ich stieß also ständig an ihre knöcherne Hand, was nicht gerade angenehm war. Damit die insgesamt 190€ nicht ganz umsonst waren, dachte ich mir: Spritze wenigstens noch ab!
    Als ich kam, presste ich mich so stark an sie, das ihre Hand zwischen uns eingequetscht wurde. Schien für sie auch unangenehm gewesen zu sein, da sie jetzt die Hand wegzog. Ich löste mich von ihr und sie begann sofort mit der Inspektion am Kondom, ob etwas verrutscht oder verrissen war. Das war aber keine normale Überprüfung mit einem kurzen Kontrollblick. Nein! Sie begutachtete ihn von allen Seiten. Das ging so etwa 1 Minute lang, bis sie mir ein Stück Küchenrolle gab und mir sagte das ich das Kondom in den Mülleimer neben ihrer Kommode schmeißen soll. Das tat ich dann auch und dachte mir: Was für ein Reinfall!
    Überrascht war ich, als Kim plötzlich meine Hand ergriff und mich ins Bad führte. Ich sollte mich noch sauber machen. Dabei durfte ich zusehen wie sie duschte. Nun... Der Anblick war schon nicht schlecht. Wie das Wasser an ihrer Haut herunterlief war schon schön anzusehen.

    Nach dem Reinigen zogen wir uns wieder an und verabschiedeten uns voneinander. Sie fragte mich ob ich wiederkomme und ich antwortete darauf: "Natürlich" (im sarkastischen Tonfall). Wenn sie mal wieder in Leipzig ist und sonst keine hübschen Damen anwesend, würde ich eventuell noch mal hingehen, aber dann zu anderen Bedingungen. Kurz nochmal den Hund gekrault und dann von dannen gezogen.

    Fazit: Einfach mal 190€ in den Sand gesetzt, für eine Stunde die nach 34 Minuten vorbei war. In dieser Zeit habe ich sie sogar massiert, was ihr ja gefiel. Ich sollte das nächste mal dafür Geld verlangen... Der Service ist mies, besonders die Kontrollhand war nervig und die extreme Inspektion zum Schluss musste auch nicht sein. Die Extrakosten sind es nicht wert. Ich hatte mehr von ihr erwartet, da die Optik wirklich gepasst hatte.
    Nicht Empfehlenswert: 1/10

    Langsam nähern wir uns den heutigen Tagen.
    Bis zum nächsten Mal
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wüstling, Pepe Popper, Waage89 und 10 anderen gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.886
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gothicheld und Pitt gefällt das.
  3. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pepe Popper, xaz und krampe gefällt das.
  6. klemmbrett

    klemmbrett Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rain-Skye gefällt das.
  7. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden