1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Sofie Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Effenberg, 31. Mai 2026 um 21:25 Uhr.

1. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Mir war heute nach einer Massage und ich wäre fast nach Leipzig gefahren, aber zum Glück entdeckte ich diese Annonce.
    Terminfindung war relativ einfach.
    Wo sie dann vor mir stand war ich erstmal skeptisch.
    Auf gespritzte Lippen, mega lange Wimpern und ziemlich lange Fingernägel.
    Normalerweise sehen Massage Damen anders aus.
    Auch die Haare fand ich nicht besonders gepflegt, aber sei es drum, sie hat mich sehr freundlich in Empfang genommen.
    Noch ein Hinweis eh ich es vergesse, wer eine Hundeallergie hat, für den ist das wahrscheinlich nichts.
    Ansonsten war die Wohnung OK.
    Die Massage ging sofort voll los.
    Kein monotones gestreichel , sondern Erotik pur.
    Praktisch in der ersten Minute wurde Körperkontakt gesucht und bis zur Drehung bei behalten.
    Sie verlangt für die Stunde 130 und keine weiteren Aufpreise.
    Man darf sie überall berühren, wirklich überall.
    Bei vielen SDLs ist das nicht so erlaubt, oder gegen Aufpreis.
    Sie hat sogar mehr zugelassen als ich gedacht hätte, allerdings weiß ich nicht ob da Sympathie eine Rolle gespielt hat.
    Zum Abschluss sollte ich mich auf ihren Bauch setzen und auf ihre große OW kommen, ist mir bei einer Massage Dame auch noch nicht passiert.
    Ob sie einfach Spaß hatte oder eine Service Granate ist, ist eigentlich egal, ich kann sie nur empfehlen.
    Noch eine kleine Kritik, beim B2B hat sie super ihre Titten eingesetzt, aber ich hätte mir auch ihre Pussy gewünscht.
    Also ich bin bestimmt jetzt ein Stammi.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2026 um 22:03 Uhr
    Andipowa, Massagefreundxxx, MAN3 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden