1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Veronika bei "Traum und Zeit "

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Bogelt, 21. Juli 2021.

  1. Bogelt

    Bogelt Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich stehe auf Massage und ich stehe auf große Frauen. Da fiel mir doch diese Woche im
    Massagestudio „ Traum und Zeit“ Veronika auf. Sie war wohl erst zum 2.Mal da, ich habe sie bisher dort noch nie gesehen. Es bestand ein gewisses Risiko, da da Gesicht verpixelt war und auch die
    die Bilder jetzt nicht so toll waren. Aber was man sah reichte mir. Also telefonisch einen Termin gemacht. Pünktlich da gewesen und sie öffnete mir auch die Tür. Puh, Glück gehabt, eine sehr schöne Frau, die üblichen Zuschläge beim Alter. Sie trug ein Kleid, also von der Figur war zunächst nicht viel zu sehen. „Traum und Zeit“ nimmt die Coronaregeln sehr ernst. Mein Impfstatus wurde geprüft und ich mußte meine Kontaktdaten hinterlassen. Ist keine Problem für mich. Es wurde ein Getränk angeboten und dann ging es ins VZ. Sie spricht gut deutsch, die Verhandlungen waren schnell beendet.
    Ich wollte 2 Stunden bleiben und habe die dort üblichen 250 Euro übergeben. Sie fragte mich,
    ob ich mehr Service wollte. Ich bejahte natürlich freudig, allerdings ohne weiter nachzufragen.Der Obulus dafür war erst am Ende fällig, abhängig davon welche Extras sich im Laufe der Zeit ergeben. Dusche wurde angeboten und angenommen.

    Als ich wieder ins Zimmer kam, hatte sie immer noch das Kleid an. Es ging los auf der Y-Liege.
    Erst als ich auf dem Bauch lag, zog sie sich aus. Ich konnte also immer noch nichts von ihrem Körper sehen. Ich lag eine geschlagene Stunde so da. Es gab eine Massage wie beim Physio auf Kassenrezept. Eine Stunde lange wurden Rücken und Beine bearbeitet. Dabei kam sehr viel Öl zu Einsatz. Keine Zärtlichkeiten, nicht einmal ein Griff zwischen die Beine. Ich war innerlich ziemlich sauer.

    Was aber in der zweiten Stunde passierte, wog das mehr als auf.
    Wie wechselten auf das Futonbett. Jetzt sah ich sie endlich und war begeistert. Sie sah Bombe aus, wunderbare Naturbrüste und nur ein minimaler Bauchansatz. Ich zunächst wieder in Bauchlage. Noch mal ganz kurz eingeölt und dann begann sie mit einer BtB-Massage, wie ich sie selten erlebt habe. Sie glitt über mich hinweg, ich spürte die tollen Brüste.
    Dann durfte ich mich endlich umdrehen. Wieder kurz eingeölt und die BtB-Massage ging weiter.
    Was für ein Anblick, als sie immer wieder auf mich zu glitt. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Es gab ganz zaghafte Lippenberührungen. Ich konnte sie auch überall anfassen. Mein kleiner Freund regte sich auch schon, da ging zum Handbetrieb über. Sie positionierte sich so, daß ich auch ihre glatt rasierte Muschi streicheln konnte konnte. Schließlich bot sie französisch an, da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Und diese Sprache beherrscht sie wie nur wenige Damen, die ich kenne.
    Es steigerte sich soweit, daß wir zur 69 gelangten. Hier war es dann um mich geschehen.
    Sie war noch nicht ganz soweit, also legte sie sich hin und ich konnte sie schließlich mit Zunge und Finger glücklich machen. Ob GV möglich gewesen wäre, weiß ich nicht, wollte ich auch nicht.

    Anschließend noch ein Weile gekuschelt und nett unterhalten. Anschließend nochmal duschen gewesen. Zur Verabschiedung wurde der Bonus für die Extras fällig, 50 Euros hanm sie noch einmal. Die hatte sie sich mehr als verdient. Verabschiedung mit Küsschen, wie werden uns auf jeden Fall wiedersehen.



    Ich hoffe, der Bericht ist nicht zu ausführlich geworden.



    PS Die Bonuskarten wurden wieder abgeschafft.
     
    glans, Pepe Popper, holzmichl und 7 anderen gefällt das.
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1.508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden