Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bonita Görlitz (Brasilien, Rosa-Luxemburg-Str. 2)

Dieses Thema im Forum "Görlitz - Club Hautnah" wurde erstellt von überlegichmirnoch, 5. Februar 2016.

  1. überlegichmirnoch

    überlegichmirnoch Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Stadtname: Görlitz
    Name der DL: Bonita
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Rosa-Luxemburg-Str
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: kein deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit des Dates: 30min
    Preis des Dates: 70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 1 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Görlitz , Rosa-Luxemburg-Str. 2

    Bericht über Dein Date:

    Da war ich Heute auch mal in der besagten Villa!
    Andere Berichte klangen ja nicht schlecht da dachte ich in der Gegend kann man da nicht viel falsch machen. Denkste!

    Aber der Reihe nach:
    Der Anruf freundlich ! Termin gemacht passt.
    Angekommen diskret erreichbar die Hausdame öffnete und war für mein empfinden übertrieben freundlich .
    Das Ambiente Großzüig und sehr sauber . Aber dann.
    Bonita wurde mir vorgestellt , AV macht sie nicht obwohl im Profil angeboten! Wollte ürsprünglich eine Stunde buchen , hab mir dann gedacht da nimmst du mal ne halbe wenn man schon mal hier ist.
    Sie wirkte schon recht arrogant aber man wollte ja...
    Auf dem Zimmer angekommen nahm das Schiksal seinen Lauf.
    Der Angebotene Service laut Profil: GV, OV, AV, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln
    GV naja verschiedene Stellungen wiederwillig ging kaum bis garnicht mit.
    OV mit viel Handbetrieb
    AV Gabs nicht wie schon geschrieben
    GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln kann man nicht von reden eher rumgezicke!

    Also mit der Dame war das mal gar nix!
    Hätte ich mich nur von meinem ersten Eindruck leiten lassen und das Haus direkt verlassen.
    Da hatte ich auf der direkt gegenüber liegenden Maxim Gorki Str. bessere Erfahrung gemacht!
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden