Frage Hotelbesuch in Dortmund

Dieses Thema im Forum "DE - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von lustvollestunden, 14. April 2015.

  1. lustvollestunden

    lustvollestunden Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    liebe Kollegen,
    jetzt einmal ein überregionales Gesuch von mir.
    Ich bin relativ regelmäßig am Wochenende in Dortmund und übernachte jeweils in einem Hotel.
    Ich suche für einen Hotelbesuch eine nicht abgezockte, aber dafür aufgeschlossene Gespielin, mit
    wenigen Taub's. Also am liebsten eine naturgeile Hobbyhure, gerne im reiferen Alter.
    Ja, ja meine Wünsche scheinen nicht alle erfüllbar zu sein. Ich hoffe trotzdem auf den einen oder anderen Hinweis.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden