1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Hinweis Massagegöttin Stella

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von horse007, 31. Juli 2016.

  1. horse007

    horse007 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Könnt ihr Euch noch an die Massagegöttin Stella erinnern? Sie war vor 4-5 Jahren in Leipzig erst in der Demmeringstrasse (Casabella Haus) & anschließend kurz in der Schumannstrasse. Klasse Frau, klasse Körper, super Nuru Massage im Latexkleidchen & super Sex. Sie ist dann nach Düsseldorf gegangen und hat sich auf bizarre Spielchen konzentriert.
    Nun ist sie in Hamburg gelandet. Sie hatte sich anscheinend in Jasmin Black oder Jasmin Sun unbenannt und heißt jetzt wieder Stella, Bizarrlady Stella. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Auf manchen Bilder sieht man ihr an, dass sie doch älter geworden ist. Auf der HP steht, dass sie 26 Jahre ist. Als ich 2011 bei ihr war, war sie 25...Nun ja...
    Außerdem ist sie ab & zu in Düsseldorf. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ...und natürlich auf FB Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ... Twitter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Zwischenzeitlich hatte sie auch an Gangbangs teilgenommen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Hier wird sie aber Stela genannt.

    Also wer sich von ihr mal verhauen lassen möchte muß nach Hamburg oder Düsseldorf fahren. Viel Spaß.

    Grüße
     
  2. Stefan666

    Stefan666 Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Januar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden