Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Laura

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von thahans, 28. Dezember 2019.

  1. thahans

    thahans Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    52


    Stadt: Dresden
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-27516282
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber, diskret, einfach zu finden, diskreter Parkplazz
    Empfang/Kontakt: Direkter Kontakt mit DL
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Umfangreich, nach Vereinbarung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: sauberkeit DL, sauberkeit Wohnung, Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Charmant, geht auf Wünsche ein, spricht gut deutsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Laura

    Ein B2B Termin bei Laura hat sich gelohnt!

    Ich bin ja normaler Weise nicht der Fan von ü40 - doch nachdem ich hier über den Service dieser Dame las, habe ich überlegt, es selbst zu probieren.


    Vorbereitung:
    Ich habe 1 Tag vorab einen Termin vereinbart, den ich aus beruflichen Gründen sogar noch um 45 Minuten verschieben musste. Dies war kein Problem bei Laura. Sie hatte sich ausgiebig Zeit für mich eingeplant. Laura ist eine brünette Ungarin, die sehr gern massiert und das mit vollem Körpereinsatz.
    Nach der Ankunft in der Zieladresse schrieb ich eine kurze Whatsapp, welche umgehend mit der entsprechenden Klingeladresse belohnt wurde.
    Die Wohnung befindet sich in der vierten Etage eines Mehrfamilienhauses - auf dem Weg nach oben muss man nur bei einer Etage mit mangelnder Beleuchtung rechnen. Ist aber ok, habe schlimmeres durch. Die Hausverwaltung sollte sich diesem Problem dennoch annehmen.

    Zum Empfang:
    Nachdem ich die 4te erklommen habe, begrüßte mich erst eine Hand am Türrahmen und anschließend eine sexy gekleidete ca. 40-jährige Ungarin, leicht gebräunt mit einem strahlen in den Augen - ich war angenehm überrascht über ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung. Ich fühlte mich schon vor dem ersten körperlichen Kontakt wohl aufgehoben.
    Nach dem Betreten der Wohnung begrüßte mich auch ihr Hund, welcher innerhalb kurzer ungarischer Beschimpfungen auf seinen Platz zurückkehrte und anschließend treu und brav dortblieb. Ich denke sie möchte auch einfach nur hallo sagen...

    Jedenfalls fragte ich nach dem Preis für eine Stunde und sie erwiderte 100 EUR. Ich übergab das Geld, sie verschwand kurz.

    Die Vorbereitung:
    Nach dem Eintritt und der Gelübergabe wurde mir sofort angeboten, eine Dusche zu nehmen, mich zu waschen oder die Toilette zu besuchen. Ich war von daheim geduscht und konnte somit die Dusche in der Badewanne umgehen. Jedoch frischte ich mich am Waschbecken auf und nutzte das bereitgestellte Mundwasser. Ob ich sie küssen kann wusste ich noch nicht. Aber, da ich Raucher bin, war es ok und wahrscheinlich auch angebracht.

    Nachdem ich den Raum betrat wurde ich aufgefordert meine Hände zu desinfizieren - ich versteh auch warum...


    Die Massage:
    Erfrischt in den Raum der Verrichtung, wurde ich zuerst gefragt ob ich etwas zum trinken möchte - ich nahm ein Wasser. Anschließend kam Laura in einem sexy Outfit zurück und übergab mir das Wasser. Sie hat ein kleines leuchten in den Augen gehabt - ich denke es liegt an meinem Benehmen oder meiner seit langen wieder verspürten Nervosität… hatte ich lang nicht mehr – oder es lag daran, das ich nichts mehr trug, außer meinem Adamskostüm ohne Blatt vor der Flinte…

    Nachdem ich kurz am Wasser genippt hatte, forderte sie mich auf, meinen Körper auf das Bett zu bewegen - in nettem aber fordernden Ton. Ich gehorchte und legte mich auf meinen Weihnachtsgansbauch. Sie zog sich aus und gesellte sich zu mir.

    Strich meinen Rücken mit warmen Öl ein und begann sanft damit, Ihre Hände über meinen Rücken gleiten zu lassen. Aus mir noch nicht wirklichen klaren Gründen fand Sie auch die Problemstellen und widmete sich diesen. Etwa 10 Minuten später legte sie weiteres Öl auf und begann mit ihrem gesamten Körper meinen Rücken, Hintern und die Unterschenkel zu berühren. Ich merkte langsam, wie sich mein Patriot bemerkbar machte und hoffte darauf, mich schnellstmöglich umzudrehen.


    Nach weiteren gefühlten 10 Minuten kam dann des Öfteren ihr Oberkörper an meinen Kopf und ich merkte langsam, dass Sie scheinbar spaß an ihrer Arbeit hat. Kurz darauf forderte sie mich zum Umdrehen auf, ich gehorchte und der Patriot stand wie eine 1!
    Sie beachtete diesen aber nicht und begann mit einem Body-Sliding, welches ich noch nicht kannte. Nach einer weiteren Öl-Nachschub-Session - glitt sie auf meinem Körper hoch und runter – beachtete aber, den Patrioten nicht zu oft zu touchieren - - Ich wurde immer heißer und habe dann irgendwann ihre wirklich tollen Brüste einfach angefasst!

    Oha, Ihr gefällt es?
    Laura reagierte mit einem leichten stöhnen durch die Initiative von mir - ich weiß nicht was passiert wäre, hätte ich nix getan. Fazit: Die Dame will auch berührt werden!

    Ich hatte nun die Gelegenheit ihre wirklich tollen und natürlichen Brüste zu liebkosen und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei glitt sie noch immer über mich und den Patrioten – immer wieder ein paar berührungen.. Nach einer Weile wollte ich sie einfach nur noch schmecken oder was auch immer! Ich forderte sie auf, die Richtung zu wechseln und sie glitt mit ihrem sexy hintern genau in Richtung meiner bereitgehaltenen Zunge. Diese folgte direkt ihrer Bestimmung und begann damit, ihre feuchte Spalte zu bearbeiten. Nebenbei stellte ich fest, wie mir ein Kondom aufgezogen wurde. Ich war jedoch so fasziniert von Anblick und Feuchtigkeit und Öl, dass ich mich lediglich auf eine Sache konzentrieren konnte.
    Ich war so feurig, dass ich nicht aufhören konnte sie zu liebkosen, nebenbei ihre Brüste zu berühren und auf ihr stöhnen mit tieferen / härten / oder langsameren Bewegungen meiner Zunge zu reagieren. Parallel dazu hörte Sie dann irgendwann auf, meinen Patrioten zu liebkosen und genoss wahrscheinlich einfach nur den Augenblick.

    Nach einer kurzen Weile meiner Zungenakrobatik begann sich ihr Becken immer mehr gegen mich zu bewegen – ich versuchte die Beherrschung zu wahren und in ihrem Rhythmus gegen zu halten – es folgte ein etwas lauterer Orgasmus ihrerseits -gespielt glaube ich kaum – denn ihre Spalte war anschließend so erregt, dass sie sogar zuckte – hatte ich auch noch nicht – sie packte den Patrioten und begann eine Mischung aus Handjob und Blowjob – ich kam gar nicht mehr hinterher – durfte die noch immer zuckende Pussy nicht berühren und war umgeben von öliger Spalte, sexy Arsch, bebenden Brüsten und mein Patriot war tief in dem Mund von Laura verschollen – ich war gefangen – geborgen – erholt – geschafft – und der Patriot hat gespuckt was er konnte! Der Gummi war voll, die Stunde rum.
    Nun musste ich doch duschen..


    Fazit: Diese Dame besuche ich erneut – es war ein super Erlebnis und ich muss eine Empfehlung aussprechen. 10/10!
     
    Hoden, mike66, Tommy999 und 16 anderen gefällt das.

  2. Aisberg

    Aisberg Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. WeiserHelge

    WeiserHelge Einsteiger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. stepsel23

    stepsel23 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    416
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. heribert

    heribert Einsteiger

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux, tommy-lpz, Dangle und 5 anderen gefällt das.
  6. FrankDD

    FrankDD Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden