1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Nastya, Dornenschloss Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von holzmichl, 24. Juni 2015.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    394
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir schon lange vorgenommen hatte sie zu besuchen, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen. Zu ihr selbst gibt es ja wenig Berichte, weshalb ich immer etwas skeptisch war.

    Also rief ich vorher an, um einen Termin auszumachen. Für den ersten Eindruck sollten und mussten 45 Minuten reichen, wobei ich von vornherein nur auf Massage aus war.

    Pünktlich angekommen öffnete sie mir persönlich die Tür. Das sie es tatsächlich war, stellte sich dann erst im Verrichtungszimmer heraus. In Natura sieht sie echt klasse aus. Eine top Figur und ein nettes und offenen Wesen zeichenn sie aus. Die propagierten 35 Jährchen sieht man ihr nicht an. Ich hätte sie wahrscheinlich auf 25 - 30 geschätzt.

    Ich übergab ihr dann die 80 Euro für 45 Minuten Massage mit Handentspannung. Aus dem Bad zurück machte ich es mir auf dem Bet bequem. Sie legte ihr Kleidungsstück ab und fragte nach den ersten Handgriffen direkt, wo ich am liebsten massiert werden möchte. Nachdem wir kurz lachten, weil klar war, wo ihre Hände natürlich sein sollten, wählte ich den Schulter-Nacken-Bereich (typische Verspannungen eines Büroangestellten). Massieren kann sie richtig gut. Ich hab mich dabei richtig wohl gefühlt und sie betonte auch immer wieder, dass ich sie führen könne. Wünsche kann man also jederzeit äußern.
    Nach 10 Minuten stand die Frage des Herumdrehens im Raum, die ich natürlich positiv beantwortete. :)

    Endlich konnte ich ihren Körper in voller Pracht bewundern. Fans von Sillis kommen hier auf ihre Kosten, da sie für meinen Geschmack genau die richtige Größe haben. Einziges Manko ist, dass die Silikonkissen sehr hart sind. Sie meinte nur lapidar, dass ihre Oberweite so hart ist wie mein S********. :D

    Sie verwöhnte meinen Willi dann aus den verschiedensten Positionen, während ich ihren ganzen Körper berühren und Küssen durfte. Meine Finger verschwanden ab und zu auch mal in ihr. Feucht war sie auf jedenfall, weshalb das besonders viel Spaß gemacht hat.
    Sie suchte auch immer wieder den Körperkontakt, sodass wir dann auch eng umschlungen auf dem Bett lagen.
    Zum Abschluss legte sie sich neben mich und entlud meine geladene Kanone.

    Insgesamt eine traumhafte Vorstellung. Beim nächsten mal wäre dann die Option französisch eine Überlegung wert.

    Ich kann die gute also nach meinem ersten Besuch bei ihr (aus Massagesicht) uneingeschränkt empfehlen, wobei ich ihre Performance im Hardcore-Bereich nicht einschätzen kann.
    Ein bisschen negativ war jedoch die Sache mit der Zeit. Wenn ich nicht noch mal geduscht und nach der Nurumassage gefragt hätte, wäre ich nach ziemlich exakt 45 Minuten wieder vor der Tür gewesen. :rolleyes:

    Ich werde sie definitiv nochmal besuchen, weil sie menschlich, optisch und servicetechnisch genau meinen Vorstellungen entspricht. Sollte das mit der Zeit dann wieder passieren, spreche ich das Thema an. :)

    Bei Fragen, fragen. ;)

    Beste Grüße
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden