Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Maria Dolores Görlitz (Brasilien, callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von Forty, 7. Dezember 2015.

  1. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    1.302

    Anfang November hatte ich einen Termin über Callgirls bei Maria Dolores in Görlitz vereinbart. Die kleine brasilianische Schnecke gefiel mir auf Anhieb.

    An der Haustür wurde ich gefragt, ob ich einen Termin habe. "Selbstverständlich, bei Maria Dolores" war meine Antwort. "Na, dann komm erst mal rein und nimm Platz." Eine andere Dame offenbarte mir, dass gewünschte Dame gleich einen Haustermin in Görlitz wahr nimmt. - Maria verschob den Termin aber um eine Stunde.

    Spätestens hier hätte ich mich verabschieden sollen, was ich nicht tat!

    Nach dem wir das Finanzielle geklärt hatten gingen wir auf das Zimmer, dort entkleideten wir uns. Einen wunderschönen Körper hatte die Kleine, einfach zum Anbeißen. Nun ging es mit dem umgelegten Handtuch, in das große Bad, welches über dem Flur zu erreichen war. Nun wurde erst einmal getrennt geduscht. Schade, hätte die Kleine gern mal eingeseift. Nach dem Abtrocknen wurden erst meine Lippen und dann noch mein Schwanz desinfiziert! - Ich nehme mal an, dass es sich um Desinfektionslösung handelte, denn warum sollte sie mir sonst mit dem getränkten Küchentuch die Lippen und die Eichel abtupfen?

    Zurück auf dem Zimmer bearbeite ich ihre kleinen Brüste mit Zunge und Lippen. Da sich bei mir unten herum etwas regte, sollte ich mich auf den Rücken legen. - Sie bietet zwar Französisch ohne an, macht es aber nicht. Ihr Mund kam meinem Schwanz nicht näher als fünf Zentimeter. Sie tat nur so, als ob. Französisch bei ihr ging auch nicht, weil sie mein Bart angeblich kratze. - Na so etwas, vorher hatte sich noch keine einzige Dame darüber beschwert.

    Na okay, lassen wir das eben. Nun wollte ich sie wenigstens bisschen fingern. Auch wenn ich kein Portugiesisch verstehe, ihr "Momento" verstand ich. Nun nahm sie eine Packung Kondome, riss sie auch und ließ mich zwei Finger in das Kondom stecken und erst jetzt machte sie die Beine breit.

    Nach dieser Litanei verzichtete ich gern auf GV, was heißt "verzichtete?" - Ohne Animation, keine Erektion! Ach ja, alle ein- bis zwei Minuten quatschte sie mich in ihrer Muttersprache voll, mein Schulterzucken darauf nahm sie nicht wahr!

    Ihr Service lautet: GV, Franz. ohne, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, NS, Dusch- und Badespaß.

    Auf französisch ohne, GF6, Küssen, Kuscheln und Dusch-Spaß wartete ich heute noch...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden