Bericht Mitterteich - Privatwohnung - Ukrainisches Tittenmonster im Land der 1000 Teiche

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von erlebach, 25. Januar 2023.

  1. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    7.978

    Bundesland: Bayern
    Stadt: Mitterteich
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Absolut sauber aber HARTZ4 Einrichtung
    Empfang/Kontakt: Phänomenal
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lu.......
    Nationalität(en): Ukrainerin
    Sprache(n): Deutsch Russisch
    erhaltener Service: Titten Titten Titten
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Ganz exklusive Titten
    Negative Punkte: Absolut nichts
    Besonderheiten: Schon der Empfang grenzt an Nötigung
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Ukrainisches Tittenmonster im Land der 1000 Teiche

    Wie ihr vielleicht gelesen habt in meinen Sklavenbeitrag, mein Geschäftgebiet wurde erweitert.
    Beim Durchforsten von Anzeigen bei Quoka viel mir eine ganz besonders auf.
    Total lappidar geschrieben, kurz gehalten und TITTEN.
    Zu 99,9% sind da die Erfolgsaussichten relativ hoch keine Spamantwort zu bekommen.
    Kurz mit ihr geschrieben und ein Termin wurde gefunden.
    Hatte gerade in der Grenzregion zu Tschechien zu tun, da war es ein Katzensprung bei ihr aufzuschlagen.
    Ganz unscheinbares Haus , geklingelt und es dauerte etwas.
    Mein erster Gedanke das ist eine angemietete Wohnung für CZ Huren und man sondierte erstmal wer wohin erstmal verschwindet.
    Das ist in der Gegend gang und gäbe.
    Absolute Fehleinschätzung.
    Tür geht auf, ich trete ein und vor mir .... TITTEN TITTEN TITTEN ....
    Ein gigantischer Ausschnitte mit aufquollenden Titten die geradezu raus springen wollen.
    Ich konnte ihr erstmal nicht ins Gesicht schauen so haben mich ihre Auslagen fasziniert.
    Nach erster Besinnung sie mir angeschaut, eine reife Mature, rundliches Gesicht , ordentlich was auf den Hüften.
    Sie mich in Wohnzimmer gebeten, ich soll mich auf die Eckcouch setzen.
    Auf der kurzen Seite der Eckcouch platz genommen, eigentlich meine Angewohnheit erstmal so ein Kommunikationssitzen zu machen und nicht schon auf Frontalangriff überzugehen.
    Sie in der Wohnung noch rum geschwänzelt und mir alle möglichen Getränke angeboten.
    Sie kommt ins Wohnzimmer, schaut mich ganz entgeistert an und sagt mir in ihren unverkenntbaren Russischen Dialekt ich soll mich zu ihrer Seite setzen. Ich mir schon gedacht, die hats wirklich eilig.
    So wars dann auch, kurz gequatscht und sie fing bereits an mir an die Wäsche zu gehen, ich ihre wahnsinnige Auslage vor meinen Augen gehabt.
    Ich kurzer Hand .... darf ich ... sie natürlich dafür sind sie da ... in ihren russisch säuselnden Dialekt.
    Mit vollen Händen erstmal ihr Bluse geleert, einfach nur GIGANTISCH.
    Das waren nicht solche lieblosen in die jahre gekommenen ausgelaugten schlaff bis zu den Knien runter hängenden Titten.
    Nein das waren vor Fett , vor weicher Haut, vor ordentlich gefühlten Naturtitten wie ich sie schon lang nicht mehr gesehen hab.
    Ordentlich fest, mindestens eine Hand voll ordentliches Handwerkszeug.
    Sie bat mich sie zu bearbieten, zu lecken , zu küssen, zu nuckeln.
    Sie wurde immer erregter , nahm mich an die Hand und zerrte mich regelrecht ins Schlafzimmer.
    Ab jetzt gabs kein halten mehr ... oben , unten, vorn, hinten ....die war ausgehungert.
    Nach auslecken ihren extra weit geöffneten Pussy wollte ich eigentlich sie mit auf meinen Schultern liegenden Beinen durchbürsten.
    Da fragte sie mich was meine Lieblingsposition wäre.
    Eigentlich so wie jetzt, aber viel lieber ist mir wenn ich bei diesen Wahnsinnsgeschoßen schön langsam abgeritten werde.
    So ganz kurz ... welche Frau will das nicht.
    Also kurzer Hand umorientiert und sie ruckzuck aufgesattelt.
    Ein phänomenales Gefühl, sie bewegt nur ihren Arsch auf meinen Schwanz und ich bearbeite ihre exorbitanen Wahnsinnstitten.
    Sie bittet mich ihren Arsch zu umfassen und sie schön immer nach vorn und hinten zu schieben.
    Die geht ab wie Schmidts Katze, ich geh ab wie Schmidts Katze, wir gehen beide ab .... ihr wist schon.
    Sie fängt an zu keuchen und zuckt ihren Orgasmus raus.
    Ich mir gedacht, Alter hier mußt du unbedingt noch weiter machen , nich das dir schon einer ab geht.
    Es half leider absolut gar nichts, da halt kein Gehirnfasching , da half kein aufhören ihren Arsch zu bewegen, sie wollte das auch ich meine Augen raus schraube.
    So wars dann auch, sie nötigte meinen Orgasmus regelrecht ab.
    Nachdem ich meinen Orgasmus raus gebrüllt hatte legte sie sich jetzt eng umschlungen auf mich, tauschten Dauerküße aus, so wie es gerade ging durch Abschwenken ihren Geschoße zur Seite und lagen total entspannt da.
    Nach Abschwitzen fummelten wir uns auseinander , duschten und gegaben uns wieder ins Wohnzimmer.
    Hier erzählte sie mir ihre Geschichte, natürlich großes Thema Ukraine Krieg, Famile usw. usw.
    Das ist wirklich eine ganz liebe natürliche Frau im besten Alter für mich zum ordentlich durchnudeln.
    Nach 1 1/2 Stunden Verabschiedung mit innigen Zungenkuß, Tausch der Handynummern und mit der Bitte auf baldiges Wiedersehen.
    Fazit : Eine überaus liebe gesellige ausgehungerte Mature, die nie genug bekommen kann. Die folgenden Treffen ähnelten den ersten Treffen wie ein Ei dem Anderen.
    Sie ist ordentlich beieinander min. KG 42 eher 44 und min. 95 EE , eher GGG. Für die Tiitenfraktion eine Hand langt nicht.
    Kommunikation läuft ausschließlich über Quoka bis zum Treffen, alle Absprachen werden über Quoka getroffen.

    Macht was drauß oder auch nicht, die Tittengeilsau bedarf ständiger Wiederholung um sie halbwegs auf normale Bahnen zu lenken.
     
    rama93, gothicheld, Mister F und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden