1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Oschatz - Privatwohnung - Anna Wunderschoen

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Hans Wurst 1978, 11. August 2026 um 14:07 Uhr.

1. Hans Wurst 1978

Hans Wurst 1978 Obersachse

Stadt: Oschatz
    Name DL: Anna wunderschoen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sehr gut
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erotikmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80
    Positive Punkte: Preis/Leistung überragend!
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Anna Wunderschoen

Mich wundert es das es zu dieser Dame noch keinen Bericht gibt. Vorweg gesagt - Preis/Leistung übererfüllt.
    80€ für 1h, erotische Massage mit Happy End - fast unschlagbar!

Kommunikation mit ihr lief auf deutsch und es wurde schnell ein Termin gefunden. Also ging es aufs Land, nach Oschatz.
    Sie empfing mich in einem sehr grossen Haus und es ging in die 3.Etage,ihr Arbeitszimmer.
    Sie selber ist wirklich attraktiv, skinny bis schlank und sehr sympathisch. Mir wurde ein Getränk angeboten. Sie sagte vorher sie massiert nur in Dessous, nachher stand sie im Pyama neben mir und fragte ob sie ihn ablegen soll. Ich sagte natürlich, ja. :)
    Sie stand dann vollkommen nackt neben der Liege und es begann eine wirklich sehr schöne Massage. Allerdings ohne Body to Body Einlagen. Berühren darf man sie überall, nur nicht eindringen. Sie hat wohl ein Massage Diplom und man merkte es, dass sie wirklich perfekt mit ihren Händen umgehen konnte - bis zum Ende. Es war sehr Entspannend und nach der Rückseite war dann die Vorderseite drann. Was dann begann, war nahezu perfekt, die Lingam Massage ist echt der Wahnsinn von ihr - mit den Fingern von oben über die Eichel gleiten und dann wieder im ganzen massieren, ging ihr spielerisch von der Hand. Sie lächelte mich dabei immer an und ich bekam eigentlich Lust auf mehr. Sie bietet leider nicht mehr an, als die Massage.
    Also ich war sehr zufrieden und entspannt nach der Stunde und kann es wirklich Guten Gewissens empfehlen. Vor allem der Preis, wüsste nicht wo ich so "wenig" bezahlt habe, für eine so gute Qualität.

2. Hausimausi

Hausimausi Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Tom61 und Hans Wurst 1978 gefällt das.
  3. Syncmaster1987

Syncmaster1987 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Hans Wurst 1978

Hans Wurst 1978 Obersachse

5. Syncmaster1987

Syncmaster1987 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden