1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Thai Sonja, Margaretenstr. 21 in C

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Gerhard712, 6. August 2015.

  1. Gerhard712

    Gerhard712 Guest

    Mein Besuch bei ihr ist schon einige Wochen alt. Gleich am Anfang möchte ich erwähnen, dass sie
    nicht 25 Jahre alt ist, wie es auf ihrer Webseite angegeben ist, sondern dass sie Ende Dreißig ist.
    Empfangen wird man bei ihr immer freundlich. Es wird einem ein Getränk angeboten, und Duschen
    kann man auch am Anfang und am Ende. Ein Badetuch oder ein Handtuch war immer vorhanden.
    Das Bad war stets sauber. Nach dem Duschen legt sich Sonja an meine Seite. Man kann sie über-
    all anfassen, dabei ist sie keinesfalls zickig. Am gesamten Körper hat sie nichts gegen Küsse, aus-
    ser auf dem Mund, obwohl ZK auf ihrer Webseite angeboten werden. Für mich gab es auch keinen
    GF6. Ihr Französisch war nicht so meine Sache, jedenfalls macht sie es nur mit dem "Hütchen". Um-
    gekehrt scheint ihr es aber zugefallen. "Schmecken" tut sie dabei gut. Auch GV ist mit ihr in verschie-denen Stellungen möglich, dabei geht sie sehr gut mit. Zum Abschluss bekam ich dann auf Wunsch
    eine tolle HE, und da noch etwas Zeit war, auch eine Massage. Hier musste ich aber feststellen, dass
    ich da schon besseres bekommen habe.

    Fazit:
    Preis: 100460
    Sauberkeit: sehr gut
    Keine Störungen und auch kein Schauen auf die Uhr
    GV: sehr gut
    HE: sehr gut
    Massage: befriedigend
    Ambiente: normal, obwohl auf ihrer Webseite mit gehobenen Ambiente geworben wird.
     
    CirclePete gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden