Frage Schneewitchen33

Dieses Thema im Forum "DE - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Earlxxx, 31. Mai 2017.

  1. Earlxxx

    Earlxxx Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    497
    Schönen guten Tag in die Runde, ich wollte gern mal über besagte Dame, zu finden bei KM aus Hof, berichten.

    Leider ist es nie zu einem treffen gekommen aber kurz zum Ablauf.

    Es handelt sich hierbei um ein Paar die ab & an mal einen „HÜ/ GB“ veranstalten. Da ich auf meinem Weg aus den Süden unseres Landes in den Norden die Angegebene Stadt streifen würde, wollte ich mir den Spaß doch gönnen, schließlich soll man sich ja bei einer mehrstündigen Fahrt immer mal bewegen ;)

    Also angeschrieben, augenscheinlich mit dem männlichen Part geschrieben, habe ich mein Anliegen vorgetragen( noch erwähnt das ich eventuell 30min später da sein könnte je nach Verkehr, was okay war),er mir nochmal sagte was eine geile Frau das ist & wie tabulos etc.

    Ich: Okay , geht klar :)

    An dem Tag an dem es stattfinden sollte, hatten sich nicht so viele Mitspieler angemeldet, Lokalität sollte ein Hotel sein. Nun habe ich den Vorschlag unterbreitet eine Alternative Lokalität zu wählen da sich ein Hotel für max. 3 Leute nicht lohnt & wenig später nur noch 2(hätte mir egal sein können aber man ist ja auch mal nett).

    Nun die alternative war nach kurzer Zeit gefunden, für mich Neuland (P.Kino) aber kein Problem. Bei der Nachfrage nach der Adresse kam dann auf einmal keine Antwort mehr?

    Keine Ahnung ob oder was ich aus deren Sicht falsch gemacht habe, aber trotz dessen das zumindest das Profil noch ca. 30min online angezeigt wurde, bekam ich keine Antwort.

    Nun für ein Paar das behauptet aufgrund von Fehlverhalten/ nervenden Usern schon 2mal Ihr Profil gelöscht zu haben, find ich in diesem Fall deren Verhalten unverständlich(kam auch nie eine Erklärung).

    Aber vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit Ihnen gemacht & kann hier was beisteuern?
     
    muschiangucker und lichtenauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden