Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Leipzig - Langweilige und unerotische "Massage"

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 11. März 2018.

1. 11. März 2018
    JackRapp

JackRapp Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Caro
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Föpplstr. 14
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: Sehr gut, alles sauber und ordentlich!
    Empfang/Kontakt: In Ordnung
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schlechte und unerotische Massage
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte: Nettes Mädchen, sieht in meinen Augen klasse aus
    Negative Punkte: Sehr langweilige Massage, quasi nur 1 Handgriff; sehr wenig Erotik
    Besonderheiten: Die schlechte Dienstleistung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Langweilige und unerotische "Massage"

Hallo Jungs,

vor einiger zeit dachte ich mir, dass ich mir mal wieder eine erotische Massage (1h) gönne. Kurz entschlossen zu Caro bei Magic Moments Leipzig gefahren und auch nett empfangen. Soweit so gut.

Dann begann das Unheil: Es folgte quasi 20 min. (gefühlt 200) wirklich und ungelogen die gleiche Handbewegung mit 1 Hand (schon allein das -> Mädchen: Du hast doch 2 Hände :oops::oops:). Immer und immer und immer und immer wieder.

Nach dieser Zeit fragte ich mich, warum ich überhaupt eine "Skin on Skin Massage" gebucht hatte. Dabei soll laut Hompage des Studios ja der ganze Körper eingesetzt werden. Das passierte zugestanden auch einmal ganz kurz. Da reden wir aber von ca. 20 Sekunden.

Während der gesamten Massage saß sie praktisch nur neben mir und rubbelte mit einer Hand auf mir rum.

Danach "durfte" ich mich dann umdrehen und oh Wunder für ca. 1 min. nutze sie auch mal die andere Hand. Dann wurde sie aber fix wieder weggelassen. Man hatte den Eindruck, sie denkt, dass sie umfällt, wenn sie sich nicht die ganze Zeit auf einer Hand abstützt o_O

Die Technik beim Abschluss war leider auch langweilig und monoton. Keine Abwechselung. Was mir gefiel und was nicht verstand sie auch nicht an meinen Körperregungen (obwohl ich es wirklich eindeutig gemacht habe).Ich bin allerdings kein Freund davon, einer "erotischen Masseurin" während des "Akts" haarklein zu erklären, wie sie da was anfassen muss. Das sollte sie doch schon selber merken oder zumindest nachfragen, wenn sie es nicht selbst merkt.

Naja und das war es dann auch quasi. Ich werde dort vorerst nicht mehr aufschlagen. Schade, weil frühere Begegnungen dort durchaus sehr schön waren und ich dadurch mehr erwartet hatte.

Bye JackRapp

Paybackmax, iving und holzmichl gefällt das.
  2. 11. März 2018
    holzmichl

holzmichl Obersachse

Qualitativ habe ich dort noch keine entsprechend angemessene Massage erlebt bei 3 unterschiedlichen Damen. Für mein ausgegebenes Geld habe ich einfach zu wenig geboten bekommen. Deshalb hat mich der Laden auch seit mind. 2 Jahren nicht mehr gesehen.

Evtl. gibt es aber einen berichtenswerten Lichtblick dort. Über den Hinweis wäre ich sehr froh. Wer eine qualitativ hochwertige erotische Massage erleben möchte, ist bspw. bei Josi vom Sinnesrausch gut aufgehoben. Die Dame versteht ihr Handwerk.

VG

3. 14. März 2018
    kurt_67

kurt_67 Einsteiger

Die beste Massage macht Jasmin, ein Traum, aber...

Was mich nervt, dass bei vielen Damen in diesem Studio, bei allen bei denen ich war, die Massagezeit nicht eingehalten wird. Nach 55-60 min bist Du bei einer Massage über 60 min wieder aus dem Studio, inkl. 2 x Duschen und warten auf die Masseurin. Der Höhepunkt war einmal ca. 15 Minuten warten, weil die einzige Dusche besetzt war. Für mich war das Warten kein Problem, aber die Massagezeit wurde nicht verlängert. Seitdem war ich nicht mehr dort.

Die erotischen Massagen sind oftmals auch nicht das, was sie versprechen (außer bei Jasmin). "Skin on Skin Massage" wird angeboten und bezahlt, aber während der Massage nicht eingehalten. Dann sollen sie doch vor der Massage sagen, dass es keine gegenseitige Massage gibt. Über die Hälfte der Zeit ist eine Rückenmassage und Beinmassage mit null Erotik, dann umdrehen bißchen weiter massieren und in 5 min zum Abschluss kommen.

Eine "skin on skin Massge" finde ich für zwischendurch ganz gut, aber die effektiv 45-50 min Massagezeit bei einer Massage über 60 min schrecken mich ab und völlig überteuert.

Da gehe ich lieber in den Täubchenweg, dort bekomme ich für fast das gleiche Geld, wenn man die effektive Massagezeit im Massagestudio gegenüberstellt, einen traumhaften Service.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    iving und holzmichl gefällt das.
  4. 15. März 2018
    Paybackmax

Paybackmax Sachsenlegende

Danke für den Bericht. War auch schon versucht da mal hinzugehen, aber zum Glück habe ich es gelassen. Mir wäre aber schonmal nach einer ordentlichen, richtigen Massage wo ich wirklich nur da liegen muss, genießen und abspritzen kann. Wenn das ganze dann noch im bezahlbaren Rahmen bliebe...

Aber da halte ich es wie Kurt. Da bekomme ich anderswo mehr für das Geld - und wenn ich dann doch bock habe kann ich trotzdem ficken.

5. 15. März 2018
    kurt_67

kurt_67 Einsteiger

Ein Beitrag aus dem Gästebuch des Salons "Magic Moments Massage" vom 20.08.2017 gibt sehr gut wieder, wie die Massagen oftmals ablaufen.

Wenn die Masseurinnen keine gegenseitige Massage durchführen wollen, dann sollen sie in Ihrer Setcard keine skin on skin Massage anbieten.

Der Knaller ist der Eintag vom 16.09.2017, indem ein Gast schildert, dass ihm beim 5. Treffen erlaubt wurde, die Masseurin einzuölen.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
  6. 20. März 2018
    snoop82

snoop82 Einsteiger

Ich persönlich finde das es Allgemein in Leipzig mit erotischen Massagen stark nachgelassen hat
    Früher würde man von Kopf bis Fuß massiert,heute ist fast nur noch ausgiebig Rücken dran.Bissle Brüste auf dem Rücken reiben,umdrehen und ran ans Produkt und fertig.Sehr Schade die Entwicklung....

7. 20. März 2018
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

da nimmt der Spruch " Fühl dich wie zu Hause" endlich mal Form an .:haha:

Cultipop gefällt das.