Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sofi Görlitz (callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von Groundzero, 21. Juli 2019.

  1. Groundzero

    Groundzero Einsteiger

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4


    Stadt: Görlitz
    Name DL: Sofi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Krölstr.
    Ambiente: Sehr sauber und schön
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame selbst
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 30min normal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Nett gutes Deutsch
    Negative Punkte: Mangelnde Hygiene im Intimbereich
    Besonderheiten: ZK nicht möglich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Sofi

    Hallo zusammen ich möchte auch Mal einen Bericht schreiben.
    Von aussen etwas schäbig aber im Inneren Recht OK das Haus.
    Ich musste in das 4. OG laufen wi mir Sofi öffnete.
    Der erste Eindruck der Wohnung war nett und sauber. Nach kurzem Plausch ging ich ins Bad, welches auch sehr sauber wirkte.
    Dann auf das Zimmer Sofi entschuldigte sich kurz ich dachte sie geht auch ins Bad ( leider nicht).
    Dann ging es los kurz streicheln und dann Frans. Mit Schutz. Es war trotzdem sehr schön und ausgiebig ohne Hände.
    Dann wollte ich sie verwöhnen und ich merkte schon sie will nicht Recht. Bot aber 69 an was ich nicht wollte ( zum Glück)
    Ich fing an ihre Brüste zu lecken und wollte dann tiefer zu ihrer Lustgrotte. Ich roch es aber schon das sie nicht gewaschen war ich versuchte es trotzdem. Sie maulte gleich Rum das ich langsam machen sollte. Wiegesagt man hat gemerkt das die nicht wollte wahrscheinlich weil sie wusste wie es da riecht. Hab auch gleich abgebrochen bin in die eingedrungen und war schnell fertig. Ich war gar nicht zufrieden und überlege ob ich Annikas Eck noch ne Chance gebe. Sofi auf jeden Fall nicht. Ich hoffe der Bericht hilft dem ein oder anderen.
    Grüße
     
    major_domus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden