Bericht Leipzig - Weltreise Teil 3 - Japan (Erlebnisse mit Suki)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 1. März 2020.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Suki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 32152662
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Gutsparkstraße 1
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Mit Stil (üblich japanische Verbeugung)
    Nationalität: Japan
    Sprache: japanisch, deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Französisch bei ihr, Massage, ZK, KK
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Sex wie mit einer Freundin und ein total entspannende Massage!
    Negative Punkte: Fakebilder! Merkwürdiges Augenzwinkern!
    Besonderheiten: Ständig wechselnde Locations und Nummern
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 3 - Japan (Erlebnisse mit Suki)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Wie versprochen hier der dritte Teil meiner Weltreise. Das war auch der Moment wo ich mir überlegte ein paar Berichte zu schreiben.

    Dieses Mal ging meine Reise nach Japan. Das wäre dann mein zweiter Besuch im asiatischen Raum und das kurz nach meinem ersten Besuch. Ich berichtete:

    https://www.forum-sachsen.com/threads/leipzig-weltreise-teil-2-china-die-kitzlige-aisu.64124/

    Die Dame um die es heute geht, fand ich bei Ladies.de. Suki war ihr Name, die Herkunft war jedoch noch unklar. Die Bilder dieser jungen Asiatin sagten mir sofort zu. Es waren Bilder einer jungen, puppengleichen Asiatin, welche auf einem Bett saß und ein Kondom in der Hand hielt.

    Sofort schrieb ich sie an und tatsächlich 3 Stunden später antwortete sie mir. Ohne die Frage gestellt zu haben, schrieb sie dass sie aus Japan kommt. Danach kamen ihr Service ihre Preise und ihre Adresse. Als Abschluss kam noch ein: „Wann fühlen wir uns? <3“

    Preise:
    80€ für 30 Minuten
    130€ für 60 Minuten
    50€ für Extras
    Service:
    Richtige ZK, Französisch, 69, GV in verschiedenen Stellungen, Eierlecken, KK, kuscheln, Fußerotik, Body to Body-Massage, Nuru und vieles mehr


    Das alles klang gar nicht so verkehrt, weshalb ich dem ganzen zusagte und einen Termin für das Wochenende ausmachte.

    Als das Wochenende anrückte, prüfte ich noch einmal kurz wo die Gutsparkstraße denn sei und fluchte innerlich… Das Gebäude steht in unmittelbarer Nähe zu einer Adresse, wo ich ab und zu mal einer Bekannten von mir einen… ich nenne es mal höflich: privaten Besuch abstatte. Ich plante wo und wann ich mein Fahrzeug abstellen musste, damit ich ihr nicht über den Weg lief.

    An dem besagten Tag kam ich zu früh an und machte noch einen kleinen Spaziergang. Durch die Baustelle konnten keine Fahrzeuge die Gutsparkstraße direkt von der Hauptstraße aus befahren, was die Lage der Location sehr ruhig werden ließ.

    Zehn Minuten vor Terminbeginn hielt ich die Anspannung nicht mehr aus und klingelte bei Strauß.

    Nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür und ich ging hinein. Als ich vor die offene Wohnungstür trat, verbeugte sich eine kleine Asiatin in einem Kimono vor mir. Ich hatte das schon oft in japanischen Animes gesehen, es aber selbst noch nie erlebt. Wie genau ich reagieren musste, wusste ich jetzt nicht ganz genau, weshalb ich eine Verbeugung nur kurz andeutete. Sie merkte diesen lächerlichen Versuch meinerseits und lachte amüsiert. Trotz allem bat sie mich hinein. Als ich mich kurz vorstellte, stellte sich heraus dass sie Suki ist. Ich war etwas enttäuscht, da sie nicht die Dame war die auf den Bildern zu erkennen war. Nicht falsch verstehen: Sie hatte zwar Fakebilder in ihrem Profil, jedoch war sie sehr hübsch gewesen. Ihr Alter schätzte ich auf 25 Jahre (19 stand im Profil).

    Ich haderte mit mir, ob ich gehe oder bleibe und entschied mich dann dazu zu bleiben. Sie geleitete mich in ihr Schlafzimmer. Die ganze Wohnung war sauber und aufgeräumt. Obwohl ich die Preise wusste, sagte sie mir noch einmal an. Auf die Frage hin ob ich die 30 Minutenvariante nehmen könnte mit der Option zu verlängern, lächelte sie mich an und sagte: „Wenn du für eine Stunde mit Extra zahlst, sorge ich dafür das du auf deine Kosten kommst!“ Während sie den Satz beendete zwinkerte sie mir zu. Sie sprach übrigens sehr gut Deutsch.

    Die meisten von euch werden jetzt denken: Du bist doch nicht so blöd und bist darauf eingegangen? Meine Antwort darauf: Doch ich bin darauf eingegangen und bereut habe ich es nicht. Was die Extras beinhalten, behalte ich für mich… Ein Gentleman genießt und schweigt!

    Nach der Geldübergabe ging es sofort los. Sie zog ihren Kimono aus, jedoch nicht einfach nur so… Sie machte es auf eine so elegante Art und Weise, das einem das Herz höher schlagen ließ. Ihr Körper war nicht perfekt. Hier und da war ein kleines Gramm mehr auf der Hüfte und ihr Intimbereich war auch nicht rasiert (entgegen ihrem Profil), was mich jedoch nicht störte. Die Chemie zwischen uns passte einfach, weshalb sie genau wusste wie sie mich sofort verführen konnte. Küssend legten wir uns auf das Bett und erkundeten unsere Körper. Währenddessen waren wir schon bei Zungenküssen angekommen. Meine Erregung kam schnell. Ich konnte nicht anders, als ihre zarten Lippen zu verlassen und ihren Körper ab zu küssen. Als ich an ihren Schenkeln war, sah ich kurz nach oben. Sie erkannte was vorhatte, lehnte sich entspannt zurück und spreizte ihre Beine für mich. Sie hatte dunkle Schamlippen, was vollkommen zu ihrer Intimbehaarung passte. Der Geruch und Geschmack war auch neutral. Ich kniete mich also voll rein. Suki stöhnte leise auf und hob immer mal ihr Becken an. Das Stöhnen war nicht übertrieben oder klang gekünstelt. Wie es scheint machte ich alles richtig bei ihr. Nur ihre Schamhaare kitzelten an meiner Nase.

    Nach einer kurzen Weile kniff sie mir in die Schulter und deutete an, dass sie mehr wollte als meine Zunge. Es wurden die üblichen Vorkehrungen getroffen und schon ging der Spaß in der Missionarsstellung los. Was soll ich sagen? Der Wahnsinn! Ich durfte sie überall anpacken und sie schlang ihre Arme um mich. Das einzige was mich störte war, dass sie mir ständig zuzwinkerte, wenn ich ihr in die Augen sah. So wie sie sich bewegte und was sie von sich gab, war schon sehr erregend, weshalb ich auch merkte das ich eventuell zu früh kommen könnte. Deshalb fragte ich nach einem Stellungswechsel, was sie lächelnd bejahte. In der Reiterstellung sollte es weitergehen. Bevor ich jedoch wieder in ihr eindrang, konnte sie es nicht lassen meinen Körper abzuküssen. 20 Minuten nach Start bin ich gekommen. Sie schien sehr glücklich darüber zu sein und gab mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss.

    Nach einer kurzen Reinigung sollte ich mich auf den Bauch legen. Ich hatte vollkommen vergessen dass ich ja auch eine Massage gebucht hatte. Die Massage war ordentlich. Auch wenn sie sehr kleine Hände hatte, waren diese sehr kräftig. Sie knetete jede Stelle meines Körpers ordentlich durch. Sogar die Finger. Selbst 2 Wochen danach merkte ich ein verbessertes Verhalten beim Abkrümmen, was sich auf ein besseres Schießergebnis auswirkte… Aber darum geht es jetzt nicht!

    Die Massage dauerte etwa 15 Minuten. Als sie endete, legte sie sich neben mich und kuschelte sich an mich. Wieder wurden Zungenküsse ausgetauscht, welche mich wieder in einen erregten Zustand brachten. Sie merkte dass ich wieder Einsatzbereit war und grinste frech. „Bereit für die zweite Runde?“ Ich nickte nur, worauf sie alles vorbereitete und es von neuem losging. Anfangs erst ganz sachte in der Missionarsstellung. Hier zwinkerte sie mir wieder ständig zu. Kurz darauf fragte ich ob es auch von hinten ginge. Worauf ihre Augen aufleuchteten und sie wild nickte. Sie reckte mir ihren süßen, kleinen Hintern entgegen und ich tat das was jeder Mann tun würde… Ordentlich loslegen. Nach etwa 5 Minuten in dieser Position merkte ich dass es ihr etwas wehtat. Sie nahm es jedoch tapfer und ließ mich machen. Dennoch wollte ich es nicht übertreiben, weshalb ich hier ohne zu kommen den Akt beendete.

    Sie fragte mich was los sei und ob sie was falsch gemacht hätte. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sagte dass ich merkte, dass es ihr wehtat. Sie seufzte kurz, umarmte mich liebevoll und gab mir einen Kuss.

    Sie bot mir die Dusche an, welche ich dieses Mal sogar annahm. Sie hatte alles bereit liegen. Ein sauberes Handtuch und Duschgel. Ich brauste mich kalt ab. Danach zog ich mich an und fing an mich mit ihr zu unterhalten. Wie bei Aisu, war dies auch ihr letzter Tag in Leipzig. Sie würde in den Urlaub gehen und dann in Hamburg arbeiten… Hamburg, Hafenstraße (wie Aisu)… Ist das sowas wie eine Standardabsteige für Asiatinnen?

    Ich bedankte mich für den Abend mit dem in Japan üblichen „Arigatō“, wovon sie total begeistert war, sich übertrieben oft vor mir verbeugte und ging von dannen.

    Eine kurze Information am Rande: Die DL ist laut Whatsapp zur Zeit in Hamburg, Hafenstraße 34A (Bei Mimiko klingeln)! Ihr Profil habe ich auf Ladies.de jedoch in Wolfsburg gefunden… Scheint ständig Nummer, Bilder und Stadt zu wechseln!

    Fazit: Trotz Fakebilder und kleinerer Macken mit dem Augenzwinkern ein absoluter Muss für jeden der auf asiatische Frauen steht. Die SDL ist sauber und gepflegt. Der Service ist mehr als Top. Nach 49 Minuten war ich wieder draußen, aber nicht weil sie gehetzt hat, sondern weil einfach alles erledigt war.
    Empfehlenswert: 8/10

    Beim nächsten Mal werde ich nicht so viel Glück haben!
    Bis dahin
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    xaz, Epi, Effenberg und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden