1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ophelia Leipzig (Traum-Tantra)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Traum-Tantra" wurde erstellt von Glipau, 23. Dezember 2022.

  1. Glipau

    Glipau Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    413

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Ophelia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: angenehm
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Tantra-Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Oh Ophelia, wenn meine Mutter wüsste...

    Vor ein paar Tagen war es Zeit, mir ein Weihnachtsgeschenk zu bereiten. Ich schwankte zwischen einem weiteren Clubbesuch oder einer Traumhaften Massage. Für Kurzentschlossene ist es dort oft schwer, einen Termin bei seinen Favoriten zu bekommen. So ließ ich mich auf ein Date mit der mir von den Bildern her eigentlich zu kräftig gebauten Ophelia ein. Sie empfing mich dann vor Ort mit freundlichem Gesicht in ein fast durchsichtiges Negligé gehüllt. Die Bilder auf der Webseite geben einen guten Eindruck, wenn man 5 Kilo obligatorischen Corona-Speck hinzurechnet. Die anfängliche Konversation war auf die Absprache der Zeit und Finanzen beschränkt. Sie spricht gut verständliches Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent, ihr Wortschatz scheint aber noch etwas beschränkt, so dass ich beschloss, mich zunächst gemäß ihren Anweisungen hinzulegen und erst mal zu schauen, was so passiert (mit den anderen Mädeln im Studio kuschle und plaudere ich erst mal).

    Nach dem Duschen war Ophelia schon im Eva-Kostüm, mein erster Gesamteindruck war sehr angenehm, sie ist zwar nichts für Skinny-Lover, mit zunehmendem Alter stelle ich bei mir aber eine wachsende Toleranz gegen Röllchen fest, solange sie noch griffig sind.

    Nachdem ich mich artig auf den Bauch legte, positionierte sich Ophelia hockend vor meinem Kopf und fing mich „von oben“ an zu massieren. Immer wenn ihre Hände tiefer rutschten streichelten dabei ihre Brüste und ihr Bäuchlein über meinen Hinterkopf. Für mich war das ein sehr angenehmer Beginn der Prozedur, da ich schon erwartet hatte, erst mal mit Federn usw. gekitzelt zu werden.

    Im weiteren Verlauf der 90 Minuten war Ophelia auch nicht abgeneigt, Berührungen meinerseits zu erhalten. Kurz vor Ende war ich so hochgepuscht, dass ich fast froh war, dass Ophelia es schließlich mit Ihren Händen zu Ende brachte. Hier hätte ich mir allerdings lieber eine Schlittenfahrt gewünscht, wie ich sie schon von anderen Damen im Studio erlebt habe. Aber auch bin ich voll auf meine Kosten gekommen und betrachte auch im Nachhinein die Gesamtvorstellung als gelungen. Die Traum-Massagen sind alles in Allem eine schöne Abwechslung zu einer richtigen Ganzkörpermassage, wie man sie z.B. bei der Chinamassage bekommt. Bezahlt habe ich 140 EUR für 90 Minuten (plus freiwilliges Trinkgeld, das Ophelia sich von redlich verdiente). Nach einem Besuch bei einer anderen Dame an diesem Abend, der nichtöffentlich bleiben soll, hatte ich für zwei Höhepunkte weniger Geld ausgegeben, als ich mir für den Clubabend zurückgelegt hatte und war vollauf zufrieden.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden