1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Fanny/Fany/Lucy

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 20. Mai 2024.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    417
    Ich habe mal wieder auf der Seite Ladies.de gestöbert, und bin bei dieser Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ja was soll ich sagen der erste Kontakt war sehr Freundlich, und sehr Sympathisch, und ich hatte einen sehr guten Eindruck von ihr gehabt. Und mein Bauchgefühl hat mir gesagt diese Dame kannst du gerne mal Besuchen gehen.


    ich habe die Straße schnell gefunden und schnell einen Parkplatz gefunden, die Adresse sollte vielen hier im Forum kennen. Die Klingel die sie mir gesagt hat, habe ich auch gefunden, und habe bei der Nummer2 geklingelt. Und ich bin Hoch in die erste Etage gegangen, und da Stand die Türe auch schon auf und die Dame stand dahinter. Ich bin Rein in die gute Stube, und wurde dann mit einen sehr Freundlichen Lächeln begrüßt. Und der 1 Eindruck war sehr Freundlich und Sympathisch, ja ich habe mich mit ihr Unterhalten und bin Geblieben.


    Die Preise sind für 30Min 80€ und für 60Min 120€. So dann bin ich erstmal unter die Dusche gesprungen, und sie hat dann draußen auf mich Gewartet. Dann sollte ich mich aufs Bett legen, und sie hat Angefangen das Öl auf meinen Körper zu verteilen, da hat sie wirklich sehr gut gemacht. Ich habe diesen Moment sehr genossen, aber was ich sagen kann, die Bilder auf Ladies.de und dann die echte Frau, hat schon ein Paar KG mehr auf den Rippen, aber mich hat es in diesem Moment einfach nicht Gestört, weil ich sie sehr Sympathisch gefunden habe.


    Ich konnte die Massage wirklich sehr Genießen, und ich sollte mich auch Fallen lassen das hat sie sich Gewünscht. Und es hat Funktioniert, ja die Zeit war leider schneller vorbei als mir Lieb war. Ob ich nochmal zu ihr Hingehen würde das weiß ich allerdings nicht das müsste ich wirklich sehr Spontan überlegen. Also die Massage war wirklich sehr gut auf die Body to Body Massage war einfach Klasse sie ist mit ihrem ganzen Körper über meinen Gerutscht und hat es sehr genossen. Aber am Ende hat glaube auch die Chemie bei uns beiden Gepasst.


    So was ich sagen kann wer auf gute Massagen steht sie ist noch diese Woche in Dresden, dann hoffe ich das euch mein kleiner Bericht gefallen hat.


    Dann sage ich mal Ciao und Wünsche euch noch eine schöne Woche.


    Ciao sagt der Hengst.


    Ach wir sind dann nach der Massage auch noch zusammen unter die Dusche gesprungen. Das hätte ich doch fast Vergessen zu Schreiben in dem Bericht.
     
    Hoden, holzmichl, robo1 und 8 anderen gefällt das.
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    1.559
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andipowa, Fatzer, holzmichl und 4 anderen gefällt das.
  3. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2024
    Andipowa, robo1, Theo Kojak und 6 anderen gefällt das.
  4. Monte

    Monte Sachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    59
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1.202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    7.422
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Monte und LandoM gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden