Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Vroni Massageengel Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Valen, 17. März 2015.

1. ERZler

ERZler Obersachse

Ja, meinte Partnermassage, was bei einigen anderen Damen in anderen Häusern nicht angeboten wird, Berührungen also tabu.

Ich will nächste Woche zu Maja hin, mal sehen ob es klappt. Ist ja nicht jeden Tag dort.

2. can´t stop it

can´t stop it Sachse

Wird dort halt explizit angeboten, du kannst dann entscheiden, ob du ihr auch die Liege anbietest oder während deiner Massage versuchst, da etwas zu "fummeln".

3. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Eine Vroni gibt's aber auf der Homepage nicht mehr.
    Maja sieht gut aus, aber da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt

4. sunman44

sunman44 Guest

Vroni ist jetzt bei Sinnesart!
    Die Preise bei den Engeln sind auch um 5€ in der jewiligen Session gestiegen!

5. saxon

saxon Obersachse

6. Albi

Albi Sachse

Die haben ja auch ziemlich die Preise angezogen zwecks Partner Massage (30575).
    Naja Wer es macht.

7. Monte

Monte Jungsachse

Du könntest uns ja auch mal an Deinem Wissen und Deinen Adressen teilhaben lassen und nicht nur überall versuchen Informationen abzugreifen.

Grüße

Intermammarius und FRAUENFLÜSTERER gefällt das.
  8. sunman44

sunman44 Guest

das alte Spiel : Angebot & Nachfrage!

9. ERZler

ERZler Obersachse

So, nun hatte ich in diesen Tagen auch das Vergnügen bei Maja.
    Ja, wirklich eine sehr hübsche junge Dame. Hätte ich am liebsten mitgenommen. ;)
    Aber ich kann jetzt auch nachvollziehen, was hier gemeint ist, dass sie sehr "kühl" daherkommt.
    Also sie ist auf keinen Fall arrogant, mürrisch dreinschauend oder gar unfreundlich, das kann man wirklich nicht sagen. Es gab sogar etwas Small Talk hinterher, bei dem sie sich zu mir auf die Liege gelegt und mich dabei etwas weiter gestreichelt hat.
    Es ist halt nur so, dass sie in ihrem hübschen Gesicht (dafür dass es ja eine sinnliche erotisch angehauchte Massage ist, keine physiothterapeutische) zwischendurch auch mal mehr ein Lächeln zeigen könnte, schon bei der Einweisung bei Neukunden. Und auch mal einen lasziven verführerisch Blick (vielleicht sogar mit etwas "dirty talk", das kann zum Beispiel Peggy sehr gut, kam bei ihr richtig geil rüber), das fehlt bei Maja irgendwie ein klein wenig. Aber das ist halt ihre Art und für mich kein Grund, sie nicht weiter zu empfehlen.
    Wiederholung meinerseits auch nicht ausgeschlossen.

Intermammarius gefällt das.
  10. ERZler

ERZler Obersachse

Und bald ist Maja gar nicht mehr dort.
    Wer nochmal einen Termin bei ihr möchte, muss sich beeilen. Maja hört Ende April endgültig auf.

Valen und Ohrenhase gefällt das.
  11. Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

Oops, Maja weg, warum?
    Auch wenn ich Ihren Service in letzter Zeit kaum genutzt habe; komm mit irer Art sehr gut zurecht und finde sie wunderschön...

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
  12. ERZler

ERZler Obersachse

Habe ich so genau nicht gefragt. Wird wohl berufliche Gründe haben. Sie hst die Massagen ja nebenbei ihrem Studium gemacht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden