1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - Privatwohnung - Von professioneller Massage keine Spur

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Leipziger_Massage, 7. September 2026.

1. Leipziger_Massage

Leipziger_Massage Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Cosmopolitian23
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett, aufgeschlossen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erotische Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 135€
    Positive Punkte: Sauber, nett
    Negative Punkte: Keine Ahnung vom massieren
    Besonderheiten: Schöne, feste, große Brüste und dicke Nippel
    Empfehlung: 0%

Bericht

Von professioneller Massage keine Spur

Vor einiger Zeit habe ich mich entschieden, eine erotische Massage durch Cosmopolitan zu empfangen. Sie beschreibt sich selbst: „Bin attraktiv (sagt man mir), habe schönes, langes Haar, 171 groß, grüne Augen, weiblich-sportlicher Körper mit schöner, voller Oberweite.“ soweit so gut. Attraktiv liegt er immer im Auge des Betrachters, aber aus meiner Sicht hat sie ja ein wenig übertrieben. Sportlich ist sie glaube ich nicht, sie hat die ganze Zeit ein Korsett um zu verbergen, dass sie doch ein wenig Bauch hat. Was stimmt, dass sie eine volle Oberweite hat. Das war aus meiner Sicht das einzig Schöne, ihre vollen festen, großen Brüste mit ihren schönen festen, großen Nippeln, welche ich massieren, an ihren spielen und am Ende auch saugen durfte! In der Anzeige steht, dass sie professionell massiert. Also ich habe wirklich schon viele Massagen hinter mir, das war mit Abstand die schlechteste. Also von massieren hat sie nun wirklich keine Ahnung. Am Ende holt sie dir einen runter. Das war’s dann auch schon. Sie ist wirklich eine liebe, nette Person, aber sie sollte es nicht als professionell beschreiben. Und dafür war es einfach zu viel Geld. Also aus meiner Sicht gibt es keine Wiederholung und wäre auch nicht zu empfehlen für eine Massage.

Cultipop, Sterninger, Glipau und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden