1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Vivien - Massage und etwas mehr

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Bogelt, 12. Oktober 2021.

  1. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich weiß auch nicht, plötzlich habe ich einen Faible für ungarische SDL.
    Ich habe die Bilder von Vivien gesehen und es zog mich an wie ein Magnet.
    Auch wenn ich dazu wieder diese unsägliche Kellerverrichtungsstätte aufsuchen mußte.

    Pünktlich dagewesen, wurde ich von ihr in Empfang genommen. Sie entspricht ziemlich genau
    den Bildern, definitiv nichts für Liebhaber schlanker Frauen. Sie ist aber eine sehr schöne Frau, die eine tolle Ausstrahlung hat. Ihr deutsch ist, wie bei allen SDL in dieser Örtlichkeit eher rudimentär, aber man kann sich verständlich machen.

    Sie führte mich ins VZ, diesmal ein so kleines Zimmer, daß außer dem Bett kaum noch etwas Platz hatte.
    Wir klärten das Finanzielle, 160 Euro für 90 Minuten, Extras wurden keine angeboten.
    Sie brachte das Geld weg und bot mir eine Dusche an, die ich auch annahm.

    Als ich zurück kam, haben wir uns etwas angenähert, allerdings kam sofort die Ansage, kein Küssen und Berühren des Gesichtes. So streichelten wir uns nur ein wenig und dann bat sie mich aufs Bett.
    Ich in Bauchlage, sie behielt Slip und BH an.

    Es gab zunächst eine sehr professionelle Rückenmassage. Die war richtig gut. Sie frage auch ständig, ob Alles gut so wäre. Während ich so da lag, sah ich mich, so weit es ging, etwas um.
    Dabei fielen mir die Kondome auf dem Nachttischschrank auf. Sollte doch mehr gehen ?

    Jetzt sollte ich mich umdrehen. Ich war wirklich hin und weg von ihrer Erscheinung, dieses Lächeln, diese schönen Augen.
    Ich bat sie, ihren BH und den Slip abzulegen, was sie auch sofort tat.
    Jetzt legte sie sich neben mich und suchte körperliche Nähe, Sie frage ob ich GF6 mag.
    Sie war irgendwie froh, als ich das bestätigte. Sie lies sich auch anfassen, aber wie gesagt,
    Gesicht und auch die Muschi waren tabu.
    Nach einer Weile Kuscheln griff sie sich plötzlich ein Kondom,
    tauchte nach unten ab und fing an, mich französisch zu verwöhnen, aber wie. Ich habe selten so einen intensiven BJ erhalten , so gefühlvoll und völlig freihändig. Es war phantastisch.

    Danach habe ich sie dann massiert, was ihr wohl auch gefallen hat.
    Dann wieder kuscheln und nochmal einen BJ bis zum Ende.
    Ich möchte jetzt nicht so ins Detail gehen, der Bericht ist eh schon wieder zu lang.

    Zeit wurde pünktlich eingehalten, am Ende wurde noch einmal die Dusche angeboten,
    allerdings allein.

    Ich wurde dann freundlich verabschiedet.

    Fazit:



    Vivien ist eine schöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Ihr BJ bekommt die volle Punktzahl.

    Negativ steht zu Buche, daß sie nicht küsst und im Gesicht nicht anfassbar ist.
     
    holzmichl, Frauenheld, Reiniger und 3 anderen gefällt das.
  2. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    378
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hasie2 gefällt das.
  3. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden