Bericht Fichtelgebirge - Privatwohnung - PugaU'er im Fichtelgebirge

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von erlebach, 11. Januar 2023.

1. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Bundesland: Bayern
    Stadt: Fichtelgebirge
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: Wie immer sehr Pugauerisch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sklavin
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Bayrisch
    erhaltener Service: Exellent
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Geilsau
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: PugaUer halt
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

PugaU'er im Fichtelgebirge

Seit einen halben / dreiviertel Jahr beordert mich mein Auftraggeber in den Fränkischen / Oberfränkischen Raum.
    Natürlich durchforstet man da auch die Märkte für ne ordentliche Fickerei ab .
    Irgendwann ist mir mal ne Anzeige von einer Sklavin aufgefallen

Den Anhang 9859 betrachten

Da bietet ein DOM seine Sklavin zur Benutzung an.
    Da sowas absolut kein Neuland für mich ist, hab ich den DOM einfach mal angeschrieben.
    Es sollte noch am gleichen Tag klappen, beordert wurde ich ins Fichtelgebirge.
    Dort angekommen Meldung abgesendet und sofort Rückmeldung 'Kannst kommen '
    Unscheinbares Haus mitten im Fichtelgebirge , Tür geht auf , sah in den leeren Flur.
    Eingetreten und hinter der Tür stand er der DOM , nackt , Maske auf und Schwanz in eine Käfig verstaut.
    Den Anhang 9860 betrachten Den Anhang 9861 betrachten
    Total fast wortlos zeigte er mir meine Platz für die Klamottenablage, nach Geldübergabe bat er mich ins Fickzimmer, er blieb draußen.
    Vor mir bot sich folgendes Bild an
    Den Anhang 9866 betrachten
    Eine total schlanke ältere Skinnysklavin , Fickmichstiefel an, komplett rasiert, gepierct an Titten und Fotze.
    Rings um sie lagen diverse Spielzeuge Dildos , Pumpen, Vakuumisiererer usw. usw. usw.
    Wertsachen abgelegt und ich begann die Sklavin zu bearbeiten
    Sie wird sofort geil, fängt an intensiv zu atmen, will hart angefast werden.
    Nach dem Abgreifen ich ihr meinen Schwanz angeboten, gierig fängt sie an ihn zu verschlingen.
    Von Anfang an drückt sie ihn bis zur Schwanzwurzel rein , will unbedingt DT hart gefickt werden.
    Immer und immer wieder fängt sie an zu würgen, umso mehr sie würgt, umso mehr schiebt sie sich den Schwanz rein.
    Irgendwann fing ich an sie mit einen Dildo zu bearbeiten, sie sich genüßlich auf den Rücken gelegt , Beine breit gemacht und angezogen und ich sie mit dem Dildo so weit es ging bearbeitet.
    Dildo beiseite gelegt, sie an den Titten hoch gezogen , mich auf das benachbarte Sofa gesetzt und sie aufsitzen lassen.
    Die Skalvin in der Hocke mich richtig abgefickt.
    Genauso intensiv wie sie sich meinen Schwanz rein gewürgt hat, so intensiv fickt sie auch.
    Immer wieder bittet sie mich ihre Titten hart abzugreifen, zu umklammern , daran zu ziehen, die Nippel zu quetschen.
    Ich sie immer mit Dirty Talk angefeuert, sie fickt immer härter.
    Irgendwann kocht es in einen so hoch das es kein halten mehr gibt.
    Sie steigt ab , legt sich auf ihre Fickdecke und bearbeitet ihre Fotze weiter bis sie auch ganz entspannt da liegt.
    Noch eine harten Klapps auf ihre Fotze und ich verabschiede mich von der Sklavin.
    Im Flur warte mein Freund der DOM schon auf mich.
    Bittet mich anzuziehen und wir verabschieden uns bis zum nächsten mal.
    Daraufhin geht der DOM zu seiner Sklavin ......

Fazit; Ein absoluter PugaU 'er für ein Paar von euch vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig oder nicht vorstellbar.
    Für mich einfach nur geil ohne Ende.
    Der DOM anonciert sporatisch bei Markt.
    Preise variieren , für mich festpreis mit der Tendenz nach unten wegen Vielbearbeitung oder besser Vorbearbeitung der Sklavin.
    Wer auf sowas Lust hat sollte bei Erotik Markt den Raum Fichtelgebirge die Anzeigen sich immer mal zu Gemühte führen.
    Das Ganze ist nur was für Hardcoreficker, die Schmußepopper sollten die Finger von ihm und seiner Sklavin lassen.

Macht was drauß oder auch nicht, die Beiden sind für mich seit Monaten die Geilfickgarantie

Tron84, Klaus DD, Rolf13 und 8 anderen gefällt das.
  2. Paule-DD

Paule-DD Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

major_domus gefällt das.
  3. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Klaus DD

Klaus DD Obersachse

5. moesislak

moesislak Sachse

6. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

erlebach gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden