Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Cleo Görlitz (Kuba, Rosa-Luxemburg-Str. 2)

Dieses Thema im Forum "Görlitz - Club Hautnah" wurde erstellt von pumba_das_warzenschwein, 28. August 2015.

  1. pumba_das_warzenschwein

    pumba_das_warzenschwein Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23

    Erstbesuch in Görlitz auf der Rosa. Luxemburg Str. 2

    Eigentlich wollte ich vor einigen Wochen zu Susi, doch die hatte Urlaub. Die nette Stimme am Telefon empfahl mir die Cleo. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Da ich schon immer mal eine dunkelhäutige Maus vernaschen wollte machte ich einen Termin. In die Villa eingelassen wurde ich von der Hausdame. Die Location ist sehr ansprechend. Große geschmackvoll eingerichtete Räume, alles picobello sauber. Dann wurde mir Cleo vorgestellt. Sie sagte mir zu, für eine Stunde wurden 110 Teuro abgerufen. Die Verständigung auf Englisch war vernünftig. Der Service war sehr guter Durchschnitt. Die Zeit wurde eingehalten. FO gab es nicht. Geblasen wurde ohne Handeinsatz. Wiederholungsgefahr 80 bis 100 Prozent.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden