Bericht Recklinghausen - Hausbesuch - JanaMai Blasluder

Dieses Thema im Forum "DE - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 10. Oktober 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Den Anhang 2482 betrachten
    blackjack
    Stammfreier

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006

    Mit freundlicher Genehmigung von blackjack aus dem OWL-Forum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Recklinghausen
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location: Privat
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): JanaMai
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: FRZ GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 2 Stunden
    Preis: €190
    Positive Punkte: FRZ
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: extrem private Location
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10


    Bericht

    JanaMai Blasluder

    Habe vor einigen Tagen JanaMai in Recklinghausen besucht.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte über das KM Portal und zur späteren Bestätigung und als Lotsenfunktion über WA.
    Die Adresse wird einem vorab mitgeteilt. Es handelt sich um eine reine Wohngegend und wirklich niemand vermutet, wenn ihr dort parkt, wo ihr hinwollt. Wenn ihr dort seid bekommt ihr genannt wo ihr Klingeln müßt und in welche Etage ihr müßt. Es ist ein reines Wohnhaus!

    Die Preise sind sehr interessant. Für einen Stunde OV nimmt sie 90 Euro. Plus verkehr 20. Jede weitere Stunde 80 Euro.
    Ich fand das erst komisch. Hab Sie beim Smalltalk bei dem es Wasser, Cola oder Kaffee zur Auswahl gibt darauf angesprochen. Sie sagte es gäbe Kunden die sich nur eine Stunde einen blasen lassen...ja klar.
    Leute ich sag euch, wenn sie den Prügel im Mund hat, ihr vorher Euch dort kurz abgeduscht habt und unten rasiert seid...sie saugt euch die Eier richtig leer und lehnt sich danach entspannt zurück. Ich hab sie erstmal machen lassen und mit leichtem knurren und seufzen bearbeitet sie euer bestes Stück mit absoluter Hingabe. Ich habe in einen Forum gelesen, dass Sie 4 Stunden am stück blasen kann und das glaube ich.
    Nach einiger Zeit habe ich sie gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen, damit ich sie auch lecken kann. Dabei hab ich sie auch gefragt,ob es was am Hintertürchen macht..."nein mach ruhig". Dabei ist sie echt richtig feucht geworden und ausgelaufen...das konnte man schmecken wenn man dann wieder ihre Pussy verwöhnt hat. Sie ist sehr sauber und schmeckt gut.
    Nach einiger Zeit ich will nicht übertreiben, aber sie hat es drauf und kann es herauszögern, von schnell langsam, mit oder ohne Zunge, tief und feucht, Eier und Schaft einbezogen ohne Handeinsatz hab ich ihr dann eine gute Ladung ins Gummi gespritzt.
    Nachdem wir im Wohnzimmer uns etwas ausgeruht hatten ging es wieder zu Runde zwei über....
    Geiles anblasen, bei dem ich schon überlegt habe, ob ich sie nur blasen lassen soll...
    Hab mich dann aber dagegen entschieden und sie gummiert aufsitzen lassen. Beim reiten in allen Positionen macht sie auch eine gute Figur und weiß wie sie den Saft rausholt.
    Danach war sie auch kaputt und wir haben noch ein wenig im Bett gelegen uns gestreichelt und gequatscht...
    Danach habe ich ausgiebig im 70ziger Jahre style Bad geduscht, was getrunken und geredet über den schlechten Service und die viel zu hohen Preise gerade bei den 18, 19, 20 jährigen.
    Sie selber ist geschätzt um die 30. Hat aber einen super gepflegten Body, ist blitzblank glatt rasiert und wer drauf steht zwei hammergeile gepiercte Brüste die auch verwöhnt werden dürfen.
    Top ist auch, das man sich Outfits wünschen darf. Wer nicht drauf steht, sie nimmt sie Piercings auch raus.
    Für mich eine gute und klare Empfehlung.
    Hoffe geholfen zu haben
    blackjack

     
    Thorin2, vivalostios und miforfun gefällt das.
  2. vivalostios

    vivalostios Jungsachse

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden