1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Nauwlin und die Massagekünste

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von stepsel23, 11. September 2020.

  1. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.508

    Stadt: Dresden
    Name DL: Nauwlin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Nähe Puschkin Platz
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: DL
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch gering
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: diverse
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Bilder nicht aktuell
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Nauwlin und die Massagekünste

    Nauwlin inseriert derzeit mit TOP EROTIKMASSAGE !
    Naja, musste der Kenner mal guggen und einer musste doch die Prüfung abnehmen.
    Leider sind ihre Bilder gar nicht aktuell. Sie sieht viel älter aus und hat viel Bauch.
    Ich blieb, da ich bei Massagen nicht so wählerisch bin.
    Sie ist wohl eine die mit dem derzeitigen Corona bezogenem Aushängeschild für Massage wirbt aber keinen Bezug dazu hat. Leider auch kein bisschen!

    Ich habe bis heute nur 2 Damen (a.D) kennengelernt die perfekt waren. Sie waren einfach bei der Sache und konzentrierten sich auf den Empfänger wie eine Selbstfühlende. Okay dann gab es noch 4 Damen deren Massagen waren nicht übel aber ca. 50 weitere waren einfach nur fehl am Platz.

    Irgendwie sind wir uns noch einig geworden und Stepsel verlies den Raum mit weichen Knien.
     
    Hoden, Epi und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden