1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Mandy MS-VIP

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Metzger, 17. März 2015.

  1. Metzger

    Metzger Obersachse

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    74
    Hallo, habe letzte Woche dem MS-VIP in Zwickau einen Besuch abgestattet. Dort arbeitet jetzt eine neue Dame. Mandy ca. 165 groß, Konfektion 38, mittellange blonde Haare, Alter um die 40
    War eine sehr schöne Massage, die Stunde für 65€. Kann ich für Massagefan`s weiter empfehlen. Inseriert wird in der Freien Presse. Tel. 0375/ 3032402
     
    hollebolle und hennecke gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden