Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Sinnes-Art Mariann - Deluxe-Massage ohne Wow-Effekt

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von nachtschwaermer, 13. Juli 2021.

  1. nachtschwaermer

    nachtschwaermer Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Dresden
    Name DL: Mariann
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Studio Cotta
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Schöne neue Location
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Deluxe-Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 225
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Intimmassage bei ihr
    Negative Punkte: Geringe Erotik
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Deluxe-Massage ohne Wow-Effekt

    Hallo Massagefreunde,

    Ich war die Tage bei Mariann zu einer Deluxe-Massage. Nach der Enttäuschung mit Amelie, dachte ich, ich gehe mal zu einer erfahrenen Masseurin und genieße die Deluxe Variante.

    Vor einigen Jahren hatte ich bereits sehr sehr positive Erfahrungen mit Mariann machen dürfen. Ihr spanisches Finale war unglaublich - daran erinnere ich mich heute noch.

    Jetzt hat Mariann sich die Brüste verkleinern lassen, war auf einer Seite wohl etwas schiefgelaufen ist. Dennoch massiert sie mit vollem Einsatz und lässt auch Berührungen zu.

    Bei der Deluxe Variante wollte ich ausschließlich genießen und weniger selbst aktiv werden. Mariann bemühte sich auch darum und massierte alle Körperstellen. Auch die Wurzelmassage ist mit eingeflossen - ein Wohlgenuss für jeden Massageliebhaber.

    Dennoch fehlte etwas die Erotik, sodass bspw. bei der Rückenmassage das beste Stück ausgelassen wurde. Hier hätte ich mir gewünscht, dass bereits zu Beginn eine gewisse Stimmung und Spannung aufgebaut wird.

    In der Vorderlage dann viel Massage. Hier durften auch meine Hände zum Einsatz kommen und massieren. Von Brust bis Intimbereich. Die Stimmung stieg. Auch ihr schien es zu gefallen.

    Leider ist Mariann stark behaart, sodass es den bisher positiven Eindruck etwas schmälerte. Ich mag rasierte Frauen die auch auf ihr Schamhaar achten. Völliger Wildwuchs ist da abtörnend. Insbesondere im 21. Jahrhundert.

    Der Abschluss war gut, aber nicht perfekt. Meine Hoffnung war das Herauszögern. Das beherrscht Mariann eigentlich sehr gut - zumindest erinnere ich mich daran noch. Dieses Mal leider nicht.

    Alles in Allem eine sehr nette Dame und eine schöne Massage. Diese absolut prickelnde erotische Stimmung kam jedoch nicht auf. Und das bei der Deluxe-Variante.

    Somit bleibt ein fader Beigeschmack.

    Vielleicht muss man das beim nächsten Mal aktiv ansprechen. Wobei ich bei einer Deluxe-Variante eher erwarte das die Masseurin diese "erotischen Basics" proaktiv einbaut. Sie sind aus meiner Sicht Standard bei einer EM. Schade.

    Wiederholungsfaktor: Jein. Preis-Leistung passt hier nicht zusammen.
     
    Hoden, duck2, stepsel23 und 4 anderen gefällt das.
  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4.940
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nachtschwaermer und Effenberg gefällt das.
  3. Nachtauge

    Nachtauge Sachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. erlebach

    erlebach Obersachse

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.464
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden