1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - Privatwohnung - Endlich mal wieder eine erotische Massage

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Hausimausi, 18. September 2026 um 21:47 Uhr.

1. Hausimausi

Hausimausi Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: +49 1521 7856719
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Btb Massage und HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Mia an sich
    Negative Punkte: Keine extras, künstliche Lippen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Endlich mal wieder eine erotische Massage

Hallo
    Ich war heute bei Mia. Sie ist das erste Mal in Leipzig. Eigentlich habe ich nichts erwartet, weil bei Markt meist unseriöse Anbieter sind. Aber ich wollte es versuchen, da ich sowieso Zeit hatte.
    Die Kommunikation verlief ausschließlich über Markt. Termin war schnell gefunden und ich erschien pünktlich vor ihrer Tür. Vor Ort machte mir ein Engel in Unterwäsche auf. Ich war so begeistert endlich mal wieder eine attraktive junge Dame zu finden.
    Wir einigten uns auf 80€ für 30 min btb. Nachdem ich mich aufs Bett gelegt hatte, entkleidete Mia sich auch. Was für ein Anblick!
    Die Massage an sich kann sich nicht Massage nennen. Es ist eher ein streicheln mit Charakter. Sehr einfühlsam. Der btb Part war ein bisschen kurz, aber sehr angenehm sie zu spüren. Nach dem umdrehen ging es so weiter. Sehr einfühlsam. Nochmal btb um das Zentrum der Lust zu aktivieren. Ihre pussy durfte jedoch nicht berührt werden! Aber kein Problem.
    Es folgte eine Massage von meinem penis.als sie zum HJ überging, setzte sie sich so hin, dass ich vollen Einblick hatte. Neben mir mit gespreizten Beinen, ein Bein quasi auf meiner Brust. Ihre Brüste in Reichweite und konnten mühelos berührt werden. Es folgte ein sehr schöner HJ!
    Nach dem Finale spitzte Mia sich bequemer hin und streichelte meine Arme und Oberkörper. Dann immer wieder Kopf und zum Schluss noch mal überall. Es war ein Traum.
    Ich muss sagen, Mia ist ein Engel. Massage ist eher was für Liebhaber der sehr sanften Art. Eher streicheln und stressabbau als medizinische Wirkung. Für die Seele ist es super!
    Ich gehe nächstes Mal wieder zu ihr.
    Sie bleibt noch bis Montag.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2026 um 23:12 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden