Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Hinweis Massagegöttin Stella

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von horse007, 31. Juli 2016.

  1. horse007

    horse007 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Könnt ihr Euch noch an die Massagegöttin Stella erinnern? Sie war vor 4-5 Jahren in Leipzig erst in der Demmeringstrasse (Casabella Haus) & anschließend kurz in der Schumannstrasse. Klasse Frau, klasse Körper, super Nuru Massage im Latexkleidchen & super Sex. Sie ist dann nach Düsseldorf gegangen und hat sich auf bizarre Spielchen konzentriert.
    Nun ist sie in Hamburg gelandet. Sie hatte sich anscheinend in Jasmin Black oder Jasmin Sun unbenannt und heißt jetzt wieder Stella, Bizarrlady Stella. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Auf manchen Bilder sieht man ihr an, dass sie doch älter geworden ist. Auf der HP steht, dass sie 26 Jahre ist. Als ich 2011 bei ihr war, war sie 25...Nun ja...
    Außerdem ist sie ab & zu in Düsseldorf. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ...und natürlich auf FB Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ... Twitter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Zwischenzeitlich hatte sie auch an Gangbangs teilgenommen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Hier wird sie aber Stela genannt.

    Also wer sich von ihr mal verhauen lassen möchte muß nach Hamburg oder Düsseldorf fahren. Viel Spaß.

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden