Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Charli Görlitz (Brasilien, callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von caarsten, 18. Januar 2016.

  1. caarsten

    caarsten Sachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    48

    Besuch Charli Görlitz:
    Ich bin irgendwie zu blöd einen neuen Beitrag zu schreiben, daher mein Bericht hier als Antwort! Hoffe wird trotzdem gelesen.
    Wie schon in meinem Bericht über Susi zu lesen, lief mir bei ihrem Besuch eine Schwarze Perle übern Weg. Ich dachte erst es ist Cleo, der hier im Forum schon mehrfach beschriebene karibiktraum. Aber nein sie hieß Charli und ist Brasilianerin. Ich machte einen Stundentermin. Lokalität wiederum die von mir schon beschriebene Villa in Görlitz Rauschwalde. Diesmal keine Hausdame sondern noch 2 Mädchen Ende 20 anwesend, eine habe ich nur kurz gesehen, die andere hieß Annabell und eigentlich auch eine Schönheit, mir wurde diesmal der Whirlpool gezeigt, der wohl nur am WE oder auf besondere Anfrage benutzt wird! Tolles Ambiente! Dann wechselten 110 tacken den Besitzer und es ging mit Charli in die oberen Gefilde. Diesmal kein gemeinsames duschen,sondern einzeln, egal Charli wartete im kleinen schwarzen auf dem Bett und begann sich sofort weiter zu entkleiden. Sie ist knackig, praller Arsch und große Naturtitten, Brustwarzen mit sehr großen dunklen Warzenhöfen. Alter so Ende 20! schlecht zu schätzen. Eine Augenweide , Slip behielt sie noch an während sie meinen kleinen bearbeitete. Blasen ohne Gummi sehr tief (schluckt komplett meine 18 cm) wichst aber zwischendurch immer mit der Hand massiert die Eier und streichelt überall. Sie stieg seitlich neben mich und wir kuschelten mit Zungenküssen. Sie lässt sich überall anfassen, zog ihren Tanga weg und begab sich in die 69 über mich. Ihre schwarze Muschi war über mir, schön jugendlich normale schamlippen innen rosa, praller Kitzler. Sie lässt sich Fingern, geleckt hab ich sie nicht ( lecke keine Nutten )
    In der Zeit hat sie weiter geblasen wieder mit Handeinsatz und den Gummi rübergezogen. Willst du jetzt Po? Sagte sie in gebrochenem Deutsch, dazu muss ich sagen das ich das bereits am Telefon gefragt hab, da sie ab 1 Stunde dies ohne Aufpreis annonciert! Es folgte anal in der Doggi, sie hält gut dagegen, stöhnt laut. Sie hat knackig große Arschbacken welche ich massierte. Bedingt durch die Vorbehandlung meines kleinen, ihr enges Arschloch sowie ihr Anblick, der auch von hinten unheimlich geil ist, spritzte ich in Ihrem Arsch den Gummi voll. Fazit: geile Nummer Wiederholungsfaktor 100%, das aus der gebuchten Stund nur 40 min wurden war ja nicht ihre Schuld! Kurzer smalltalk, dann verließ ich die lokation und musste erstmal mein Auto Freikratzen, da es in der Zwischenzeit geschneit hatte
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden