Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Gabi Görlitz (callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von NiceGuy, 16. April 2015.

  1. NiceGuy

    NiceGuy Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    55

    Nach mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen auf den üblichen 'Fuck for free' Portalen jemanden zu finden hatte ich letztens mal wieder Lust auf schnellen und unkomplizierten Sex ohne aufwendige Procedures durchzustehen um endlich mal zum Eigentlichen zu kommen :Sex182:
    Was liegt näher als sich mal auf den einschlägigen Seiten wie kaufmich oder callgirls umzusehen was die Region Bautzen, Löbau und Görlitz zu bieten hat.
    Als Mindestanforderung war OV ohne Gummi gesetzt, da beisst die Maus kein Faden ab oder 'deie Gabi keinen Schwanz' :eek2: Die Suche ergab 0% Trefferquote für Bautzen und so führte mich die Suche über die üblichen Polen-Fraktion in Görlitz zu dieser Anzeige. Jetzt mit etwas Abstand zu dem Erlebten weiss ich auch nicht was diese Anzeige in mir auslöste. Zu dem damaligen Zeitpunkt machte diese mich neugierig. 38Jahre klingt ganz angenehm, nach dem Telefonat hatte ich im Inneren Sie auf Mitte-40 geschätzt. Ältere Frauen haben auch Ihren Reiz und können auch sehr schöne Erlebnisse werden...
    Also einen Termin für den selben Nachmittag ausgemacht und die Strasse genannt bekommen. Hätt ich mal lieber vorher googled, dann wär ich auf DAS hier gestossen...:eek2:
    Anyway, also die 45 Min von BZ nach GR gefahren und nach ewigen Suchen die Strasse gefunden. Auto beim Lidl abgeparkt und hin zum Haus. Am Klingelschild kam dann die Erleuchtung wo ich eigentlich hingeraten bin. "Sei tapfer" sagte ich mir und rein. Haushälterin macht die Tür auf und bittet mich herein, btw ich hasse künstliches Lachen.
    Im Kaminzimmer erstmal Platz genommen denn Gabi mag es spannend und lässt mich direkt mal 15 min mit dem Kamin alleine. Innerlich hoffe ich immernoch auf ein :littleangel: doch dann kommt sie...:moonn: ausgeträumt...jetzt weiss ich nicht, wann Sie mal 38Jahre war, aber es muss so um die Nachwendezeit gewesen sein. Sie sieht etwas 'putzig' aus und hat dieses für die Oberlausitz typische rollende "R".:blowjob1:
    Ich hab mich fürs Bleiben entschieden, 45min Fahrt und 15min Warten mussten doch belohnt werden und evtl hat Sie versteckte Fähigkeiten. 70€ wechselten den Besitzer und wurden flugs in die Küche gebracht aus welcher es übrigens noch sehr gut roch :koch::koch::koch:
    Wir sind dann rauf in Ihr Zimmer und schwups hatte ich Ihre Zunge im Mund, und ich meine richtig im Mund was dazu führte das Atmen nur noch durch die Nase möglich war. Darin war sie sehr ausdauernd. Nach gefühlten 15min hatten wir es dann aufs Bett geschafft und dann raus aus den Sachen und nächster Schreck: Unrasiert... :eek::eek::eek::eek: Ich muss wohl etwas überrascht gewirkt haben denn gleich hatte ich Ihre Zunge wieder im Mund und weiter gings mit sehr tiefen ZK :ladysman::ladysman::ladysman:
    Oh man, das war doch eindeutig zu viel des Guten und dirigierte sie weiter nach unten...französisch war wirklich ohne Gummi aber dafür unter Einsatz aller Ihrer Zähne..auch hier bewies sie sich als ausdauernd. Was nun tun, wenn weiter mit den Zähnen gearbeitet wird dann wird hier wirklich 'tote Hose'. Also sie sacht zurückgezogen, auf den Rücken legen lassen und Gummi überziehen lassen. :Sex172: für paar Minuten und dann war die Sache vorbei...beim Anziehen noch etwas Small Talk und dann raus und weg.

    Fazit:
    • keine 38Jahre mehr
    • Service wird eingehalten wie bei Callgirls beschrieben, manchmal zu intensiv ;-)
    • für Liebhaber der etwas älteren Generation gut geeignet

    LG NiceGuy

    Das Beschriebene schildert mein subjektives Emfinden des Besuches wider, sollten sich Personen wiedererkennen oder beleidigt fühlen, so bitte ich von persönlichen Beleidigungen abzusehen und lieber etwas sinnhaftes hier beitragen :p
     
    ronn und Hohnsteiner gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden