Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Halb gute Massage, halb schlechter Sex

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 25. Juli 2019.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Amelia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-24605565
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Guter Standard
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr sauber, große Handtücher
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Rückenmassage, 69, Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Empfang, Rückenmassage
    Negative Punkte: Rest
    Besonderheiten: Kann dies nicht, kann das nicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Halb gute Massage, halb schlechter Sex

    Ich war spät dran, die wenigen Lichtblicke in DD besetzt oder in Freizeit und so probierte ich es bei Amelia. Sie residiert an der Anschlussstelle Altstadt und ist gut zu erreichen. Am Telefon meinte ich, eine junge sympathische Stimme zu erkennen und bekam 70430 mit Gv genannt. Abgenickt und hin. Es öffnete mir eine proppere und große, sicher fast vierzigjährige Dame mit einem schönen und die Herkunft bestätigendem Gesicht. Das sie durchaus etwas kräftiger ist, erahnte ich unter dem Handtuch schon, tat dem Wunsch, zu bleiben, aber keinen Abbruch. Schönes Bad genutzt und auf dem Bett empfangen wurden. Massage? Ja, Getränk? Wasser. Massage erhielt ich bäuchlings liegend mit schönen druckvollen aber nie schmerzhaften Gesten. Leider kein B2B, die Brüste hätte sie dazu. Ich genoss und entglitt der Realität. Ich stellte mir schon vor, wie sie sich dann wohl liebevoll meiner Front widmen würde.

    Irgendwann hörten diese schönen warmen und fließenden Bewegungen auf und es wurde umgedreht. Ihre tollen Brüste und der Stramme Po in Griffweite erwartete ich die Erfüllung meiner Träume. Sie fragte 69 an. Ja gern. Nun begann das Drama:
    Sie presste sich so (geschickt) auf mich, dass ich kaum an ihr Allerheiligstes rankam. Dagegen wurde mir brutal ein Kondom übergewürgt und etwas Blasen abgelöst von heftiger Handarbeit folgte. Dann schimpfte sie, dass das Kondom abrolle (sitzen bei mir eher zu stramm, haha) und es so nicht ging, eher nur Hand. Dann hockte sie sich doch drauf, nörgelte, hielt fest und stieg ab. Nun sollte ich von oben. Es ginge aber nur etwas hinein und sowas mache sie sonst nicht (steht aber im Angebot GV). Die beim Empfang abgesprochenen Zk gabs genausowenig wie das Wasser. Dann versuchte ich es mir trotzdem schön zu machen, was von Nörgelei begleitet wurde. Irgendwie kam ich, wurde aber sofort hektisch aus der Missi beordert und ihr Bein untersucht, welchem ich Schmerzen zugefügt hätte.
    Über meine Missionierung beschweren sich selten die Damen, na so was.
    Ich nochmal das schöne Bad (mit dem Autoradio das) genutzt und durchaus freundlich verabschiedet wurden.
    Also eine dauerhafte Beziehung wirds mit uns beiden wohl nicht geben.
    So long...
     
    BoyToy, major_domus, tommy-lpz und 8 anderen gefällt das.
  2. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden