Bericht Nürnberg - Terminwohnung - Glückliches Nürnberg - Teenies, Teenies, Teenies, Tripper, Tor!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 17. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FAK

    FAK Guest


    Bundesland: Bayern
    Stadt: Nürnberg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Diverse
    Name DL(s): Diverse DL
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. unten.
    Nationalität(en): HUN und RUM
    Sprache(n): Kaum DE, jeweilige Muttersprache
    erhaltener Service: ZK, ZK light, KK, FO, FT, GB, KB, EL, DT, GV(O), AV(O), P2M, FS, ...
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30-60.
    Preis: Ab 50 €
    Positive Punkte: Z.T. überragende Serviceleistungen. Echte Teens. (Weitgehend) echte Bilder.
    Negative Punkte: Zu weit weg. Echte Suchtgefahr.
    Besonderheiten: Bester P6-Dreier in DE. Bester P6 in 2017. Bestes EL in 2017. Alles Teens.
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Glückliches Nürnberg - Teenies, Teenies, Teenies, Tripper, Tor!

    6 Highlights in nur einer Woche:
    Bildqualität: 90-95%+.
    "Offizielle" Altersangaben (vermutlich mit Ausnahme von Eva) korrekt oder nahe dran (max. plus 1 Jahr älter).

    1. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (HUN), 18.
    ZK, KK, FO, DT (Mundfick), EL, (P2M), GV(O), KB (CIP), FT wurde abgelehnt.
    AI: 70/04/30 / 120/04/60.
    Dalma kann süchtig machen.

    2. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (RUM), 19 oder 20.
    OF, ( ZK), ZK light, FO, EL, GV(O), AV(O), keine/kein KB/FT (ggf. gegen Aufpreis oder bei Sympathie?).
    70/04/30 inkl. AV.
    Mindestens ein OF. Sehr guter Doggy, extrem hartes Cowgirl. Harter AV. Nichts für Romantiker und Weichspüler.

    3. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Puppenhaus Erlangen (RUM), 19-21.
    ZK, KK, FO, EL, GV.
    80/04/30. Gutschein 50% für nächsten Besuch.
    Solide Leistung, top Body. Review (klick).

    4. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., derzeit Regensburg (HUN), 18-19.
    OF, Keine ZK (später ZK light), Küssen, KK, FO, ( EL), GV(O), KB (CIP), FT wurde abgelehnt.
    60/04/30 + 20.
    Top Body, ¾ Handvoll feste Brüste, die sich Kinga kneten lässt, festes Fleisch. Jetzt weiß ich wieder, warum die Täubchen mich nicht immer glücklich machen. Aufgrund der negativen Berichte habe ich mich auf das Mädchen gut einstellen können. Trotz zweimaliger Bockigkeit kippte die Stimmung nicht. V.a. Doggy war nicht schlecht! Hier sportficktauglich, nur darf man ihr nicht beispielsweise durch allzu viele Stellungswechsel Vorlagen zum Murren geben. Trotz Zicken häufiger Augenkontakt, beim Fick an sich kaum erregtes, aber freundlich-erotisches Lächeln (hoho, bitte keine Süffisanz, ein freundlich-erotisches Lächeln).

    Bei der Wiederholung steigerte Kinga – nicht unbedingt erwartet – Motivation und Leistung. Irgendwie hat die berühmte Chemie gepasst. Ich hatte sie anfangs nur gebucht, weil sie mir gegenüber wirklich sehr freundlich und ausgeglichen schien. Mag auch am Timing (Uhrzeit) gelegen haben. Auch der Abschied war entspannt, freundschaftlich und mindestens okay. Abgesehen davon ist der Body wirklich erste Sahne. Wahrscheinlich nur geeignet für Schnellspritzer, gnadenlose Sportficker und sonstige Spinner.

    5. + 6. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Aisha & Vivien (HUN), je 18.
    ZK, KK, EL, FO/FT ( GB), DT, Mundfick, (P2M), GV(O), ( KB/CIP), FFM.
    AI: 70/04/30 / 120/04/60.
    Der absolute Hammer! Dreier mit zwei Teenies.

    Erst nur Aisha gebucht als Test. Sensationelle Performance. Top ZK, top Start (fast wie die Granaten bei Dame), zig Stellungswechsel, ohne Murren, hochmotiviert, FO viel zu schnell und hart (macht aber nichts, ich wollte ja nicht schnell abspritzen), dafür eindeutig bestes EL in 2017, ständiger Blickkontakt, sehr ausdauernde Ritte, leichte Fahne nach Alkohol und Kippen, die mich weit weniger störte als Mundgeruch, sondern eher angeturnt hat. In Kombination Optik/Haptik/Wesen/Service/Motivation top P/L. Ebenfalls Suchtgefahr.

    Beim ersten Testdrive hat es sage und schreibe fünfmal an der Tür geklingelt.

    Tja, dann begegnete ich ein paar Türen weiter Vivien. Die Haare anders als auf den Bildern gelockt, was ihr sehr gut steht. Und hinten dran steht die gleiche Puffmutti.

    Der Dreier (tags darauf) nahezu perfekt. Mädchen sind nicht bi, aber boten nach Instruktion meinerseits softe bi-Performance. Viel entscheidender: keine Gummiwechsel, keine Feuchttücher-Intermezzi. Gute, entspannte und dann doch zwischendurch auch ekstatische Stimmung, Sandwich-FO und -FT/ GB. Top! Die Wiederholung (eine Stunde) war noch besser und mit sehr großzügiger OT.

    Aber nicht alle Inspektionen verliefen positiv.

    Wir können Aufatmen!
    Auch in Franken erinnern Treppenhäuser an N1 in L:

    Konrad 13
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    AI: 50/04/30
    Auf sexy getrimmte Mülleimer mit zahlreichen Makeln (Haut, Zähne), Altersangaben wie gewohnt geschönt, Bilder ebenso stark geschönt. Beide erinnern an Scheißegal-Einstellung von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (jetzt: Victoria) in Dessau/Köthen. Freaks könnten Glück haben. Als Gratiszugabe winken Pilze oder Tripper.

    Knauer 12
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    (Für mich persönlich) unspektakulär. Bilder ein wenig und Altersangabe wahrscheinlich etwas mehr geschönt.
    Soweit ich mich erinnere 50/04/30 + 20, FT/ KB nicht abgefragt.

    Erlangen - Äußere Bruckerstr. 160, Ap. Engel
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    50/04/30 + 20, FFM mit Veronica möglich, nur KB (kein CIP).
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    AI: 50/04/30, FFM mit Celina möglich.
    Wie auf der Konrad 13 auf sexy getrimmte Mülleimer. Die Bilder von Celina kommen ihr halbwegs nahe, die von Veronica verheimlichen schlechte Zähne und Haut, und ggf. einen fragwürdigen Gesundheitszustand.

    Erlangen - Äußere Bruckerstr. 160, Ap. Blume
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Neben der vermutlichen Puffmutti sah ich eine Dame Mitte 20, klein, skinny, missmutig, verbraucht. Die Preisanfrage habe ich durch schlechte Fragetechnik vermasselt. Auch wenn AO abgelehnt wurde, wahrscheinlich AI 50 oder 70 für die halbe Stunde. Roch nach AZF.

    Aber wen juckt’s bei den Highlights.
     
    Bananengelb, brunft, erny-78 und 4 anderen gefällt das.
  2. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2017
  3. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK gefällt das.
  4. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK gefällt das.
  5. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK gefällt das.
  6. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK gefällt das.
  7. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.
  8. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    UdoK und realhamburger gefällt das.
  10. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    danielde gefällt das.
  13. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden