1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Chemnitz - Massageclub - Tantra Tamara Massage Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von ablify, 6. September 2025.

1. ablify

ablify Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Tamara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-53235774
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Kurz, formell
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage eine Stunde
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Sauberkeit
    Negative Punkte: Programm abgespult
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Tantra Tamara Massage Chemnitz

Vorher angerufen, wollte Mal eine Massage, nach längerer Zeit ausprobieren. Da war sie schon am Telefon etwas komisch. Erster Fehler. Termin ausgemacht. Pünktlich dort gewesen. Hallo, hier sind die Latschen zieh die Schuhe bitte aus. 2. Fehler nicht gegangen. Dann nach oben gegangen, hier kannst du duschen. Sauberkeit war top, dass muss ich sagen, sonst wäre ich spätestens da gegangen. Na gut weiter im Programm, da auf die Liege legen. Dann hat sie ihr Programm abgespült, was teilweise auch nicht schlecht war, aber nix von body-to-body im eigentlichen Sinne. Im Nachhinein hat sie gesagt, dass sie einen anstrengenden Tag hatte und vergessen mich zu fragen. Von daher hätte sie irgendwie "gemixt". Für mich eher keine Wiederholung.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2025
    Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden