1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Neuer Monat neues Glück.

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 5. Mai 2024.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    396
    So Leute ich habe mal wieder auf dieser Internetseite gestöbert Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Und bin dann auf dieser Anzeige hängen geblieben, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Und habe da auch Angerufen und bin dann am Ende auch hingefahren, ja an der Straße angekommen habe ich gleich einen Parkplatz gefunden, und sollte dann an der Tür einfach nochmal Anrufen, und die Türe hat sich Geöffnet.


    Und dann ging es wirklich einige Stufen nach oben, ja dann Stand ich an der Tür und es Passierte nichts, nach 2 Min habe ich sie nochmal Angerufen und ja dann ist sie zur Tür gekommen. Ja dann wurde ich von Silvia in das Zimmer geführt in dem hat sich eine Massageliege und ein Bett befunden. Ich sollte meine Sachen ablegen und ich wurde unter die Dusche geschickt.


    Zum Glück habe ich die Duschtür abgeschlossen habe, weil, es auf einmal Geklopft hat, wusste aber nicht ob es Mann oder Frau war, weil in dieser Wohnung wohl einige Damen arbeiten. Nach dem Duschen bin in das Zimmer zurück und da stand sie dann auch in einem Handtuch eingewickelt da. Also Silvia ist schon eine schöne Frau sie ist ziemlich Groß und wer auf Tattoos steht ist bei ihr in guten Händen.


    Aber nun kommen wir mal zum eigentlichen Teil zur Massage die Musik im Hintergrund war ziemlich Stimmig, und ihre auf meinen Körper haben einen guten Job gemacht und ich habe mich gut Entspannen können. Aber irgendwie hat mir auch etwas Körperkontakt gefehlt wie es in ihrer Anzeige steht, da ist von ihrer Seite irgendwie nicht viel bis gar nichts Gekommen.


    Ja die Massage zwischen den Beinen war schon Geil sie hat schon gut mit dem besten Stück gespielt, ich durfte auch ihre Brüste und ihren Hintern anfassen der aber immer noch im Handtuch umwickelt war. Ich habe sie nicht gefragt ob ich es ihr ablegen darf. War mit der Hand dann einfach unter dem Handtuch war mal was anderes aber so ein richtige Erotische Stimmung ist in der ganzen Zeit leider nicht aufgekommen.


    Ja dann sollte ich mich irgendwann auf den Bauch legen und habe dann vorne noch eine Massage bekommen und dann bin ich irgendwann gekommen. Und wurde dann noch etwas Massiert, ja wir haben dann noch etwas Gesprochen und bin dann wieder in meine Sachen gehüpft. Ja was soll ich sagen, ich Persönlich werde nicht nochmal Hingehen, weil mir halt der Körperkontakt etwas gefehlt hat.


    Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück, hätte es mehr Körperkontakt gegeben wäre von meiner Seite vielleicht nochmal eine Wiederholung drin aber so dann nicht. Die Preise sind für

    30Min 80€

    45Min 100€

    60Min 120€


    Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche und allen einen schönen Vatertag.


    Ciao sagt der Hengst

    Aber die Zeit wurde Eingehalten und es gab auch keinen Zeitdruck;).
     
    Hoden, robo1, Aisberg und 5 anderen gefällt das.
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1.551
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2024
    rama93, william81, Digi und 2 anderen gefällt das.
  3. Lustengel

    Lustengel Jungsachse

    Registriert seit:
    13. September 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    98
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden, Aisberg und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden