Bericht Mandy im Magic Rose Zwickau - ein trostloser Sonntag-Nachmittag

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von guenti1, 11. September 2016.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Nun bin ich schon mal dr´heeme - nun war ich neugierig, ob sich in Sachen Pay6 mittlerweile in den Locations in Zwigge was "Brauchbares" niedergelassen hat, was evtl. Potential zur Stamm-Lady hätte.

    Aber am Sonntag-Nachmittag ??? Ausgerechnet nur am Sonntag-Nachmittag hatte ich ein kleines Zeitfenster - und alle Zwigge-Kenner werden die Hände über den Kopf schlagen und sagen: tote Hose in Zwigge !

    Trotzdem geschaut auf die HP von MR: es sollten zwei Ladies anwesend sein - Mandy (Pl) und die deutsche Franzi.

    Der Plan war: ich wollte mir beide Vor-Ort anschauen und dann entscheiden ..

    Im MR eingerückt, eine schlanke blonde Lady öffnete, es war Mandy (sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ). Erste Enttäuschung: es war nur Mandy anwesend. Von Franzi keine Spur ... :(

    Wir sprachen zunächst über Preise und was ich dafür erwarten kann. Mandy spricht relativ gut deutsch; ich hatte jedoch den Eindruck, dass sie einiges nicht versteht ... vielleicht liegt´s am sächsischen Dialekt ...

    Sie bietet die Stunde für 100 Tacken an; für die tabulose Version verlangt sie 120. Tabulos ??? Ich hakte nach: AO ??? Nein. Sie versteht unter tabulos FO sowie ZK ... GV natürlich nur mit Pirelli.

    Ich hatte zwar vorher die "Warnung" von @baule hier im Forum gelesen aber gehofft, dass sie bei mir einen besseren Tag für eine schöne GF6-Nummer erwischen würde - wie´s halt manchmal so ist ... :1syellow1:

    Zunächst die "tabulos"-Variante mit 120460 gewählt, Knete gelatzt und unter die Dusche. Endlose 10 Minuten vergingen bis sie wieder in´s Zimmer kam (mit ´nem Glas Cola) - so schindet man Zeit; eine beliebte Unsitte bei unseriösen Huren ...
    Ich dachte: war sie erst beim Getränkehandel ... :fie1:

    Ich dirigierte die Lady zuerst in die 69-er - sie oben. Ich merkte gleich: sie hat kein Geschicke zum Blasen. Oh Gott ! Handeinsatz ohne Ende ... Ständiges Rumgewische mit Cleaning-Tüchern ... das törnt unheimlich ab ... Klein-Guenti hat sich sehr gewundert über dieses FO ...

    Sie war sehr unruhig, nervös, plapperte unverständliches und wirres Zeug von sich (während des Blasens :fie1: ); lecken ging, fingern ging garnicht und flux legte sie sich nach kurzer Zeit zur Seite. Ende mit der 69-er. Ihr täten die Knie weh ...

    Und so ging die Action weiter: Doggie mochte sie nicht, der Rücken schmerze und die Knie waren eh schon infolge der 2-minutigen 69-er lädiert ... :biglaugh:
    Also Missio: wie ein "toter Fisch" - kein Mitgehen und Gegenhalten von ihr - keine Leidenschaftlichkeit - einfach lasch und unterdurchschnittlich.

    Ich meinte es dennoch gut mit ihr, legte sie auf den Rücken und leckte sie .. minutenlang ... dies gefiel ihr ! So hätte es wahrscheinlich noch den Rest der Stunde gehen können. Wer bezahlt hier eigentlich wen - so ´ne passive Hure habe ich zum Glück selten erlebt.

    Schlußendlich selbst Hand angelegt und die Nachkommenschaft per KB entsorgt (unterstützendes EL hätte mir dabei sicher gut getan - hat sie jedoch ebenfalls abgelehnt).

    Fazit: das Geld hätte ich mir sparen können - die Lady ist keine Empfehlung für guten und leidenschaftlichen Sex, geschweige denn GF6.

    Bei aller Achtung und Respekt vor dem Job einer Hure: es ist mir suspekt, wenn eine Hure während der Action über ihre gesundheitlichen Gebrechen jammert, um damit zu erklären, das dies und jenes nicht gehe ...

    Mir lag es auf der Zunge sie zu fragen, ob sie den Job verfehlt hätte ... ich habe dies natürlich aus Anstand unterlassen ...

    Wenn dies das Spiegelbild der aktuellen Zwigg´schen Pay6-Szene ist - na dann "Gute-Nacht". :wavey:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
    rudikbg gefällt das.
  2. baule

    baule Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. zungenanal

    zungenanal Jungsachse

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BrucyBaby, Luemmel68 und baule gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden