1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nela Görlitz (callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von small buddha, 3. Juni 2015.

  1. small buddha

    small buddha Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Also ich war bei Nela. Als ich rein kam, hübsches Mädel. Hatte ein kleines Schwarzes an. Busen kam gut zu Geltung. Als ich sie dann ganz nackt sah oh Schreck. Ganz schöner Bauch mit einer richtigen Falte. Sie ließ sich überall anfassen. Der Busen schön fest. Habe sie ausgiebig geleckt, leichtes stöhnen. Fingern ein bischen abe keinen Finger reinstecken. Dann habe sie mal machen lassen. FO war nicht so toll. Erst noch mal mit Feuchttuch säubern. FO vielleicht ein zwei Minuten. Ich denke sie macht ungern FO. Hätte mir die 20 € extra sparen können. Dann Gummi und aufgesattelt. Auch nicht allzu lange. Dann Missio. Ich, mal langsam mal schnell. Beine über die Schulter und schneller. Hat dann ein bischen mehr gestöhnt. ZK war gar nicht. Alles in allem, nicht die GF 6 Nummer. Trotzdem kann man sagen ist sie ganz nett. Wer lusst zum Poppen hat ok, mehr nicht. Wiederholung eher nicht. http://callgirls.de/image.php?file=39440_2015050806_tmb1.jpg

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    -----------------------------------------------
    Link ergänzt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden