1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Privatwohnung - Massage und mehr bei Sympathie

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Stecher83DD, 21. April 2026 um 12:01 Uhr.

1. Stecher83DD

Stecher83DD Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Leana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: freundlich und sauber
    Empfang/Kontakt: sehr lieb und offen
    Nationalität: wieß nicht genau, hat etwas indisches
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, BJ, GV, HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr nett und sauberes Ambiente
    Negative Punkte: vorerst keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Massage und mehr bei Sympathie

Hallo,

letzte Woche war ich bei besagter Dame.
    Zur Zeit gastiert sie in Magdeburg, sollte aber bald wieder in Dresden anzutreffen sein.

Die Kontaktaufnahme erfolgte per Nachricht auf markt.
    Als ich ihr meine Handynummer gegeben hatte, rief sie mich an um Klarheit über ihr Serviceangebot inkl. Preisgestaltung zu geben.
    Sie klang am Telefon schon sehr nett und auch vom Angebot (Massage und bei Sympathie auch mehr) war ich sehr angetan.

Spontan entschlossen haben wir uns für den gleichen Tag einen Termin bei ihr zu hause in Friedrichstadt ausgemacht. Nach kurzer Parkplatzsuche und schriftlicher Anmeldung erfolgte der Einlass ins Haus und eine kurze Wegbeschteibung zu ihrer Wohnung. Dort angekommen öffnete mir eine kleine Dame, vielleicht indischer oder ähnlicher Herkunft die Tür und gewährte mir Einlass.
    Nachdem ich meine Straßenschuhe auszog und sie mir etwas zutrinken angeboten hatte, haben wir kurz über meine Vorstellungen gesprochen. Da ich zum ersten Mal bei ihr war und mich das Zusatzangebot interessiert hat, haben wir uns auf 45 Minuten geeinigt.

Anschließend durfte ich die Dusche nutzen um mir den Alltagsdreck abzuwaschen.

Ich durfte mich dann auf das Bett legen und sie holte noch warmes Massageöl, bevor sie mit der Massage anfing.

Die Massage selbst war sehr innig und mit viel Körpereinsatz. Von Vorteil ist hier natürlich auch, dass sie ebenso nackt war wie ich.
    Schon bei der Massage meiner Rückenpartie wanderte ihre Hand häufig zwischen meine Pobacken und meinen Hoden, was mir Hoffnung auf mehr versprach.
    Nachdem sie auch meine Vorderseite und meinen besten Freund massiert hat, wurde dieser gummiert und schön geblasen. Nicht sonderlich hart und tief, aber ausreichend um auf Betriebsgröße anzuwachsen. Sie sattelte zum Ritt auf, aber wir hatten Probleme mit dem Eindringen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht so der Freund dieser Stellung bin...
    Als sie merkte, dass das nicht so gut klappen will, ist sie wieder abgesattelt, hat den Gummi entfernt und es mit einem schönen HJ zu Ende gebracht, während ich sie von hinten gefingert habe, was ihr auch sehr gefallen hat. Meinen Saft hat sie schön über ihrer großen Brüste gespritzt.
    Nach einer kurzen Reinigung mit Feuchttüchern gab es nich eine abschließende Dusche und eine nette Verabschiedung.

Im Nachgang haben wir noch ein paar Nachrichten ausgetauscht und sie erwähnte, dass ich ihr gern meine Wünsche für den nächsten Besuch äußern kann.

Ich denke, ich werde sie wieder besuchen, wenn sie wieder in Dresden ist.

Effringo, Gabriel, JayFry und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden