Hinweis Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 2 (Loretta - Vermutliche Abzockfalle via Paypal)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 26. Dezember 2020.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Dieses Mal gibt es von mir keinen Erfahrungsbericht, da ich mit dem oben genannten Titel vermutlich falsche Hoffnungen schüren könnte, wie beim ersten Teil.
    Vorweg gibt es von meiner Seite zuerst die wichtigsten Informationen, um welche Person es sich hier handelt:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Loretta Tel.: 0157-76939417
    21 Jahre
    155 cm
    Latina (Deutsch, Spanisch)

    Die Bilder dieser jungen Dame sind für mich sehr ansprechend gewesen, weshalb ich sie natürlich auch per Whatsapp anschrieb... Die Antwort lies wirklich lange auf sich warten! Tatsächlich hatte ich mit keiner Antwort mehr gerechnet, aber nach einer Woche kam sie dann... Jedoch nicht in der Form wie ich es gewohnt war:

    Hallo, ich sage dir meine Dienste, reiche Küsse, Liebkosungen, Vaginalsex, Oralsex, die Posen, die du am meisten magst, wir können uns eine entspannende Massage geben und Sex bekommen, Tanchenzmislmisl kultivieren, die dich ... 1 Stunde € 140 in meiner Wohnung oder Zu Hause, je nachdem, wie Sie es ändern, erhalte ich Sie nur per Überweisung oder Paypal (ich erhalte kein Bargeld), weil ich schlechte Erfahrungen mit Bargeld gemacht habe und sie mir am Ende gestohlen wurden und deshalb kein Bargeld erhalte. Ich muss, um einen guten Service zu bekommen. ich warte auf dich

    Kurz zusammengefasst: Sie will das ich ihr Geld überweise ohne das ich eine Garantie habe, ob sie überhaupt echt ist!
    Ich glaube darüber hier schon mal etwas gelesen zu haben...
    Die holen sich die Überweisungsdaten von der Paypal-Überweisung, schicken dann einen Link, wo man sich registrieren soll... Diese Registrierung ist ein Dummfang, da viele immer das gleiche Passwort nutzen und die somit alle Daten haben um ein Konto leer zu räumen...
    Nur so am Rande.
    Ich werde mal aus Spaß ein paar Fragen stellen, werde aber bestimmt auf die Antworten wieder eine Woche warten müssen! Wenn die Antworten kommen, dann werde ich natürlich hier davon berichten!

    Ich werde bestimmt nicht so dumm sein und ihr (oder ihm) Geld überweisen. Traurig ist aber: Bestimmt werden es einige machen.
    Diesen Hinweis schreibe ich euch nur, damit ihr sie gar nicht erst anschreiben braucht. Es sei denn: Ihr wollt es gerne mal probieren!

    Liebe Grüße
    Euer

    Rain
     
    Bogelt, Effenberg und Gandalph gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.886
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LE - Mann, Effenberg und Rain-Skye gefällt das.
  3. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rain-Skye gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden