Bericht Leipzig - Privatwohnung - Weltreise Teil 32 - Rumänien 4 - Ein schöner Besuch bei Tina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 6. März 2023.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10357177
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Ostheimstraße
    Ambiente: Von Außen Bruchbude und von Drinnen ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und im weißen Gewand
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch (gut), Rumänisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Kuscheln, Fingern, Spanisch
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Freundlich, Macht vieles mit, angenehmer AST, zeitlich flexibel
    Negative Punkte: Zu Beginn sehr trocken
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 32 - Rumänien 4 - Ein schöner Besuch bei Tina

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Ich war heute mal wieder unterwegs und habe eine Dame besucht.
    Natürlich will ich meine Erlebnisse euch nicht vorenthalten.
    Mein letzter Besuch bei einer Dame war ja nicht so berauschend:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...t-z-wie-zorro-kam-m-wie-maja-mit-maske.72633/

    Dieses Mal hatte ich Lust auf eine etwas fülligere Dame und kam nicht daran vorbei mal bei Tina anzufragen.
    Die Bilder von ihr zeigen ja auch eine wirklich schöne Frau, die etwas mehr auf den Rippen hat. Also genau das was ich gerade suchte.
    Eine Anfrage auf Whatsapp, wurde innerhalb der nächsten Stunde beantwortet.

    Preise:
    70€ für 30 Minuten
    120€ für 60 Minuten
    Service:
    OV, GV, Spanisch

    In ihrem Profil steht die Adresse ohne Straßennummer drin, aber ich konnte mir schon denken wo genau das ist. Ihre Nachricht hat das dann auch bestätigt. Es war die gleiche Adresse (und das gleiche Klingelschild) wie bei Maya, welche ich 2 Wochen zuvor besucht habe.
    Das dieses Date nicht so gut lief, war jedoch nicht Tinas Schuld, weshalb ich mit ihr 23:00 Uhr ausmachte.

    Gegen 22 Uhr (Ich war frisch geduscht und rasiert) fragte ich bei ihr an, ob es schlimm wäre, wenn ich so 10 - 15 Minuten eher kommen würde.
    Sie schrieb mir das es kein Problem wäre und ich machte mich schließlich auf dem Weg zu ihr.
    Die Straßen waren so gut wie leer, jedoch vor Ort einen Parkplatz zu finden, war ein wenig komplizierter. Ich parkte schließlich in einer Seitenstraße und machte mich für den Rest zu Fuß auf den Weg.
    Zu den Örtlichkeiten brauche ich nichts sagen, da ich das schon im Bericht zu Maya getan habe. An der Haustür angekommen, gab es dennoch etwas Neues. Ein Klingelschild, welches bei der vorherigen Bewohnerin gefehlt hatte.
    Froh über so etwas Triviales betätigte ich die Klingel. Der Summer wurde schnell betätigt. Eine Etage höher begegnete ich Tina an der Tür.
    Die Bilder aus ihrem Profil geben sie sehr gut wieder. Sie trug sogar die weiße Kleidung, welche auf einigen Bildern zu sehen war.
    Was mir sofort auffiel: Sie war klein. Selbst mit ihren hohen Schuhen, war sie klein. Auf dem zweiten Blick sprangen mir ihre großen Brüste entgegen. Wahrlich eine schöne Frau.

    Tina begrüßte freundlich und bat mich herein. Es folgte etwas Smalltalk über das kalte Wetter draußen und das es bei ihr um einiges Wärmer ist. Ich pflichtete ihr bei.
    Danach ging es sofort um das finanzielle. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte, worauf ich die 30 Minuten-Variante wählte. Diese kostete 70€, welche ich ihr auch sofort übergab.
    Sie brachte kurz das Geld weg und ich sah mich in der Zeit um.
    In verschiedenen Ecken der Wohnung lag Kupfergeld herum. Mal hier ein Häufchen und mal da eins. Vielleicht Trinkgeld von Freiern!? Auch wenn Kupfergeld dazu eher nicht taugt.
    Lange Zeit weiter darüber nachzudenken hatte ich nicht, da Tina wieder zu mir kam und mit mir flirtete. Nebenbei Streichelte sie meinen noch verpackten Penis.
    Als sie anfing sich auszuziehen, tat ich es ihr gleich. Nackt wie sie jetzt war legte sie sich auf das Bett und wartete auf mich. Die Pose war wie bei dem Cover von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., bloß ohne Rosen. Ein schöner Anblick, welcher Lust auf mehr machte.

    Ich gesellte mich zu ihr, worauf sie prompt reagierte. Sie setzte sich auf und wir begannen damit unsere Körper zu erkunden. Berührungsängste hatte sie dabei keine. Problemlos konnte ich sie am Hals küssen, ihre Brüste leicht kneten und an ihren Hintern greifen. Sie ließ es sogar zu das ich sie etwas mit meinen Fingern an ihrer Klitoris streicheln konnte. Vorsichtig ließ ich einen meiner Finger in sie hinein gleiten. Dabei merkte ich jedoch, dass sie trocken wie eine Wüste war.
    So richtig mit den Fingern spielen konnte ich nicht, da ich mich auf den Rücken legen sollte. Sanft bearbeitete sie mein Glied mit ihren weichen Brüsten, was mir sogar sehr gefiel. Es dauerte nicht lange und Erregung machte sich in mir breit.
    Geschickt legte sie das Kondom an und fing an zu blasen. Sie machte das ordentlich, aber da dies nicht so meins ist, gab ich ihr, ohne große Worte zu wechseln, zu verstehen das sie sich hinlegen soll. Wieder bearbeitete ich ihre großen Brüste und meine Hand fuhr wieder zwischen ihre Beine. Leider war sie immer noch nicht feucht.

    Ich positioniert mich vor ihr und drückte sanft ihre Beine auseinander. Ihre Vagina war schön anzusehen, weshalb ich mich ihr näherte und anfing sie zu lecken. Geschmack und Geruch waren bei ihr neutral. Allgemein ist Tina sehr gepflegt.
    Jedes Mal wenn ich mit meiner Zunge über ihre Klitoris kam, zuckte sie etwas. Es schien ihr zu gefallen, da sie endlich feucht wurde.
    Lange hielt ich es nicht aus und löste meinen Mund von ihr. Sie wusste was jetzt kam und spreizte ihre Beine besonders weit, damit ich in sie eindringen konnte. Lustvoll stöhnte sie auf, hielt jedoch die ganze Zeit ihre Augen geschlossen.
    Sie hielt ihre Beine hoch und ich konnte sie nebenbei sogar am Hals küssen und ihre Brüste massieren.
    Nach einer Weile schlag sie ihre Arme um mich und ihr stöhnen wurde lauter. Sie bewegte ihre Hüfte im Takt mit. Bei mir war es dann soweit und es kam zu meinem Höhepunkt.
    Lächelnd streichelte sie meinen Rücken und meinte das ich ganz schön ins Schwitzen kam. Da hatte sie Recht. Ich war klitschnass.
    Wir lösten uns voneinander und sie gab mir ein Tuch zum sauber machen.
    Während ich das Kondom von mir löste, machte sie sich kurz ins Bad, um sich kurz abzuduschen. Sie bot mir auch das Bad an, was ich sogar annahm, um mich kurz frisch zu machen.

    Danach zogen wir uns wieder an und es kam zu einem angenehmen AST. Tina spricht übrigens sehr gut Deutsch.
    Hierbei erfuhr ich, dass sie noch bis Samstag in Leipzig sein wird und meistens bis Mitternacht arbeitet.
    Auf die Frage hin was es mit den Häufchen Kleingeld (Im Flur und vor dem Bad habe ich weitere gefunden) auf sich hat, wusste sie auch keine Antwort. Das hätten die ungarischen Mädchen vor ihr dort gelassen.
    Nach 24 Minuten habe ich ihre Wohnung verlassen, aber ich hätte gerne noch bleiben können. Zufrieden fuhr ich wieder nach Hause.

    Fazit: Auch wenn etwas dickere Frauen nicht jedermanns Geschmack ist, kann man dennoch mit Tina seinen Spaß haben. Sie ist meiner Meinung nach eine schöne Frau, welche alles abgemachte einhält und sogar beim Sex ordentlich mitmacht. Tina würde ich sogar noch einmal besuchen, wenn es mal so sein sollte.
    Empfehlenswert: 7/10

    Es war gut die Adresse nicht für den Service verantwortlich zu machen.
    Ich hoffe das mein nächstes Abenteuer auch so gut wird.
    Bis dahin.
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Nickmann4, nobby, Bogelt und 11 anderen gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    2.879
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dr.Dre gefällt das.
  3. Woschik

    Woschik Sachse

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    516
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nickmann4, Dr.Dre und nakedtiger gefällt das.
  4. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    woodmaster, Dr.Dre und Epi gefällt das.
  5. MasterDoc

    MasterDoc Sachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden