1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Jasmin (Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 1. Juli 2019.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    192

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Jasmin (Les Papillons)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hallo Jungs,

    war schon mal jemand bei Jasmin und kann berichten? Kommt das Alter hin oder doch älter (wie so oft)?

    Bye JackRapp
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden