Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Franzi Zwickau (Magic Rose)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Magic-Rose" wurde erstellt von guenti1, 20. April 2018.

Schlagworte:
  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    6.533
    Zunächst die aktuellen Links zu Franzi:

    - KM/Franzisexy
    - Ladies - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    - MagicRose: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    -----------------------
    Ihr kennt dies sicherlich: Man will einen Kumpel besuchen, der in der Platte wohnt; hechelt treppauf in den 5.Stock und plötzlich: kommt ein junges, hübsches Girl im kurzen Rock entgegen, steht mitten auf der Treppe ... Überrascht lächelt man sich an, schaut sich in die Augen, zwängt sich aneinander vorbei; eine Duftwolke umgibt die süße Maid und man(n)denkt: Oh lala - wer hier alles so wohnt !

    Da denk´ ich meist an Matthias Reim´s aktuellen Hit "Himmel voller Geigen":



    Das Erste, was man(n) dann den Kumpel fragt: wer war DAS denn ?!

    Die nette Nachbars-Tochter - Franzisexy ! Als solche "firmiert" Franzi bei KM.

    Ein Termin war schnell vereinbart, sie werkelt (wieder) bei MR. Damals hatte ich sie verpasst (sh. hier) - jetzt im Nachhinein betrachtet: Schade !

    Ich war neugierig auf das junge Frauchen (29), schon deshalb, weil sie bei KM schreibt: "... ich mache alles was Spass macht ..."

    Und Spass macht mir viel - wer meine präferierten Vorlieben kennt weiß, was ich meine ... doch ob´s auch Franzi Spass macht, das galt es zu erkunden ... und es machte ihr Spass, verdammt viel Spass.

    OV, GV, EL, ZK, GF6 und und ... zum fairen Salaire von 120460 zzgl. Tipp. Details möchte ich im Verborgenen lassen, das bleibt unser süßes Geheimnis.

    Nur soviel: Franzi ist eine sehr gefühlvolle Schmusekatze für GF6 per Excellence. Sie ist zurückhaltend, fast schüchtern - manche würden es devot nennen - und man(n) muß sie zu "führen" wissen. Dennoch: auch sie weiß, was sie will bzw. nicht will. OK - agreed.

    Wer auf Hardcore steht und beabsichtigt, ihr seinen Phallus bis zum Zwerchfell zu rammeln, ist bei ihr falsch und sollte lieber andere Damen der einschlägigen Bordelle z.B. in Z-Pölbitz besuchen.

    Bisher musste ich immer schmunzeln, wenn hier ein FK in einem Bericht formulierte: "Seid lieb zu ..."
    Ich würde dies noch ergänzen: "... sie ist eine zarte Rose ... zerbrecht sie nicht ..."

    Fazit: eine schöne GF6-Action mit einer netten jungen Zwickauerin; kein Optikfick, kein porno-like Date - und dennoch: zufrieden entsaftet und gutgelaunt ins Wochenende gestartet ... kann durchaus eine Wiederholung haben ... wenn ich mal dr heeme bin ...:)
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden