Bericht Erlangen - Terminwohnung - Von wegen Kindfrau - Top-Teen-Model im Puppenhaus

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 7. März 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Bundesland: Bayern
    Stadt: Erlangen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Eva aus Rumänien - Kindfrau *18 Jahre
    Link DL/Loc: http://puppenhaus-erlangen.de/galerie/evarumaenien.html
    Nationalität(en): RU
    Sprache(n): DE, FR, RU, ?
    erhaltener Service: ZK, FT, EL, GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Top Body, schöne Location, solider Service, super Promotion (siehe Text)
    Negative Punkte: Wenig, siehe Text.
    Besonderheiten: Siehe Text.
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Von wegen Kindfrau - Top-Teen-Model im Puppenhaus

    Also, ich war jetzt auch mal im Puppenhaus (Erlangen). Und das geschah so:

    Prolog (nur für "Insider" und Interessierte):
    Nachdem ich am Vortag eine insgesamt zumindest für mich sehr erfreuliche Begegnung mit der ungarischen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hatte (siehe Bericht), dachte ich, es wäre keine schlechte Idee, mir eine entsprechende Mahlzeit rund um Nürnberg für den Folgetag zu suchen.
    Favoritin wurde
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus der Bismarck 31 (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), auch aufgrund eines Berichts aus dem Weichspülerforum, bei dem ich schon nach einem Tag Aktivität die Lust auf Unterstützung verloren habe.
    Ich fand einen Parkplatz direkt vor der Tür, ansonsten dürfte Parken schwierig sein. Wie passend, gegenüber befindet sich die Bismarckgrundschule …
    Die Location scheint nicht schlecht, kleine Zimmer, aber nett eingerichtet, auch die Begrüßung war okay. Nur erinnert mich Elisa leider an Häuptlingskopf
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus Dresden, dies also der Grund, warum das Gesicht auf den Fotos verpixelt ist.
    Elisa sah weder aus wie 18 noch wie ein Teenie und so richtig passte sie mir nicht. Ich hatte glücklicherweise zu wenig Geld einstecken und damit einen guten Grund zu gehen.
    In Nürnberg blieb dann nicht mehr viel, da ich die Altersangaben von 18 oder 19 in Anzeigen anderer DL, die von der Optik her grundsätzlich in Frage kamen, nicht glaubte. Mit einer Ausnahme:
    Delia. Hier fand sich im Internet allerdings nur ein sehr unglaubwürdiger Bericht - bestimmt der eines Gönners oder des Vermieters - plus dem Hinweis eines FK über die fragwürdige Location.
    Aus Mangel an Alternativen und da Gucken für gewöhnlich erst einmal nichts kostet, schaute ich vorbei.
    Mist. Delia gefiel mir. Nehmt bei den Bildern den Weichzeichner weg, etwas Schminke und gebt 5-10% mehr Schönheit hinzu, und sie steht vor Euch. Sie ist zwar keine 18, sondern befindet sich im 20. Lebensjahr, also ist sie 19. Passt!
    50/04/30, die ZK kommen ganze zweimal, viel mehr Mundküsse sind es nicht, nach 15 Minuten gibt es den ersten Ärger, aber ich mache nicht schlapp, buche für 20 AV hinzu und verlasse das Apartment ganz und gar nicht unzufrieden. Das zweimonatige Training, die wiederkehrende Routine, aber auch der Anblick des wirklich (geil-) hübschen Mädchens halfen enorm. Vielleicht berichte ich mal an anderer Stelle ausführlich.
    Satt bin ich nicht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in EF aufzusuchen verwerfe ich, das Projekt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus der M6 bleibt als Option, falls alle Stricke reißen, Larissa ist zu weit weg und gilt als unzuverlässig (dazu ebenfalls vielleicht später mehr), so springt mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Erlangen ins Auge. Es liegt auf dem Weg, ich könnte ja mal kurz vorbei schauen. So richtig scharf bin ich nicht auf sie, aber ich checke sie lieber persönlich ab. Ich könnte ja etwas verpassen.

    Eva / Puppenhaus-Erlangen:
    Ich parke direkt vor der Tür, das kleine Gewerbegebiet ist ziemlich rummelig.

    Vor dem Wohnungseingang steht die Tür zum "schwarzen Kabinett" offen. Entweder ist es neu eingerichtet oder das Zimmer wird gerade renoviert.

    Der Empfang ist verhältnismäßig nett. Ich werde nicht, wie so oft z.B. in Leipzig, sofort von der HD zusammengeschissen, sondern angeblich von der "Chefin" freundlich begrüßt und höflich in das nächstgelegene Verrichtungszimmer geführt. Ich kläre auf, dass ich angerufen und einen Termin mit Eva vereinbart hätte. Die wird sogleich zu mir gebracht, und was soll ich sagen. Das ist sie, das Mädchen auf den Bildern. Sie hat nicht das Gesicht, in das man sich auf den ersten Blick verliebt. Aber sie ist heiß und der Body, dieser Body, der Body ist Wahnsinn!

    Als Getränk habe ich "nur" Wasser oder Cola zur Auswahl, auf die geliebte Tasse Kaffee muss ich verzichten.

    Die Preisliste lässt Fragen offen. Es heißt: ''Auf Anfrage inkl.: Franz. spezial +, Di*dospiele, Fingerspiele, Hodenbehandlung, Fingerspiele, KB, Massage.''

    Wird schon irgendwie passen, denke ich, und buche 80/04/30.

    Sie sei 19 und erst ein Jahr in DE. Ihr während ihrer Tätigkeit selbst erlerntes deutsch ist ordentlich, daneben, nicht als flacher Witz gemeint, spricht sie wohl französisch.

    Die Zimmer sind schön eingerichtet, ein Bademantel liegt bereit. Ich hatte bei Demia geduscht, möchte aber gerne Händewaschen und werde von Eva in eines der Bäder geführt.

    Anfrage nach FT wird von Eva akzeptiert und es geht nach der Rückkehr ins Zimmer sogleich zur Sache. Ihre Mumu ist so ästhetisch, dass ich mich (als ganz sicher durch den ein oder anderen Videobeweis belegter P6-Leckverweigerer) beinahe verliere. Teint, Haut, Hardbody, Brüste, Proportionen, also der Körper geht wirklich in Richtung 10,0, finde ich. Sie ist schlank, aber nicht "skinny".

    FO ist eher mittelmäßig, ZK sind verhalten, der GV allerdings bei etwas übertriebener Soundkulisse in den drei Standardpositionen gut, die Übergänge fließend.

    Auch sonst macht Eva gut mit, zeigt sich nicht zimperlich, somit (zwar nicht mehr als) eine solide Nummer, (aber) mit einem wirklich angenehmen, hübschen und jungem Mädchen in einem top Body. Der gestern von Dalma war trotz vermuteter Schwangerschaft schon gut, der von Demia noch besser, aber der von Eva übertrifft alles.

    Ich nehme in einem winzigen Bad mit komfortabler Kabine die notwendig gewordene Dusche und werde wenig später sehr nett von Eva verabschiedet. Bei den Täubchen würde ich eine 8 vergeben, Tendenz zu 9, weil das Mädchen einfach einen Luxuskörper hat. Hier werde ich nur gefragt, ob ich zufrieden sei, und sonst darf ich "schweigen und genießen".

    Beim Projekt "Teenie ficken erhält Eva aber eine 10. Wie auch Dalma und Demia.

    Ich hatte es bereits auf der Preisliste gesehen, und ich erhalte bei der Verabschiedung tatsächlich einen Gutschein, gültig bis 31. Juli des laufenden Kalenderjahres. Sage und schreibe 50% Rabatt, also 40/04/30 oder 70/04/60 beim nächsten Fick im "Franzihaus" in N oder in einem der beiden Puppenhäuser in ER oder N. Das ist mal ein Wort!

    WDF deshalb (für Haus/Location) 10, sofern wieder einmal in der Nähe.
     
    GernLecker, Surf-doggy und Lästrigone gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden