Bericht Leipzig - Privatwohnung - Weltreise Teil 33 - Vietnam - Merkwürdiger Verkehr vor, mit und nach Mayas

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 12. März 2023.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Mayas
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162 1560569
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Wird einem genannt
    Ambiente: Klein und sauber, auf dem Balkon stehen Weinflaschen, Fenster mit Handtüchern abgehangen
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und mit Begeisterung
    Nationalität: Vietnam
    Sprache: Wenig Deutsch, Vietnamesisch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, EL, Striptease
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Ging gut mit
    Negative Punkte: Doppelt so alt wie angegeben, Kaugummigeruch beim Küssen
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 33 - Vietnam - Merkwürdiger Verkehr vor, mit und nach Mayas

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Es war wieder einmal soweit. Ich hatte Druck! Großen sogar! Also dachte ich mir das ich mir mal wieder ein Abenteuer gönne.
    Das letzte Mal war ja auch schon eine Woche her:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...n-schoener-besuch-bei-tina.72707/#post-536967

    Seit einiger Zeit habe ich mal wieder Bock auf asiatisch. Das liegt wahrscheinlich an meiner echt attraktiven Kollegin mit asiatischen Wurzeln. Leider hat diese einen Freund, weshalb ich mir woanders eine fernöstliche Perle suchen muss.
    Dieses mal suchte ich auf einer anderen Plattform (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und stieß auf das Profil von Mayas.
    Die Anzeige klang Interessant: Asiatisch, jung (24) und besuchbar. Also Handy gezückt und per Whatsapp angeschrieben. Nach 11 Minuten kam eine Antwort:

    Preise:
    50€ für 30 Minuten
    100€ für 60 Minuten

    Zu ihrem Service sagte sie nichts. Es wurde nur erwähnt das ein neues Mädchen da wäre. Ich dachte mir: Na Perfekt! Gleich mal antesten und im Forum niederschreiben, ob sie was taugt.
    Darauf folgte ein Video. Wer jetzt denkt das es ein Filmchen von der Dame ist, muss ich leider enttäuschen. Darauf wurde nur gezeigt wo ich klingeln soll.
    Ich machte mir ihr einen Termin für 15 Uhr aus. Einen späteren Termin lehnte sie ab, da sie nur von 9-20 Uhr Besuch empfängt.

    Ich habe mich also frisch gemacht. Geduscht, rasiert und parfümiert machte ich mich auf den Weg vom Norden Leipzigs nach Grünau.
    Der Verkehr arbeitete aber gegen mich. Ich schlich von einer roten Ampel zur nächsten. Wenn einmal Grün war, wurde es schlagartig vor mir rot, sodass ich nicht weiterfahren konnte. Insgesamt brauchte ich 35 Minuten um an meinem Ziel anzukommen.
    Der Parkplatz vor dem Gebäude ist sehr diskret. Es scheint auch immer ein Platz frei zu sein, da es mehrere freie Lücken gab. Dort habe ich mein Fahrzeug abgestellt und ging um das Gebäude herum. Nebenbei schrieb ich das ich gleich da wäre.
    Punkt 15 Uhr klingelte ich dort, wo es das Video auch gezeigt hatte und trat von der Tür zurück. Diese öffnet sich nämlich automatisch, wenn der Bewohner den Summer drückt.
    Als ich das Gebäude betrat roch es nach asiatischer Küche. Über dieses Klischee wollte ich jedoch nicht weiter nachdenken und betrat den weltlangsamsten Fahrstuhl der Welt. Oben angekommen war schon eine Tür geöffnet. Eine Hand winkte mich rein. Der Geruch von asiatischen Essen war hier nicht wahrzunehmen (Nix mit Klischee).

    Nachdem ich die Wohnung betrat begrüßte mich eine ältere asiatische Dame und führte mich in das Wohnzimmer. Es handelte sich hierbei wahrscheinlich um eine 1-Raumwohnung. Der Durchgang zur Küche wurde mit einem Vorhang verdeckt. Ernüchternd stellte ich fest, das die ältere Dame die einzige Person ist, welche in dieser Wohnung war. Keine jüngere, asiatische Frau war in Sicht. Ihr Alter auf dem Profil kann man locker verdoppeln (Gut das stimmt sowieso bei den meisten Asiatinnen nicht).
    Begeistert sah sie mich an und sagte das ich ein junger, hübscher Mann wäre und es ihr eine Freude wäre mir zu dienen. Das ist das was ich verstanden habe. Ihr Deutsch ist nicht so gut, weshalb ich vieles noch einmal erfragen musste. Jedoch konnte ich ihr im Gesicht ablesen das sie wahrscheinlich schon länger keinen jüngeren Mann und sonst ein älteres Klientel hatte. Oder sie fand mich einfach attraktiv und hoffte deswegen auf etwas mehr.

    Ich hatte jetzt die Wahl zwischen 'Gehen und mit Druck nach Hause fahren' oder 'Bleiben und eine ältere Dame glücklich machen, sowie mit entleertem Hoden nach Hause zu gehen'.
    Einen kurzen Moment betrachtete ich sie und dachte mir: Damit kann ich leben und entschied mich fürs bleiben. Eine MILF hatte ich schon lange nicht mehr.
    Ich gab ihr die 50€ für die 30-Minuten-Variante, woraufhin sie sofort freudestrahlend eine frische Decke auf das Bett legte. Ich sollte meine Kleidung auf dem Sofa ablegen. Das tat ich auch
    Sie bot mir das Bad an und wusch mich untenrum noch einmal. Danach meinte sie das sie sich auch noch frisch machen möchte.
    Die Gelegenheit nutzte ich und sah mich etwas um. Das erste was auffiel waren die durch Decken und Handtüchern abgedeckten Fenster. Durch einen kleinen Spalt konnte ich mehrere Weinflaschen auf dem Balkon sehen.
    Noch bevor ich mir die Küche ansehen konnte, kam Mayas aus dem Bad und bat mich darum auf dem Bett Platz zu nehmen.
    Sie legte vor mir einen kleinen Striptease hin. Es war nicht der beste und auch nicht besonders lange, aber somit konnte ich sie auch nackt ein bisschen betrachten.
    Ihre Brüste waren klein und hatten etwas dunklere Warzen, welche schon komplett spitz waren. Altersbedingt hat sie ein kleines Bäuchlein, was aber nicht weiter störte. Ihre Vagina war wohlgeformt und hatte oberhalb ein paar Schamhaare. Ansonsten war sie rasiert.
    Nachdem sie sich ihrer Kleidung entledigt hatte, stürzte sie sich regelrecht auf meinen Penis. Sie begann damit ihn zu massieren. Währendessen konnte ich ihren Körper etwas erkunden. Berührungsängste hatte sie keine. Problemlos konnte ich ihre Brüste massieren und ihr zwischen die Beine greifen. Während ich ihre Spalte bearbeitete wurde sie so richtig feucht. Nebenbei gab es noch Küsse auf den Mund (Keine ZK). Dabei bemerkte ich einen Minzkaugummigeruch.

    Kurz darauf lehnte ich mich zurück und sie stülpte mir einen Gummi drüber und begann zu blasen. Was sie von selbst machte war das Eierlecken. Nun da ich ja nich so darauf stehe, habe ich es kurz gehalten und sie auf das Bett gebeten. Jetzt war ich mit dem mündlichen dran. Geruchlich und geschmacklich war sie neutral, aber ich merkte das sie immer feuchter wurde. Lange wollte ich mich damit aber auch nicht aufhalten und wanderte nach oben.
    Hier griff sie wieder gierig nach meinem Glied und führte ihn sich selbst mit einem "Oh, Geil!" ein. Für ihr Alter war sie erstaunlich eng dachte ich mir. Sie packte mich am Hintern und zog mich die ersten Stöße lang heran. Mayas klammerte sich an mir fest, als ob sie Angst hätte ich würde gehen. So wie sie abging, hatte sie wahrscheinlich mehr Freude gehabt als ich.
    Von hinten hätte ich sie gerne noch genommen, aber sie war in diesem Moment in einer ganz anderen Welt.
    Es dauerte nicht lange ich ich füllte das Kondom in ihr. Das ich kam machte ich auch deutlich, aber dennoch wollte Maya weiter machen. Ich führte noch ein paar Stöße aus, bevor ich mich tatsächlich von ihr entfernte.
    Die Säuberung übernahm ich selbst, während Mayas sich im Bad wusch. Danach konnte ich das Bad benutzen. Da ich eine bisschen verschwitzt war, machte ich mich noch einmal kurz frisch, bevor ich den Raum verließ. Freudestrahlend empfing sie mich im Wohnzimmer. Während ich mich anzog, fragte sie nach einer zweiten Runde, was ich verneinte. Hier sah sie etwas enttäuscht aus, aber akzeptierte es. Noch an der Tür wollte sie den nächsten Termin mit mir ausmachen, aber ich sagte ihr das ich selbst zeitlich sehr eingespannt wäre und mich bei ihr melden würde, wenn ich Lust bekäme. Diese Antwort schien sie zufrieden zu stellen und verabschiedete mich mit einem Kuss. Ich soll ja daran denken sie wieder zu besuchen, sagte sie noch bevor sie die Tür schloss.
    Um 15:21 Uhr betrat ich den Fahrstuhl und fuhr nach unten.
    Der Verkehr hat sich merkwürdigerweise wieder komplett umgewandelt. Ich hatte nur grüne Ampeln (sowie keine Hohlkörper vor mir) und konnte die fahrt nach 25 Minuten beenden.

    Fazit: Mayas Alter im Profil kann man locker mit 2 multiplizieren. Sie selbst ist auch nicht die hübscheste, aber wenn man als "junger" Kerl mal eine Asia-MILF möchte, kann man sie gerne ausprobieren. Sie ging gut im Bett ab, aber dennoch war es ein wenig merkwürdig für mich.
    Bedingt Empfehlenswert: 3/10

    Naja dieses Mal hatte die Dame wahrscheinlich mehr Spaß als ich, aber es sei ihr auch mal gegönnt.
    Das nächste mal wird es wieder eine jüngere werden.
    Bis dahin.
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Japaner, schnicki4, WilderXL und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden