1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Frage Leipzig - Massagestudio - Thai- / Asia - Massagen in Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von tommy-lpz, 2. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    271

    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Thai- / Asia - Massagen in Leipzig
    Link:




    Link:

    An alle Massagefreunde in Leipzig und Umgebung. Es gibt ja in Leipzig jede Menge Thai-Massage-Studios. Gibt es darunter auch Läden mit einem vergleichbaren Angebot wie in Berlin? Auf den HP der meisten (aber nicht aller) Studios steht ja meistens: "Keine Erotikmassagen". Das ist in Berlin genauso, in der Praxis bieten aber 2/3 der Studios trotzdem diverse Extras an.

    Falls jemand in Leipzig ähnliche Erfahrungen gemacht hat, dann schickt doch mal eine Nachricht, da Dinge die nicht offiziell beworben werden, hier nicht veröffentlicht werden dürfen.

    Besten Dank!

    siehe Forenregeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden