Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Darling Görlitz (Rosa-Luxemburg-Str., callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Görlitz - Club Hautnah" wurde erstellt von caarsten, 15. September 2016.

  1. caarsten

    caarsten Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    48

    Stadt: Görlitz
    Name DL: Darling
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Rosa Luxemburg Str.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Cuba
    Sprache: Schlecht/gar nicht deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV/ OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Erneuter Besuch in der "Villa"

    Bin zur Zeit wieder in meiner Heimatstadt und da trieb mich meine Geilheit wieder in die Villa von Barbara Lange in Rauschwalde. Termin kurzfristig. Um 19 Uhr angerufen, ca. 19:30 war ich da. Empfang, Barbara war nicht da, 2 südländische Girls anwesend, meine Wahl fiel auf "Darling" ein süßer Karibikteen aus Cuba. Sie war total niedlich und verschmusst. 20 Jahre, dunkle Haut. Schwarze lange lockige Mähne. Süßes Gesicht. Nicht ganz schlank, aber alles knackig, schöne grosse Natur-Titten, große dunkle Brustwarzenhöfe knackige Nippel! Duschen zusammen mit anschmiegen und Schwanz und Eiermassage. Verrichtungszimmer top. Blasen ohne Gummi mit dem Hinweis in gebrochenen Deutsch" nix spritzen"! 3 verschiedene Stellungen. Beim Reiten war sie echt geil und feucht, ihr Saft lief mir die Eier runter. Sie ist sehr sehr eng! Schöne braune frisch rasierte Muschi ohne heraushängende Schamlippen. So dauerte es nicht anzulange, bis ich den Gummi füllte. Negativ zu erwähnen ist ihr schlechtes Deutsch, sowie ihr übertriebenes Gestöhne schon beim streicheln. Anspritzen, darf man sie auch nicht! Die Stunde war noch nicht ganz rum. Bietet Massage oder nochmaliges gemeinsames Duschen. Ich entschied mich für duschen. Ihr Anblick ist schon eine Augenweide, wer auf teengirls steht! Alles in Allem ein top Erlebnis! Wiederholungsfaktor 100%

    ---------------------------------------------
    Link sinnvoll gemacht.
     
  2. mistkerl31

    mistkerl31 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dimpflmoser gefällt das.
  3. Spontanus

    Spontanus Jungsachse

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden