Bericht Leipzig - Gescheitertes Treffen Teil 1 (Sprachprobleme mit Szizy)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 10. März 2020.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Szizy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-58574924
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Strasse/Nr.: Wird einem auch bei anderen Fragen regelrecht an den Kopf geschmissen.
    Ambiente: Entfällt
    Empfang/Kontakt: Entfällt
    Nationalität: Unbekannt - Osteuropäisch
    Sprache: Unbekannt
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Unbekannt
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Geldsparend, da nicht vor Ort gewesen!
    Negative Punkte: Sprachkenntnisse: 0
    Besonderheiten: Inseriert jetzt in Halle (Saale)
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht


    Gescheitertes Treffen Teil 1 (Sprachprobleme mit Szizy)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Wieder möchte ich euch einen Bericht liefern, jedoch dieses Mal in einer anderen Form.
    Bei meiner kleinen“ Weltreise“ läuft natürlich auch bei der Terminvergabe nicht immer alles glatt. Es kommt sogar öfter vor, das ich vor verschlossener Tür stehe oder gar nicht erst losfahre, weil ich bedrängt werde, unbedingt sofort zu erscheinen. Etwas seltener sind gesetzeswidrige Angebote, welche ich jedoch gekonnt ignoriere. Was aber sehr oft vorkommt und besonders viele Damen aus Osteuropa betrifft, sind Sprachbarrieren. So auch bei oben genannter Dame…

    Die Bilder von Szizy sind schon ansprechend für mich, weshalb ich mich kurz schlau machen wollte.
    Nachdem ich in diesem Forum nur einen schlechten Bericht gefunden habe (wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie damit gemeint war) und sonst weiter nichts, dachte ich mir: Ich versuche es trotzdem mal bei ihr!
    Im Nachgang fand ich tatsächlich doch noch etwas über sie im Ladies-Forum:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kurz ihre Telefonnummer eingespeichert und sie dann per Whatsapp mit meinem üblichen Text angeschrieben.
    Mein üblicher Text ist einfach und höflich gehalten. Ich bekunde darin Interesse und will ein paar Informationen von der jeweiligen Dame haben (Preise, Adresse, Service usw.).
    Ich zitiere ihre Antwort: "Ja wan"

    Ich sagte ihr darauf, dass ich gerne noch einiges wissen will, bevor ich zu ihr komme. Informationen wie Preise, Herkunft, Service und Uhrzeiten sollten von ihr kommen.
    Sie gab mir eine Auskunft über ihre Adresse und wo ich klingeln sollte. Das hatte ich jedoch nicht mal ansatzweise in meiner zweiten Nachricht gefragt... Davon mal abgesehen: Die Straße ihrer Anschrift ist mir bekannt als eine üble in Leipzig. Klingeln sollte ich bei Weber, obwohl im Profil Schmidt steht. Wenn schon das nicht hinhaut...

    Ich entschuldigte mich höflich und sagte ihr das mein Interesse an ihr verflogen sei, da sie noch nicht eine meiner Fragen beantwortet hatte. Darauf hin gab es keine weitere Antwort. Das schien sie (eventuell) verstanden zu haben, hätte jedoch da ihr auch noch nachliefern können. Eine Antwort blieb weiterhin aus.

    Davon abgesehen war sie dann nicht mehr in den Anzeigen von Leipzig zu finden, dafür aber in Halle… Sie befand sich also mitten im Umzug. Auch diese Information (zumindest bis wann sie vor Ort ist) wäre schön gewesen, damit ich nicht umsonst dort aufschlage. Das ist mir nämlich auch schon passiert.

    Unabhängig davon, ob der Zuhälter oder die Dame persönlich schreibt, frage ich mich jedoch: Gehen trotzdem viele Kunden dort hin (Mit Ausnahme von denjenigen die zufällig an die Damen geraten)? Ich will mich doch vorher bei der Dame informieren, das muss denen doch bewusst sein. Vor Ort muss die Dame es ja schließlich auch hinbekommen (von mir aus sogar in Englisch). Auch wenn sie sprachlich nicht so bewandert ist, kann man zumindest mal die Eckdaten in den Google-Übersetzer schmeißen und parat halten... Besonders Whatsapp bietet sich da echt bequem mit Zwischenablage und ähnlichem an.
    Für mich klingt es jedoch eher so: Komm vorbei Kunde, bring dein Geld mit und du wirst schon sehen was du abbekommst! Informationen über Preise werden zurückgehalten, damit man dir ordentlich in die Tasche greifen kann.

    Nachdem dieser Kommunikationsversuch total in die Hose ging, entdeckte ich Ina in der Gutsparkstraße. Auch sie schrieb ich über Whatsapp an. Sie verstand auch nicht sofort was ich von ihr wollte, bemühte sich jedoch nach meiner zweiten Nachricht einen Übersetzter einzubeziehen. Die kleine hatte da alles richtig gemacht. Meiner Meinung nach gehört das auch schon zum Service dazu…
    Ina hat das eingehalten und mit mir eine wundervolle (fast) halbe Stunde gehabt:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...oldawien-kleine-ueberraschung-fuer-ina.64181/

    Mehr kann ich leider über die Dame nicht sagen! Eventuell versuche ich es noch einmal bei ihr unter einer anderen Telefonnummer, aber ich glaube bei ihr habe ich da auch nicht viel verpasst.

    Liebe Grüße
    Euer

    Rain
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden