Goldentime

Frage plauen - Allgemeine Frage - masasgefee lori 55 jahre

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von ahab13, 11. April 2019.

  1. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    88


    Stadt/Gebiet: plauen
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: massagefee lori 55 jahre
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Link:

    guten abend liebe gemeinde,

    kann mir einer was zu der massagefee lori 55 jahre sagen? sie war ja zuvor längere zeit in chemnitz zugange. leider finde ich keinerlei infos über sie.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019

  2. CDTI

    CDTI Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    31
    @ahab13
    zur massagefee lori 55 jahre kann ich dir leider nichts sagen. Aber als alter Hase dürfte dir die Adresse ja für weniger guten Service bekannt sein.
    Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
    CDTI
     
  3. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    88
    ja die adresse ist dafür in den letzten 2 jahren bekannt geworden. vorher war sie ok.

    ich hoffe das mir doch jemand vieleicht noch was zu der lori sagen kann.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden